Beiträge von Veit

... ist aber die langweilige jugendfreie Version, wo gibt es die adult version mit den ganzen Kaltverformungen? ... :eek::D

hmmmm

im Nordschleifenthread hats ein paar....

ansonsten

youtube adenauer forst eingeben und die von damals anschauen....
    hmm

oki werde nimmer bieten :)

hmmmmmmmmmmm wann kommst du am montag ?

Denke so gegen 1500 dort....

und nicht nur dort ....... ;)

so, gleich gehts zum slalomrennen

hmmmmmmmmmm

Hast Du von Frau und Kind frei bekommen ?
    Slalom - müsst auch mal schauen, wann hier wieder eine zum zukucken ist...

hmm...

Am 18.04. ist wenigstens schon mal Ostalbrally....

So. Hab's tatsächlich wieder zusammen bekommen :)

Glaub, das schwerste an der ganzen Geschichte ist, die Halter wieder über die kleinen Kolben zu bekommen. Aber auch das ging schneller als erwartet :)

*PLÖPP!* - Prost! :D:cool:

Wenns noch dunkel wäre, würd ich ja fragen ob Du auch neue Synchronringe eingebaut hast, oder hast Du das ganze nur aus Zeitvertreib zerlegt?:rolleyes:

Könnt ich ja auch mal machen, hab hier noch ein Getriebe mit 55Tkm rumliegen....;)

@Dean
    ich meinte den Motorhalter rechts....
    Die Dremomentstütze bei Dir wird genial, die Idee ist so gut, die hätte von mir sein können !

hmmm

also 9999 € war zu wenig mal schaun was da rauskommt ;) ob man da mal bei ebay fragen soll wer das ist der so bietet ;)

hmmmmmmmmmm

Hör auf mit dem ****** ;)
    Du treibst nur den Preis in die Höhe.
    Weil Du willst den nicht wirklich, kann Dir am Montag auch erklären, warum Du den nicht willst...
    Auch den für Verhandlungen nachdem die Karre nicht versteigert wurde....

Aber ich glaub mir sind die Unterzüge zu tief, da bekomme ich Probleme bei unserer Eisdiele ;)

Hmm

Und rechts ? was hmmach ich da ? das können wir ja dann wenn du hmmit deinehmm... ach ne... nicht hier... :rolleyes:

rechts gehste halt von 4mm aus ;)

Oder drehst den eben genauso und machst den Halter im Ringmini-Style....

hmmm

Wie Nina Hagen das jetzt sagen würde " Ich klotz TV"

Bringst´n Gyros mit?;)
    hmm

Dann müsste ich aber den hier kaufen, damit er rechtzeitig in Wölle ist und nicht kalt wird:
    http://cgi.ebay.de/Mini-16v-Honda-Vtec_W0QQitemZ270369635141QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item270369635141&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Aber der Lupi hat schon mehr eingegeben als ich :D

Sach mal, wenn der jetzige Höchstbieter sein Gebot zurück nimmt, und der Verkäufer seinen Mindestpreis senkt, dann gehört das Ding dem Lars - oder ?

:)

2 Sachen :confused: was denn noch ausser dem Tunnel ? Habsch wider nit ausgepasst ? :scream::rolleyes: hmm...

Rahmen, hinten unten, zwischen den zwei Blechen... wie beim Rüdi seinem Rahmen....

Wöllstadt...

hmmm - schau mr mal.....

Ich glaub,das sollte ich irgendwann mal probieren kommen.
    Gute Gelegenheit wäre bei der Einweihungsparty!:D
    hhmm

Ok - dann mit nem Corso dort hin - oder?
    Sind von der neuen Bude aus rund 75km.... :( :headshk:

1. kaufen, sieht doch gut aus !

2. freie Bahn mit Marzipan :D aber heute war echt net viel los, hab bis kurz nach dem Mittag ab und zu die Webcam der Zufahrt angeschaut. Da war es leer im Vergleich zu gestern.

3. Ich hatte dafür lecker Gyros vos Anestis Gyrosbude.

4. Denk ich mir - ich war letztes Jahr Ostern oben und nur ein paar morgendlichen Runden und dann zu den Pfeifen am Brünnchen gesellt....
    Schon der Hammer zum Teil.

CRANK 2 kommt im Kino !
    Crank irgendwann an Ostern im TV

SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!

Adrenalin pur :D

Is hier Wörthersee ?

Rahmmen vom Dean wird so langsam !:)

Blöd, ich hab ihm zwei Sachen gesagt, mit denen er wieder auf Ideen mit Zusatzarbeit gekommen ist und mich juckts wieder gewaltig in den Fingern, nachdem ich ja ab Juni ne Garage habe....
    Will jemand einen drittels Flügel kaufen ? :D
    Geht natürlich nicht und war auch nur Spaß....

2011 oder 12 wird das Jahr des Minis.....:rolleyes:
    Ob man dann so was überhaupt noch eingetragen bekommt....:eek: