bin bei meli und verstecke mich wergen mordes
Also läufter immer noch nicht.
Aber schön dass Du noch lachen kannst ![]()
bin bei meli und verstecke mich wergen mordes
Also läufter immer noch nicht.
Aber schön dass Du noch lachen kannst ![]()
moinmoin
für mich ist zappenduster
Du hier ?
Also läuft der TurboCooper ? ![]()
oder noch mal ein Tag mehr ? ![]()
oder bleibt er oben ? ![]()
oder bist Du bei Inlfuenza ?
äh ![]()
So grad mal die Geschirrspülmaschine angeworfen, nicht das die kaputt geht, weil sie nicht benutzt wird.
Das passen nicht mal die normalen Tabs rein, habs halt klein gebröselt...
Das Ding ist voll die Lachnummer, passt kaum was rein und läuft schon seit 5min ![]()
Ich glaub das Ding braucht bestimmt ne Stunde....
Ach ja, voll der FETTE Silberfisch im Büro auf dem Boden gelegen.
Würde sagen entweder der Köder, oder das RAID haben dem nicht geschmeckt.
Ich könnt
....
hmm
Lieferzeit für Spielzeug Dezember, bis dahin könnt ich auch evtl. n anderes Spielzeug bekommen ![]()
Mal schauen, das muss auch anders gehen.
So, alle HTLs sind unterwegs.
Der ganz große Karton ist bei Faxe.
Also ab jetzt bitte die Anfragen direkt zu Faxe.
Einen HTL aus erster Charge hab ich noch, scheinbar will Straubi den nicht mehr, kommt er halt ins Regal :p
Nur das man beim Leasing auch was in der Hand hat..;)
Was denn?
Beim Leasing, wie ich es kenne, haste am Schluss nix, außer ner großen Ablösesumme...
hmm
Jepp,
eigentlich ne gute Idee. Alles eingefrieren, und im Oktober wird heftig gespachtelt:D:D
[x] dabei ![]()
....
Alles anzeigenhier der aktuelle bericht :
also das llk system ,oelkühler kühler und zündspule hab ich heute mit jumbo zusammen angebaut (dank dir fürs helfen ) klas hat die ms vollends angeschlossen alles verlötet und gecheckt .
die ms wird vom carpc erkannt und morgen müssen wir nach den daten schauen und damit sollte der mini dann laufen
ansonsten müssen wir morgen noch ein paar kleinigkeiten machen und es geht richtung heimat
ob ich es zu guido schaffe weiss ich leider noch nicht aber könnte knapp werden
grüssle lars
ps danke chris fürs abholen
Klingt ja spannend - aber zu was war der Mini dann seit Anfang des Jahres dort oben ?
:p
:p
Haben die so viel davon, daß sie's vermieten müssen?
hmm...
Jupp.
hmmoin !
Gähn - auschlafen rockt - gleich mal zum vormittagstermin....
Ich denke die beiden haben alles im Griff;)
Das glaub ich erst, wenn ich hier was positives lese...
Wollte der Lars nicht schon längst auf dem Heimweg sein ?
hmm...
ZitatMen who say it cannot be done, should not interrupt those doing it
Vielleicht solte sich der, der sagt, dass es getan werden kann, nicht von denen unterbrechen lassen, die fragen wann es fertig ist ![]()
Wie wärs mit nehhmmm optimiert-kultivierten 1000er?
Der geht allerdings nur 160 auffer Landstraße.:p
.... und dem fehlt der entscheidende Proll-Faktor.
Leider findet man das auch nicht zum fairen einigermaßen vernünftigen Preis.
Und kultiviert schon gar nicht.
hmm...
Und sooooo wenig Geld!;)
hhmm
Ich weiß, wo es Geld hat....
Hmm...
Es gibt so viele geile Autos und so wenig Zeit ![]()
Vielleicht begreifst du es dann auch mal, dass es keine neuen minis mehr gibt die vom Band fallen ergo werden es immer weniger, ergo werden diese gesuchter, ergo werden diese teurer - das ist normale Marktwirtschaft. Wenn dann jeder wie bisher nur herunterreitet, dann werden die von alleine nicht besser. Das sind Oldtimer und die werden teurer oder sind Großbaustellen.
Also entweder Schrott kaufen und richten oder Geld in die Hand nehmen und was ordentliches kaufen. Wird auch bald keine Winterminis in diesem Sinne mehr geben.
Winterminis gibts ja jetzt schon keine mehr - bzw. doch, aber die kosten 3000 Euro oder mehr.
Klar werden die weniger, aber es gibt noch massig.
