Beiträge von Veit
-
-
Veit: hätte einen 1300er Mini zu vermieten für ein paar runden NOS.
Preis: herkommen und zusammenbauen :D:D
Hmmmm??
Dann bau ich mir lieber selber was....
hmm
-
So, Zeichnungen sind zur Abnahme hier.
Material bleibt für die erste Charge auf jeden Fall V2A.
Die Halter werden definitiv aus 3 Teilen hergestellt,
wobei bei beiden Seitenteilen je zwei Nasen zur Positionierung/Verstärkung hinzugekommen sind.
Innen geheftet, außen Lasergeschweißt.
Siehe Bild...Was mir noch einfiel: Für den MPI passen die so weit ich weiß nicht!
-
der herr werner beliebt zu scherzen

Sie hats gelernt inzwischen...
Vermutlich hat es Ihr irgendwer gesagt;)1000er - why Not - aber erst mal was finden...
Aber dort bin ich auf jeden Fall, hoffe bei irgendwem dann mitfahren zu können...
Oder ich miete mir nen Ringminimini

-
Naja, man könnte ja 2010 ein SRR-Revival-Treffen machen, also nur am Ring

btw 2009: Wer leiht mir seinen Mini ?
-
Nussloch - hehe spaßig, aber da darf Frau gerne alleine hin fahren...

-
Für das Geld würd ich sogar meinen verkaufen und der hat bei weitem nicht so viel "Patina".
Das bezieht sich wohl noch auf den Preis alten Thread

VERKAUFE Mini v-tec vanZitatmit dem laptop kann man die werte ändern und das v-tec system kann man auch verändern da hat man einen spielraum von locker 10-15 ps
und das dauert 1 min
Ja is klar, kann man bei jedem Auto, die Entwickler lassen da immer für 10-15PS Luft nach oben

Aber so ein paar Nockenwellen bringen natürlich schon was.
Nur ein Prüfstand zeigt keine Von-Bis-Werte an...
Der kommt nur auf einen Wert... -
dumme frage,
wo gilt jetzt die meldung für bestellungen? habe ich vielleicht was nicht bekommen wo die zentrale bestellannahme ist?:)Gute Frage

In der anderen Liste bekommt man mehr Farben als hier

-
hmmmmmmm 85b sollte dir wohl passen oder ?
Weiß nicht, was hast du ?

hmm
-
Wie?
Etwa teure Seide und so?
Meine Frexxe,Du willst es jetzt aber wissen!:D
hhmmNö Du - extra billig - Werksverkauf...
Aber extra viel
Eignet sich alles hervorragend als Putzlumpen

Ich heiß ja nicht Emil.
hmm...
-
Montag saugt...
Aber schon einiges erledigt...
Erst mal zur Post Postident gemacht, damit ich nicht für 4-7 Monate Überziehungszinsen zahle
Weil ich hab keine Lust auf die Grosschen zu schauen, wenn ich die paar Dinge kaufe, die ich für den Umzug brauch
Soll ja gefallen und funktionieren, das kostet eben.
Außerdem bleibt dann, wenn ich sparsam einkaufe Spielgeld übrig

Apropos Geld, vorhin für 200.-€ Unterwäsche eingekauft
Werksverkauf in Degerloch
Reicht dann wieder ein paar Jahre.
:D:)
-
Hat zur Zeit jemand ein Mini-Sofa zu verkaufen ?
Grüße
Veit -
Dieter
Ich brauch die Teile ja nicht mal, aber ich leg mir mal eins ins Regal, falls ich mal nen Nicht-Käfig-Mini bekomme, hab ich schon ne Stunde weniger Arbeit.
Von dem Rockzipfel bin ich zum Glück schon lange Weg, wenngleich die Mini-Wohnung hier im gleichen Haus ist...Gähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn
um vier zum Schlafen ins Bett ist einfach zu spät...Streichen so gut wie nicht nötig

Tapezieren auch nicht...
Kehrwoche ? - bin nur Halbschwabe :p nur die eigene Einfahrt und fertig. (Ausnahmen Winter, da kommt noch der Gehweg vor meiner Wohnung dazu, aber das ist ok...) -
gleich wieder ans Essen denken - so wird das nix...
-
Ja schön.... noch mehr YouTube Links hier rein..... Dann kann ich gar nicht mehr mitreden, weil YouTube kann ich auf der Arbeit nicht angucken.....:(
Mecker halt...

Kennste nicht Spliff ?
Da fliegt mir doch das Blech weg...
-
Ach Veit..... Hast du erstmal deinen Subaru-Scoda ins Netz gestellt...? Mal ehrlich, hast aber schon mal besseres gehabt.....;)
Hehe - nut zu viel Spliff gehört
-
Dunkel hier drin....
-
Schlecht am Gas ?
JUNGE, der FABIA geht vielleicht ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nachdem ich den halben Tag mit dem T4 Camper unterwegs in Sachen Möbeltransport war

Schicken Abend !
-
Schon einen Volvo Kombi bestellt?
Und den Urlaub in der Toskana gebucht?;)
....Montag kommt der Bodenfuzzie und legt den Laminat neu.Mal sehen,wie lange das hält.
hhmmNe nix Volvo Kombi....
Heißt das nicht Laminator statt Bodenfuzzi?
hmmm
-
NOS ?
Nordschleife, das weiß doch jeder