Also letztens hat sich der Veit nicht auf den Boden geworfen... hätt aber auch kein Sinn gemacht die Werkbank von unten zu fotofieren...
Wer weiß?
Aber ich hätte mal die Rahmenlehre recht knippsen können ![]()
Verleihste das Ding eigentlich ?
![]()
Also letztens hat sich der Veit nicht auf den Boden geworfen... hätt aber auch kein Sinn gemacht die Werkbank von unten zu fotofieren...
Wer weiß?
Aber ich hätte mal die Rahmenlehre recht knippsen können ![]()
Verleihste das Ding eigentlich ?
![]()
Für Top Detail Fotos von der Nummer, müssten wir bei "Wetter" mal den Veit bestellen, der macht doch Top Unterboden-Fotos :D, danach die Daten sicherstellen... und veröffentlichen :D:D:D:DGrüße
Schick mir einfach nen Umbausatz, dann knipps ich das während dem einbauen ![]()
Grüße
Veit
Huhu!
Stammtisch Freitag 13.02.09 um 20.00 in der Kloster Pizzeria in Adelberg.
Gebt bitte bis Donnerstag Abend Bescheid ob ihr kommt!
Lieben Gruß Ingo und Sylvi
Bitte Bescheid gene, ich leite es an Sylvi weiter, zwecks Resrvierung.....
Grüße
Veit
hmmmmmmmmmmm
hmm..................
ZitatDrehstart der 4. Stromberg-Staffel am 3. Februar 2009
Kategorie: Comedy, Serien - Tim | | 22.Januar 2009
Gute Nachricht für alle Fans des schlimmste Chef aller Zeiten. Wie der Münchner Privatsender ProSieben mitteilte, geht die Serie ‘Stromberg’ in die vierte Runde.
Die Dreharbeiten für zehn weitere neue Episoden der ProSieben Comedy beginnen am 3. Februar 2009 in Köln. Mit dabei natürlich wieder Christoph Maria Herbst als Stromberg-Fiesling. In den weiteren Rollen spielen Bjarne I. Mädel., Oliver K. Wnuk und Diana Staehly.
Der Ausstrahlungstermin steht derzeit noch nicht fest. Man kann aber davon ausgehen, dass die 4. Staffel Anfang 2010 ausgestrahlt wird.
hmm... .
beste mir gekannte lösung ist wie vom lizkin mit dem stehenden HBZ /BKV .
hab letzes we auch damit angefangen den bei mir einzubauen...is relativ aufwendig aber wenn er drin ist hat man auch mal platz den verteiler abzunehmen ohne den BKV losschrauben zu müssen.
Ob das auch mit Honda BKV geht ?
Oder taugt der 114er schon mehr als das Pseudoteil vom Mini ?
hey veit du kannst es dir vorstellen dann kriegst du die löcher auch zu
Gut Ding braucht aber......
Und wie haben doch keine Zeit....
Auf dem Heimweg fahr ich immer an ner Kartbahn vorbei, die machen immer um 16:00Uh auf ![]()
Ob ich da mal rein soll ?
Link müsst ich extra noch mal suchen....
war schön silber, mit runder schnauze...
Naja Karosserie - kommt halt drauf an, den Van von hier, das ist mit Ausnahme der Türen mehr als bei Deiner Überholung.
Ist mir als Leihe zu viel.
Mal nen Schweller oder ne Front, würd ich mich noch trauen, aber auch nur mit Zeit und nicht mal eben so.
Aber wenn ich nen Van anschau, wo im Radkasten löcher sind, die Rahmenaufnahme halb weg gammelt Schweller und Boden weh ist....
Die Italo-Dinger schein relativ rostfrei zu sein....
Eine Lösung für den Ansaugschlauch wäre halt vor den BKV entlang zu leiten
Den scheuert es dort tendenziell durch.
Musste was stabiles nehmen !
Kannst beim runterfahren bei mir vorbei kommen.
Speziell der Hubraum ist klasse für Dich, genau 1cm³:D:D.
Der geilste Kombi steht fast ganz unten im Stiefel.... ![]()
Bei den Preisen ist aber nix mehr mit Power in 2009 drin...
Allerdings ist bei einfachen Saloons, es auch nicht easy, die richtige Basis zu finden....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub lange Minis kauft man besser in Italien...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vozfmcinl1k1
....und 3m Ansaugweg sind auch nicht gerade Leistungsförderlich.
Täusch Dich da mal nicht.
Kommt natürlich auf den richtigen Weg an.
ED9 Motor mit originalem Lufisystem, welches sehr lang ist und außerdem noch nen Ausgleichsbehälter unter dem Lufikasten hat bringt eine schöne Drehmomentkurve.
offener K&N direkt auf der Drosselklappe bringt mehr Spitzenleistung, aber die Drehmomentkurz sieht aus wie die Aufzeichnung von nem Erdbeben....
Du weisst doch gar nicht was soooo was kostet.
Mehr per PN oder ICQ. Nicht hier hmm
Ja, schick mal per ICQ - kann ich aber erst heute Abend kucken...
hmm....
>Verkauft?
Selber schuld!
hmmm
...ich hab ab April wenigstens noch einen Mini zum fahren.
Ich hoffe, Du irgendwann auch wieder
Wusst ich, dass das kommt ![]()
:p
Wenn ich wieder am start bin, dann nur mit nem langsamen Mini ![]()
Was n das für n Moped?
Und was kost so was?
Wäre ja ne alternative zum Mini und da ich von dem Ding keine Ahnung hab, brauch ich auch net selber dran schrauben....
Haste so viel Opels verkauft, dass das drin ist ?
:p;)
RESPEKT ![]()
hmmm
hmmoin
...wann wird s endlich Sommer. Will wieder Mini fahren
Abgemeldet ?
Selber schuld !!!
Hmm...
ein weiteres Spielzeug für den Sommer :p
Was n das für n Ding ?
PS usw ?
Viel Spaß damit !
Also mal ein kleines Update viel hat sich nicht getan... Ich bin gerade am teile Organisieren für den 216er Motor den ich hier habe.
Unter anderem Suche ich die Motoraufhängung vorne links, oben, und Getriebe. Die sind leider an dem Motor nicht drannen gewesen....
Jemand ne isee wo ich die teile herbekomme ? ich nehme gerne neue aber da bräucht ich die teilenummern und son quatsch... ( stand schon beim hondahändler)
Zur Not kannste mit ner Fahrgestellnummer eines ED9 die Sachen beim Hondahändler bestellen lassen.
Wenn Der Teilemann net ist, nimmt er einfach die Nummer eines anderen ED9s aus seinem Kundenstamm.
Geht ja nur um die korrekten Teile...
Ich hätte Dir zum Hondahändler in GP geraten, aber die Frau Müller ist leider nicht mehr dort, war ne nette, die da behilflich war.
Ansonsten hab ich so Dinger schon ab und an bei Ebay gesehen.
Oder frag mal den Armin Fischer
http://www.afh-tuning.de/impressum.html
der hat ja schon so einiges geschlachtet.
Außerdem will der eh alles verkaufen.
Grüße
Veit
:D:D:D:D solch eine mutation kann schonmal auftreten, wenn man einen bmw mini fährt :p
Ja was ist denn bloß mit karsten los???
.
Habe mir fast eingepinkelt gestern als sich das gesehen habe:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=1xGKv_uB6qY&feature=related.Wenn das allerdings aufgrund einer krankheit so war wie da manche munkeln tut er mir leid.
Dann kann ich net drüber lachen - tut mir leid.
Egal ob krank oder net - absoluter Bullshit.