Und wenn man nach Uk oder IT schaut, sind die Büchsen dort einiges billiger...
und dort gibt es auch keinen Nachschub....
Hmmm - wenn Ich mir so anschau was beim Jo noch Platz unter der Felge ist - da geht was!
Beim Bergrennen musst wenigstens nicht mit Gegenverkehr rechnen
![]()
Glaub irgendwann bau Ich mir mal'n Bergrenner. Find Ich mit den geilsten Motor-Sport.
Machs aber nicht so wie der Raketen Bruno !
Interview gbts auf Youtube (ich hab hier grad keine Boxen kanns leider nicht raus suchen) " Ich dachte dies Kurve geht voll, dabei war es die nächste, die voll geht..."
das müsste das video sein ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=aerH6TViiCM
ansonsten mal raketen Bruno googeln...
Oh shit - ich komm auf dumme Ideen, so teuer sind die ja auch nicht unbedingt...:D
Na was ist los, der Bericht wäre langsam angebracht.
dietmar
Kann imho nur schlechtes heißen.![]()
Raubtiere muss man auch mal allein lassen, damit sie sich aneinander gewöhnen...:D:D
Dauert also noch mal ein halbes Jahr ?![]()
da hätte der Lupi mal besser sein Fahrschulauto mit genommen um dort weiter zu arbeiten...
:D
Keine Ahnung, hab die beiden um etwa 15:00 verlassen, da waren sie schwer damit beschäftigt, sich schmutzige Wörter an den Kopf zu werfen, Werkzeug zu zerstören und Lupis Karre mit schwerem Gerät zu bearbeiten...Like those two:
:D:D:D
Also läuft die Karre immer nocht nicht !?
Mann mann, wie kann man den so lange brauchen und dann nicht fertig werden?
Das kann man doch keinem Kunden antun !
Manchmal denk ich schon, mit den Minifahrern kann mans halt machen, mit den einen, weil sie zu gutmütig sindm mit den anderen, weil es ihnen egal ist und mit manchen, weil Geld keine Rolex spielt.
Ich glaub ich mach jetzt auch Mini in gewerblich, scheint ja Prima zu sein, mit denen kann man alles machen ![]()
Und wenn mal Teile nicht das versrochene halten, schiebt man es auf UK ![]()
und sagt dem Kunden, ist halt so, kann bei englischen Teilen passieren....
Letzteres hat natürlich in keinster Weise was mit Lupis Mini zu tun, es spurdelte nur so aus mir heraus....
Mann, was ist der Minimarkt kaputt - oder ?
Man bekommt auch unter 4-5T € nur noch Schrott.....
Landstrassen auf denen man 200 fahren kann, sind definitiv langweilig :p:D
Das würde ich jetzt nicht sagen, wenn man fahren dürfte, also z.B. bei nem Bergrennen oder Rallyprüfung, dann geht da schon was !!!
Brauchst halt ne echte BRemse, damit Du zwischen den kurzen Kurvenverbindern wieder runter kommst...:D
Mit 8,4" wird das nix.
Ich plane was mit >12"![]()
hmmm
... womit auch :D:p
Ich hab wenigstens schon genug gehabt, für das die Geschwindigkeit kein Problem war.
Sogar ein Mini war schon so schnell.
Nicht so, wie andere Leute, die sind noch nie 200 mit nem Mini gefahren und fahren nicht mal einen und nennen sich Miniwerkstatt.
Das ist doch nicht Glaubhaft.:D
hmmm
Apropos 200: Wo ist der Lupi?
heute mittag war er Online, aber kein Juhu, keine Scheixe, ich würde sagen der KLAS ist bestimmt noch am Schrauben....
Seht Ihr, 200 auf der Landstraße würde ich nie im Leben fahren.
Es sei denn es geht um Leben und Tod.
hmm
eben, b500 is ja oede (und voller radarfallen
)
hmmmmmmmmmoin
Oh ![]()
Aber ich dürfte meistens unter der +20km/h-Grenze gewesen sein.
Und die Blitzen bestimmt von hinten. ![]()
Also malt mir mal nen Plan von den anderen Strecken ! ![]()
200er Schnitt - so was halt ich für unverantwortlich, auch sich selbst gegenüber.
Aber es ist schon so, das man mit dem Moped versucht ist, auf alle Verkehrsregeln zu pfeifen.
Eigentlich sollte man doch auf die NOS damit.
btw: geht Ihr mit ?
Nächste Jahr zum Motorrad-Gottesdienst, da gibts nen Corso, also gemütlich über die Bahn...
http://www.youtube.com/watch?v=huYpW3d88LQ
http://www.youtube.com/watch?v=m2pgYKUc_b0&feature=related
hmm