Beiträge von Veit

Ich möcht glaub jetzt hier nichts mehr hören von Schneeketten, Telefonaten und was sonst noch so als Dauergags in den letzten Tag hier totgeschrieben wurde.
    Sonst werd ich noch genauso unentschlossen, wie manche hier beim Autokauf.
    Soll ichs löschen oder soll ichs net löschen....

Gruß
    Veit

Ich ruf den besser in Japan an ;) ... der is wohl grad beihmm Plazento nah bei Sacki ;)

Metro

..... soll ich den noch was fragen ? :rolleyes:

Frag den mal, ob da ne Stelle als Mod frei ist.
    Wenn ich die Sprache nicht versteh ist es bestimmt einfacher alles richtig zu moderieren.:madgo:

Sind hier wirklich wie der Howlow Dieter schon geschrieben hatte einige gleicher als andere?

...

Schön, was bitteschön sind dann aber die höchst privaten Unterhaltungen einiger Geschwister hier im Forum? Sollte das dann nciht auch besser via PN oder gar per Telefon gelöst werden?

Sind dann wohl zwei Fragen.

1. Nein.

2. Prinzipiell Privates theoretisch per PN.
    > praktisch sind immer wieder Unterhaltungen in den minibezogenen Themen vorgekommen.
    Diese sind seid es die 2-3 Laberthreads gibt weniger geworden.
    Selbstverständlich wollen sich die Leute unterhalten.
    Logisch das dabei vieles ins Offtopic geht.
    Imho lieber so was dann seperat, als damit normale Threads zuspammen.

Zu 1. oder auch zu Deiner Kritik:
    Es wird durch Postings in denen dann "Hinweiße" stehen oder die Dinge beim Namen zu nennen nicht leichter.
    Es ist nicht immer leicht alles mitzubekommen, was in diesem Forum hier läuft. Generell werden alle gleich behandelt.
    Durch verschiedene Charaktere und verschiedene Auffassungfähigkeiten und zu guter letzt durch verschiedenen Informationsstand (der eine ließt am Tag 3min, der andere 3Stunden) gibt es hier ständig Missverständnisse, Halbwahrheiten und auch Reibereien.

Man könnte natürlich das Forum wesentlich steriler halten und führen und wesentlich mehr moderieren und löschen.
    Wie viele posten dann nicht mehr, weil sie sich persönlich auf den Schlips getreten fühlen?
    Verliert so ein Forum dann nicht seinen Charakter?

Es gibt übrigens die Möglichkeit Beiträge zu melden.
    Das sollt und darf genutzt werden.
    Ist wesentlich effektiver, als mit wagen Hinweisen auf irgendwas hinzuweißen.

Gruß
    Veit

Ob das Forum mal Interesse an einer Doku über den Bau eines schicken 1460cc hat....

Komm bleib bloß weg mit so nem unperformanten Motor :D
    Nachher will keiner mehr 16vs fahren...

Ne quatsch - klar zeig unr erzähl....

Mini vs. Ford Irgendwas Hmmmm... :eek:

kannste beide noch ordentlich runter lassen....
    Bei dem Ford vielleicht 120" Räder drauf....

Aber das Leistungsgewicht vom Mini wird besser sein :D

@Dean
    Du warst leider nicht da. Somit konnte die QS keine technischen Abnahme machen....:eek:
    >> soll ich heute Abend ins LKA, ins Belinda, in die Rofa, oder auf die Couch?
    Ich dät ja in den Bottich, aber der rockt nur Freitags.
    Zollamt hab ich gestern verpasst, da nach dem Discoschläfchen die falsche Taste am Wecker gedrückt...

Bin wieder da.
    Zum Schluß nochmal zügig die Kilometer gefressen was Spuren am BMW hinterließ...:confused:
    Dann noch was für'n MrCooper: schicker Audi zum Verkauf, der Interessent steht auch schon dabei...
    Und dann noch was aus der CNC Ecke, 19 Stunden dauert dieser 4in1 Adapter.

Bis später...

Da haste aber nicht viel mit gebracht, mit dem kleinen Transporter ! ;)

Dein Wischwasserreservekanister ist auch nur noch 3/4 voll....:rolleyes:

Schickes 4 in 1 Adapterle !
    Ich möcht mal wieder in einem richtigen Werkzeugbau arbeiten tun dürfen....:rolleyes:

ja das müsst dann gehen aber willst du wirklich mit 2 17 jährigen die nicht autofahre können an den bodensee fahren ;)

hmmmmmmmmmm

Nö Du - will ich wirklich nicht...

Hmm -4,2°C ist ja richtig warm geworden...
    Vorhin warens noch -13

aaahhhhhhhhhhmmmmmmmm NEIN geht leider versicherungstechnisch net ;)

wie jetzt kalt dann bleiben wir da im auto ;) hmmmmmmmmmm

Dann meld ich micheben mal eben für ne Fahrstunde bei Dir an, dann muss et doch gehen... :D

hmm

hhhhhhhhhhhhmorgen nen clown gefrühstückt oder was ;)

weiß jemand wie das wetter am bodensee ist ? mach ne lockere autobahntour mit 2 mädels dahin

das leben ist schon hart ;)

Kalt isses am Bodensee...

Dann haste ja noch einen Platz frei.... :D

hmmmoin

Hmmmoin.
    -9,5°C @Home...
    -12°C @Work
    reicht mein Spritzwassergemisch bis -8°C oder -10°C doch nicht ganz...
    nachher mal schauen, vielleicht isses auch leer.
    Einfach mal abKärchern, dann geht bestimmt alles wieder :D

Ich nehm aber dann doch lieber nur ne Tasse heißes Wasser...