Lenksäulenabsenkung stabile Ausführung Edelstahl zu verkaufen

  • verkaufe eine Lenksäulenabsenkung:



    - aus Edelstahl, top Verarbeitung
    - viel besser und stabiler, wie das normale Teil
    - wird anstelle des normalen Halters montiert
    - sonst nur in Japan erhältlich
    - Preis 45 Euro

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen


  • gekauft :)


    schick mir deine bankdaten per pn :)


    grüßle lars

  • Hi,


    diese Lenksäulenversteller habe ich zwar wahrgenommen, aber noch nicht kapiert, was deren Vorteil ist....
    Sitzverlängerung für große Leute ist klar.
    Kann ich mit dem Teil die Lenksäule,nach oben verstellen ? Also auch mehr Platz ?


    Wieviel cm gewinnt man da ?
    Danke für eure Antworten


    Gruß Ralle


  • hallo damit bekommst du das lenkrad nach unten nicht nach oben :)


    damit steht das lenkrad senkrechter und wenn man in seinen sitz gefesselt ist kommt man da besser ran :)

  • hallo du ist das teil schon auf dem weg ?


    grüßle lars



    Lars, vergiss nicht vor dem Einbau die Schellen vom Lenkgetriebe zu lösen, damit sich dieses mit der abgesenkten Kenksäule drehen kann !!!


    Sonst geht das kaputt....


    Gruß
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Lars, vergiss nicht vor dem Einbau die Schellen vom Lenkgetriebe zu lösen, damit sich dieses mit der abgesenkten Kenksäule drehen kann !!!


    Sonst geht das kaputt....


    Gruß
    Veit


    klar mach ich drum habe ioch ja den teppich noch draussen das ich überall rankomm :)


    muss eh wenn ich das teil habe ein paar schrauben rausbohren :(

  • hallo damit bekommst du das lenkrad nach unten nicht nach oben :)


    damit steht das lenkrad senkrechter und wenn man in seinen sitz gefesselt ist kommt man da besser ran :)


    An den Sitz gefesselt ist gut!!! :D


    Ich bin ja nun mal nicht einer der stabilsten, aber aus Deinem Sitz wieder raus zu kommen hatte ich doch tatsächlich leichte Probleme, und die Käfigstrebe macht das ja nicht gerade leichter! ;)


    Aber das lag sicher an meinem Kreuz, bin ja mit dem Mini gekommen :D


    Meinst Du mit dem Lenksäulenabsenkdingens wird das besser, Lars? :)


    Grüßle aus Herrenberg


    Thomas


  • das lenkradabsenkding macht es deinem kreuz nicht gerade leichter ;)


    aber bedenke mein sitz war in den unteren löchern der konsole und ganz vorne an den altern also ist das ganze wenn er fertig ist weiter hinten und vorne weiter unten :)


    ps musst mal probefahren wenn der 6 punkt gurt dran ist ;)


    und sonst bei dir alles im grünen ?


    grüßle lars

  • dann bin ich mal gespannt wie das geworden ist wenn alles fertig ist! :D


    Bei mir alles im grünen, ja!


    So, dann wünsch ich Dir mal schönes Lenksäulenverbasteln und lass die Mädels nicht so lange warten, die wollen alle was lernen! ;)


    So, nun muss ich ins Büro und dann zur Theoriestunde, da wollen auch ein paar was hören. :D


    Grüße aus Herrenberg


    Thomas, der gleich wieder das Dach aufmacht weil eben der Regen aufgehört hat ;)


  • ja bin auch gespannt wie das wird wenn es fertig wird ;)


    das teil icht übrigens angekommen danke dir :)


    saaaasa bau es erst sonntag in einer woche ein da kannst du gern vorbeikommen und es vermessen ;)

  • Habe noch so eine Absenkung zu verkaufen......
    Liegt hier, kann sofort verschickt werden..;)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Welches Spiel spielen wir hier ?
    Ich warte eigentlich noch auf das Geld....
    Verschickt habe ich noch nichts, freut mich aber trotzdem, das das Teil schon angekommen ist.
    Dann brauche ich ja nochts mehr zu schicken.:)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Hallo,


    ja, es war eine Auspuffhalterung. Der Unterschied scheint nicht für jeden ersichtlich. Ich habe hier aber eine Einzahlungsquittung vom 2.7 via Deutsche Post AG. Also sollte Hoffnung bestehen.

  • Aber jetzt! - sitzt, wackelt und hat Luft und passt optisch gut zum Safety Device multi point. :) Es stellt sich die Frage, warum sowas in keinem Spares oder sonstigem Prospekt auftaucht. So muss man auch dem TÜV-Beamten nicht die Mütze über die Augen ziehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!