Beiträge von Morky

    Hi


    also zur Spritsituation kann ich folgendes sagen,mein 1000er läuft am besten mit der oktan zahl 98 und mehr , bei 95 oktan (sprich super bleifrei) läuft er nach , vgl nachdieseln.


    Gruß Martin

    Hi


    wollt mich hier auch mal vorstellen, hab mich zwar vor langer Zeit hier registriert, bissl was gepostet, aber laaaaange Zeit nichts mehr gepostet.
    Also zu mir , heiße Martin Morkowsky , komme aus Köln-Porz, bin 25 und fahr seit drei Jahren nen schwarzen 1000er Mini, der zwischenzeitlich ein kleines bisschen tuning in Form von Maniflow-Fächer , K&N- Filter bekommen hat .
    Tja was gibts zu mir sonst noch zu sagen, bin gelernter Kfz-mechaniker und seit drei Jahren Mitglied im CoMiC :D !!!


    Gruß Martin

    Hi Leute


    freut mich ,dass es Euch gefallen bei uns aufm Treffen, mir selbst als CoMiC´er hat es auch sehr viel Spass gemacht, würde mich noch über ein paar Bilder hier freuen, also immer her damit ;)


    Es passte doch alles , Wetter , die Leute, der Platz, die Autos, die Musik ,....... !


    Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder ein Treffen, also ich bin dabei :D !!


    Gruß Martin

    Hi Folks ,


    ich kenne diese Problematik , die ihr in euren beiträgen nur zu gut . ich lege täglich ca. 50 km zur arbeit zurück <( hin und zurück)., und davon ist die Hälfte Autobahn . insbesondere wenn ich spätschicht habe und so gegen 21 uhr nach hause fahre hab ich die meisten hirnis auf der bahn , zu letzt donnerstag , A59 Rtg Bonn , Flughafen tec. , ein daimler mit zwei spackos drin , der fuhr so dicht auf , dass man schon schiss kriegen konnte , aber hab sie solange hinter mir blinken lassen , bis ich dann abgefahren bin. Gestern noch klebte mir ein Nissan Micra ander Stossstange , unglaublich !!! so von wegen verschreckte Kleinwagen fahrer *lol* . Aber in der Stadt sehen die meisten in punkto Kurvenlage ziemlich alt aus .