Minitreffen der Ruhrpott Mini IG in Dortmund auf dem Campingplatz Hohensyburg

  • Das Wetter :


    Am Freitag lassen dichte Wolken die Sonne in Dortmund nicht zum Vorschein kommen. Es wird ein trister Tag. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 5 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 13 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus westlicher Richtung.


    Am Samstag ist der Sonnenschein nur selten durch einige Wolken getrübt. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf 4 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann 18 Grad erreicht. Der Wind weht schwach aus östlichen Richtungen.


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ben wir unterhalten uns noch :D:D:D


    du musst auch auf den richtigen seiten gehen :
    http://www.wetter.net/deutschland/316/Dortmund


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Bis um welche Uhrzeit ist die Anreise am Freitag möglich?


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Bis 22 Uhr ist die Schranke des Campingplatz geöffnet bis dahin kannst Du anreisen.
    auch sollte man bedenken, dass die Schranke wärend der Mittagszeit von 12 - 15.00 Uhr geschlossen ist.

  • Wünsche allen Beteiligten und den Veranstaltern ein super Treffen!
    Bei mir haut´s leider überhaupt nicht hin dieses Wochenende.
    Viel Spass!!!!!!!!!!!:D

  • Wir werden leider doch nicht kommen aufgrund des "unbeständigen" Wetter.


    Nachher wird der Mini noch nass... :D


    Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß. :cool:


    Bei besserem Wetter sehen wir und dann auf dem Comic-Treffen.



    Gruß Ben


  • Super Treffen gewesen der Ruhrpott hat sich trotz Regen nicht unterkriegen lassen macht weiter so ihr seid ein super Team
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • So, wieder zuhause.....


    werd mich jetzt erstmal aufs Sofa hauen...


    Danke an die Ruhrpottler!! Euer Treffen war wirklich toll! Für das Wetter und die Laune der Dauercamper kann ja keiner was. Ich fand das Wochenende toll und würde nächstes Mal auf jeden Fall wieder kommen.
    Ich finde, wir haben das Beste aus dem Wochenende gemacht!!! :cool:

  • War zwar Nur Gestern da,aber War Schön den "Harten" Kern mal wieder zusehen. Wie gesagt das Wetter brachte Neue Erkentnisse,bin Mir nur noch nicht Schlüssig ,ob Ich jetzt Koi Karpfen oder Goldfische im Beifahrer Fussraum Züchten soll :D .

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • War gestern auch mal kurz da.
    Schöner Platz, nette Leute, aber das Wetter... und außerdem habe ich viel zu viel Geld da gelassen...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Na übers Wetter haben ja nun schon genug gejammert... ;) Da lob ich dann lieber die Gastgeber für den super schönen ausgesuchten Platz und die gelungene Organisation.. :)


    War echt schön das mal live gesehen zu haben ..

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • War ein schönes Treffen. Organisation war prima und für das Wetter kann keiner was. Die Arbeit im Vorfeld ist die gleiche und unterstützen tut man die Verantwortlichen wenn man trozdem kommt;)
    Außerdem hat der vorhandene Nachmittagskuchen am Samstag in Menge und Qualität alles wett gemacht.


    Bis später...
    Faxe

  • nochmals ein herzliches dankeschön an alle besucher , freunde und bekannte ,
    es hat sehr viel spaß gemacht mit euch und es war sehr schön euch wieder alle zu sehen !!!
    ich hoffe nach den 3 treffen und 3 mal regen kann das vierte treffen ja nur noch sonnenschein hervorbringen ggg !!!


    Zitat

    Außerdem hat der vorhandene Nachmittagskuchen am Samstag in Menge und Qualität alles wett gemacht.


    faxe hat man bemerkt bei den ansturm und es blieb garnichtmal so viel übrig an kuchen was mich persönlich doch sehr erstaunt hat bei der menge .


    gruss harry


    ps besonderen dank gilt auch mini corner und co für die tolle überraschung ,
    jochen war wirklich zu tränen gerührt !!!
    ( erlebt man selten )


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo,


    ich war mit dem Moped in Essen zelten. Und bin am Samstag einen Abstecher gefahren, allerdings habe ich nicht registriert, das ihr auf dem Zeltplatz seid.


    (Hatte da vorher hier im Forum auch nicht wirklich richtig nachgesehen)


    Gesehen habe ich von Euch einen roten mit KR-Numemr und Wellengrill und einen blauen auf einem Parkplatz. Ein Hinweis oder Pfeil MINI wäre schön gewesen.


    Wetter war okay, hat am Samstag nur von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr geregnet.


    Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!