Beiträge von Veit

Wo? Im Gurkensaftsalat? :confused: :D

Meinst du die haben natives 15W40?

hmm...

Watt naives Öl ?

Hmm - Luft war zu wenig drin. :rolleyes:
    3 x 1,9; 1 x 1,7 bar
    2,1 gehören rein...

Öl ist halbvoll...

Keine Ahnung was da für Öl rein kommt...

15w40 teilsynthetisch hätt ich 5Liter übrig, brauch ich ja nimmer für den V-Tec....

is glaub so am Vernünftigsten :rolleyes:

Irgendwann wirst Du verstehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg kennt, oder ob man ihn begeht.

Wurstsalat war eher Gurkensalat...
    Grad hmmal zur Tanke fahren kucken, ob da auch Öl drin ist und der richtige Druck usw...
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...

Wie Erstbestizmini verkaufen ?

Hör mal - mach net ewig rum.
    Triff EINE Entscheidung und mach das.

Damals wusste Ich noch nicht,
    dass es viel besser geht... :rolleyes:

Hmmmmm... Gibt erstmal wichtigeres...

So ist es richtig, Proritäten setzen. :cool::D
    Wobei Du ja den Sturz auch mit der Feile machen könntest, kostet nur Zeit. :rolleyes:
    Musst Du aber aufpassen, dass Du nicht dabei die Spur verfeilst - oder wenn Du weißt, wie die SPur nicht stimmt, vielleicht doch...

Ja ne is klar, der Vergaser Cooper steht ganz oben auf der Liste....:confused:
    Ich glaub, da kommt etliches vorher dran. Zur Zeit steht einfach nur alles im Weg, der Vergaser Cooper so wie der Pick-up. Der Willi steht draußen, ein 63er Traveller auf Bühne 2, mein T-Car auf Bühne 1, quer drin ein MGC, die Orange hinten durch und am Samstag kommen die von VOX um für Auto Motor Sport TV zu drehen. Überall liegen Blöcke und Köpfe und teilzerlegte Rennmotoren und Teile rum und keiner weiß wie das enden soll....:eek:

Bis später...

Na dann lass mal fix aufräumen ! ;)

Klar ist das nicht 100% genau... Aber wenn eh alles in Gummi hängt - kommt's da wirklich so sehr drauf an? Klar, auf der Rennstrecke mit anderem Material ist das sicher was GANZ anderes! :)

Ausserdem; mein Hightech 'TurboToe 5000'-Prüfstand ist sogar Cumputer-Gesteuert! :eek::eek::D
    -> http://666kb.com/i/b3kukv6fj2zdyx0c9.jpg

Hmmmm :cool:

Also ich kenn jemand, der hat nen echten Prüfstand an der Wand hängen, einfach so...

hmm

Klar waren die da auch beteiligt!
    Ist ja alles dynamisch miteinander verbunden und abhängig.
    (Und warum gingen die kaputt!? Ich kann's immer noch nicht so ganz schlüssig nachvollziehen...)

Hmmmm - so wie im blauen Geschoss? :rolleyes:
    Gibt's in UK fertig zu kaufen... ;)

Hab erst am Samtag so nen Rahmen ausgeladen ;) :D:cool::eek::scream::p:D:confused:

hmmal den Kaufvertrag für den V-Tec fertig machen...

Dann bin Ich diesmal wenigstens selber schuld und hab nich 90€ dafür gezahlt :madgo:

Hmmmmm...

MAl dran gedacht, dass es Deine ausgeschlagenene Tragarmbuchsen gewesen sein könnten.... :rolleyes:

Mach mal richtige Dreickslenker rein, dann verstellt sich da nix mehr.

:D
    hmm

nööö .... det stimmt so nicht ganz :rolleyes:

Das Forum lebt mit den Leuten , die hier posten . Ohne User = kein Forum .

Wenns hier Fragen gibt , sollten die auch beantwortet werden . Es ist klar , das wir alle hier nur " Gäste " sind , aber ohne die , gäbs auch kein Forum .

Über die " Art " der " Moderation " hier , kann man unterschiedliche Meinung sein und sollte diese Meinung auch hier öffentlich schreiben können . Was daraus gemacht wird ist ne andere Sache .

Metro

Was glaubst Du eigentlich, warum ich das hier geschrieben habe ?
    Eben damit ein bisschen nachfolzogen werden kann, was.... :cool:

Aber prinzipiell ist eben das Problem, das einige Moderationen eben nötig sind, aber nicht unbedingt verstanden werden, wenn nicht alle Umstände bekannt sind.
    Deswegen sind auch immer wieder einige verdutzt, wenn hier und da was moderiert wird.

Wenn Du mit Deinem vorletzten Satz mal wieder sticheln willst, mach nur, mich tangiert das nicht.:rolleyes:

Aber nicht, dass die Reifen dann wieder ungleich ablaufen ;)

btw. Zugstreben stell ich so ein, dass die Karre beim Bremsen gerade aus läuft....

hmm - grad erst mal für 70€ getankt, dachte die kommen vollgetankt vom Band, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich nen gebrauchten, vollgetankten gekauft :rolleyes:
    56Liters, aber mit Ausgleichsbehälter volltanken :D

Fährt gar net schlecht - Probefahrt wär also unnötige Zeitverschwendung gewesen.
    Ich mein, so ein Auto kann man auch ohne Probefahrt kaufen, das passt dann schon....:cool: :cool: :D :D

Mit tun die leid, die wegen dem Zugunfall ihre Autos nicht bekommen haben.
    Ich hab Samstag gegen 10:45Uhr entschieden, dass ich ein Auto kauf.
    Und heut hab ichs, das ist doch mal entscheidungsfroh.

BTW: Civic geht morgen weg....

Ja aber warum wurde hier in diesem Thread ein harmloser Beitrag gelöscht, der nur einen Link zu einem Beispiel-Thread enthielt?

Unverständnis macht sich breit....:headshk:

Weil in dem Thread hier alles einwandfrei funktioniert.
    Gelöschte Beiträge waren auch nicht für den Mod sichtbar, also aus dem Standpunkt ein sinnloser Link.
    Könnte aber sein, dass es bei Dir tatsächlich noch im Cache hing...
    Könnte auch sein, das tatsächlich die Beiträge durch das komplett entfernen eines Users ganz fehlen und auch für die Mods nicht mehr sichtbar sind.
    Ist eben immer nur ein Teil des ganzen, der zu Moderationen führt, wenns nach unnötigem rumgestänkere aussieht, ist löschen durchaus angebracht.
    In dem Fall ging auf nen Thread wo / oder wegen dem es eh schon hoch her geht und hätte nur unnötig das Feuer geschürt.
    Aber eigentlich muss ich mich hier gar nicht rechtfertigen :rolleyes:

Meine Gräten sind heile, Sau ist tot! Yaris kaum Schaden zu sehen, aber voraussichtlich unter dem Plastik diverses platt. Spaltmaße nun mehr als Daumendick. Toyota-Emblem ist weg. Airbags sind aber nicht aufgegangen.

hmmmmmmm

Schwein gehabt !

hmm