MINIkuhfänger :)

  • hallo habe hier so einen putzigen minikuhfänger mit 2 lichter


    ist in einem guten zustand ohne kuhkontakt ;)


    preis macht mir einfach ein angebot , am liebsten selbstabholung da ultrablöd zum verschicken :)


  • Schade.. zu weit wech.. :(

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Wohn leider auch zu weit weg, aber solltest du ihn aus irgendeinem Grund doch verschicken nehm ich ihn ^^

  • gute frage ist glaube ich ein orginal mini teil und war an einem mini chrom modell eingetragen .


    weiss jemand mehr ?


    und verpacken ist mir echt zu stressig :)

  • hab einen bp7 kopf in einer holzkiste verschickt und die kiste war danach schrott :( darum und weil ich einfach zuuuuuuuuuu faul bin :)

  • bekommst den eigentlich noch eingetragen ?
    gab da doch mal was wegen den SUV´s


    hmm n 10er und ich hol ihn :)


    da gabs was aber kann man mit nem mini jemanden wehtun ? ;)


    und scharfkantig wie die lampenschirmchen ist der bügel ja net ;)

  • Lumpi, kannst du künftig bitte kleinere Bilder posten? 800px Breite reichen ;)


    Danke

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • klar mach ich dachte das das mit nem webserver kein problem werde es für die zukunft bedenken :)


    grüßle lars

  • Hallo,


    ich denke das mit dem Eintragen wird heute schwer.


    Wenn es aber jemand versuchen möchte, dann kann er gerne von mir eine Kopie vom Fahrzeugschein erhalten, denn ich habe den Kuhfänger schon seit Jahren eingetragen.


    Neben dem Verbot "NEUER" Kuhfänger kommt das Problem hinzu, das auf dem Teil keine Teilenummer vorhanden ist, und somit der Prüfer nicht weiss was er eintragen soll. Zumindest war das damals mein Hauptproblem.


    Grüße aus Bocholt


    Jörn

  • klar mach ich dachte das das mit nem webserver kein problem werde es für die zukunft bedenken :)


    grüßle lars


    Die Meisten scrollen nur ungern seitwärts, um Bilder komplett anzusehen ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • eigentlich war das soviel ich weiss orginalzubehör von rover den im brief von dem mini wo ich den herhab waren andere maße eingetragen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!