Beiträge von Elody

    Guten Morgen,


    nach langen Basteleien und Schweissarbeiten dachte ich nun das mein SPI "TÜV bereit" sei.
    Aber die CO Werte liegen so bombastisch hoch, das ich nun nicht weiss wo ich bei der Fehlersuche anfangen soll.. und zwar liegen die CO Werte bei sage und schreibe 12,5 % :eek::eek::eek: der Lamda-Wert liegt dabei dann natürlich auch nur bei 0.65 ..


    Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Der Tüvprüfer konnte mir da gestern auch nicht wirklich als Ideengeber beiseite stehen..


    lg
    Elo

    Jörn ich hab zwar mehrere PDF´s gefunden .. aber dummerweise nicht für das Raid Lenkrad das ich habe.. :(


    Michael ich danke dir für deinen Tip.. also werd ich das dann erstmal probieren wenn das mit dem einscannen definitiv nicht hinhaut..


    Aber immer wieder schön, wie man hier unterstützt wird.. :)


    lg
    Elo

    Guten Morgen..


    Ich bin auf der Suche nach der ABE für das RAID Holzlenkrad 13D KBA 70212.. Hat das vielleicht jemand und kann dieses mir evtl via E-mail schicken.. ?


    Ich weiger mich gerade nämlich noch der Firma Raid Bargeld per Post zukommen zu lassen :rolleyes:


    Im vorraus schon mal Danke


    lg
    Elo

    Hmm..


    ich fahre den Kleenen schon seid ein Tagen ohne Musik, da meine LiMa auch nicht so will, wie ich das gerne hätte..


    Ok dann bleib ich erstmal vom Getriebe wech...


    Dann die nächste Frage... WER kommt aus Raum Dortmund und möchte mal mit meinem Kleenen ne Runde drehen ?? :D:D


    lg
    Elo

    Der Vorbesitzer (kfz-meister) hat mir gesagt das er u.a. den Motor komplett neu überholt hat.. Nur nach so einigen Überraschungen glaub ich davon nichts mehr..
    Der Motor läuft ohne Probleme.. Fahre nun seid ende April den Kleenen und habe bisher keine Geräusche vernommen, die nicht vorher auch da waren...

    Ohweh... Also doch nicht die erhoffte Kleinigkeit.. :( Bleibt mir also nur die Möglichkeit das Getriebe in seine Einzelteile zu zerlegen und die Lücke des kleinen Übeltäters zu finden?!


    Danke euch für die schnellen Antworten..

    Nabend cille..


    am Getriebe war ich noch nicht dran.. da an meinem Kleenen einige Dichtungen erneuert werden müssen, wurd heute erstmal das Öl abgelassen.. und da präsentierte sich dann diese kleine Nadel... Sie ist ca 1cm lang und 2mm im durchmesser.. Da ich meinen Kleenen noch gar nicht so lange hab, kann ich noch nichtmal sagen wie lange sich diese kleine Ding an der Ölablass schraube festklebte..
    Welche Folgen könnte es nun mit sich ziehen, das diese Nadel nicht mehr dort sitzt wo sie sein sollte?


    lg
    und danke schon mal für deine schnelle Antwort

    Nabend..


    Ich habe mal wieder ein kleines Problem.. Habe heute das Öl abgelassen und habe ausser die feinen Spähne noch diesen kleinen "Pin" an der Ablassschraube gefunden.. Beide enden dieses "Pin´s" sind abgerundet, daher denke ich nicht das er irgendwo rausgebrochen sein könnte.. Und genau da fängt mein Problem an, ich weiss weder wo er ursprünglich hin kommt, bzw wessen Zweck er erfüllt.. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und identifiziert ihn..


    lg


    Hallo Frank..


    hab da noch 2 graue Vordersitze mit Kopfstützen über.. Die könntest du so haben wenn du die bei mir abgeholt bekommst.. Sind aber leider vom Bezug her nicht mehr die besten ..


    lg
    Elo