Beiträge von camland2000

    Verkaufe schweren Herzens Mini Cooper 1.3i Erstzulassung: 10/92 Km-Stand: fast 100TKM
    TÜV und AU sind 03/04 fällig. Farbe ist BRG mit weißem Dach und vielen Chromteilen sowie Alu-Felgen. Innen Holz, Teilleder und rotem Teppich.
    Die Bodengruppe (Schweller), Türen und Kotflügel rosten brav vor sich hin - das gefällt dem TÜV-Onkel leider nicht....Der Auspuff ist geflickt.
    Technisch ist der Kleine ansonsten supa...tropft nirgends und fährt wunderbar.
    Für Bastler, die Ihn renovieren wollen ist der Wagen top.
    Habe leider keine Halle um Ihn selber fit zu machen...und brauche
    ständig nen fahrbaren Untersatz.
    Zum Schlachten ist er zu schade.
    VB: 1.600,- €
    (Falls Ihr Ihn haben wollt bitte e-Mail mit Tel.Nr. an mich...melde
    mich dann (Standort: Köln)
    Fotos gibt´s in meinem Profil...

    ...hab mir ne neue Pressol-Fettpresse gekauft, da unsere alte Stoßpresse nicht optimal einzusetzen war.....


    Nun haben die mich aber beschissen, da fehlt der entsprechende Aufsatz für den Schmiernippel......ärger....Schlauch war zum Glück dabei...hätte wohl besser mal nachgedacht und reingeschaut.


    Wer von Euch kann mir sagen, was für einen Aufsatz ich für die Mini-Schmirnippel brauche....und wo ich den her bekomme ?


    Danke...


    Carsten

    Also, wenn er der Mini....von dem Händler ist (http://www.mobile.de/Auto-Weidling)....dann STOP :eek: erstmal.


    An dem hatte ich auch Interesse...der Preis ist der Händlerpreis. Wenn Du kein Händler bist, dann nehmen die ca. 2.100,- Euro !!


    Ich war drauf und dran ihn zu kaufen...auf dem Weg hin hab ich aber dann nen Anderen (1.3i,10/92 viel preiswerter) gefunden...(erst 82TKM und nur 145er Reifen)....ich fahr eh lieber die schmalen Schluppen.


    Nimm den auf jeden Fall wenn Du ihn für 1200,- Euro bekommst.
    Preiswerter wirst Du nie mehr dran kommen...schätze ich.


    Und berichte auch mal ob Du erfolgreich warst....und ob der Kleine Spaß macht....


    CU
    CAM :)

    Hallo Zusammen !! :)


    Hab endlich wieder nen Mini....1.3i 46/63 Cooper von 10/92.


    Ich hätte gerne meine Öl-Temperatur und vielleicht sogar den
    Öl-Druck im Amaturenbrett-Blickwinkel.


    Gibt es Vorschläge was ich da mache....


    Also, was ist sinnvoll, das Eine, das Andere, oder doch direkt Beides ??


    Wie bekomme ich es rein gebaut, und was brauche ich an Teilen?


    Viele, viele Fragen....und hoffentlich kompetenter Rat von Euch !?


    Schon jetzt DANKE


    CAM ;)

    :cool:


    ...bin wieder dabei :D .....
    Es ist zwar nicht der ursprünglich ins Auge gefasste geworden....dafür aber ein anderer BRG/weißes Dach/ne Menge Chrom 1.3i von 10/92....und er hat erst 82TKM gelaufen....und war sogar noch frisch getüvt und 100,- Euro preiswerter.....Er hat auch nur die unauffälligen 145er 12Zöller mit Minilite´s......das Fahrwerk wird´s mir danken.....


    Bin auf jeden fall ziemlich Happy und freue mich schon auf´s Schrauben !!


    Also dann......;)



    PS: Das Einzige Manko ist für mich als Kölner, das der Wagen 1992 bei AUTO BECKER in Düsseldorf gekauft wurde........seufz!

    :soupson:


    An die Kölner....
    falls wir noch ein paar Gleichgesinnte zusammen bekommen....gründen wir doch einfach unseren eigenen Verein !!!!
    Ich bitte um Namensvorschläge.....
    Und lasst uns gleich ne Halle pachten....
    Helfe auch beim Gruben graben....
    Lechz...


    Also, mal schauen wer in Köln demnächst den größten Spaß hat...


    CU :D

    ...erstmal danke....


    ich werde jetzt gleich mal die 150 km dahin düsen...und mal sehen....


    Hoffentlich bleib ich hart....falls irgend etwas nicht stimmt....
    hab zwar keine Grage mehr...aber trotzdem mächtig Bock wieder ans Schrauben zu kommen....


    Nun gut, falls Euch noch was einfällt...wisst Ihr wo Ihr mich findet....


    CU ;)

    ...ich hab Ihn auf 2000,- € gedrückt....und die geben mir 1 J. Garantie (Motor, Getriebe)...


    Reifen sind Yokohama und haben noch ca. 70 %....


    Dämpft die Sache mit der Garantie nicht den eventuellen Motorkollaps-Gedanken ein wenig...? So geht´s mir wenigstens...


    ....übrigens hab ich den noch nicht gesehen (außer Fotos) oder gefahren....er soll aber scheckheft haben und aus erster Hand kommen....



    :rolleyes:

    Hallo Ihr Lieben,


    habe die Chance nach 10 Jahren (Damals 1275 GT...und MG Midget chrom) wieder in die Szene einzusteigen....lechz !


    Also, der kleine Freund den ich ins Auge gefasst habe ist ein
    1,3 i, 46/63, EZ 8/92, mit 140tkm, Minator-Felgen und guten 175/50/13 Reifen, Verbreiterung und gut im Lack (grün/Dach weiß), teilleder/Holzam........na süß einfach.....2 Jahre TÜV/AU.


    Also, da er rel. günstig ist, wo kann der Haken sein ????


    Schon jetzt .... DANKE !


    Carsten