Beiträge von cello1311

    hi!
    so nun noch eines von der seite!

    und vorne

    die streifen auf der haube werden noch umgeändert!so das sie bis zum ende der motorhaube geht und nicht abgerundet sind!oder ich mache sie nur orange!
    so nun zu eine blöden flüchtigkeitsfehler!
    habe ihn auf die hilfsrahmen gestellt ohne die benzinleitungen und die bremsleitung zu verlegen!:madgo::madgo::scream::scream:!
    draufgekommen bin ich samstags abend um 18.00!das hatt mich ange....!
    also was essen gegangen um wieder lust zu schöpfen und ran an die arbeit!
    3.00 morgens aus der garage getümpelt und alles war wieder o,k!sogar die neue lenkung und die handbremsseile hatten ihren platz gefunden!
    und am wochenende gehts wieder mit neuem elan weiter!
    den er sollte bis zum 24.7.09 wieder blubbern!
    mfg marcel

    hallo!
    so nun ein paar aktuelle fotos!

    die türen wurden mit alubutyl oder wie das zeugs heißt ausgemauert!
    das wirkt wunder sag ich euch und hatt dabei nur 2.3 kg pro m2!
    kommt auf dach und boden auch hin!
    so nun zum himmel!
    ehrlich gesagt hatte ich ein bischen muffen sausen vom himmel!
    aber es ging dann doch recht gut!



    ich glaube das kann man anschauen!

    hallo minigemeinde!


    bin auf der suche nach schwarzen gurtpeitschen bzw. kompl.gurtsatz!
    dann sollte ich eine tankentlüftung für spi oder mpi haben,halterung für benzinleitung spi,mpi;
    danke
    mfg marcel

    hallo!
    hab meinen himmel grad eingebaut!ging voll super mit dem richtigen klammern!
    was meist du für drähte?
    hast du du nicht mehr alle stangen oder habe ich da was falsch verstanden!
    wenn du willst kann ich die ein bild schicken wie ich es gemacht habe!
    mfg marcel

    Sali Cello


    na also, lackiert ist, nun gehts an zusammenmachen. Hoffe die Technik selbst ist noch in Ordnung?
    Die IMM rückt nämlich in grossen Schritten näher...:cool:


    Gruess Stefan


    Sali stefan!


    ja gröstenteils neu aufgebaut!ja und ich hoffe das es in noch grösseren schritten weiter geht mit dem mini!das wird noch "uhura knapp"!denn es kommen noch schwarze streifen lackiert!denke ich bekomm ihn ende woche!
    mfg marcel

    hallo leute!


    lange zeit ist wider mal vergangen!aber es ist einiges passiert!
    er ist komplett fertig geschweißt und der unterboden schon fertig lackiert!
    er ist am montag das erste mal wider auf seinen eigenen rädern zum stehen gekommen!wenn alles glatt läuft wird er anfangs nächster woche lackiert!:D
    yuhu!endlich!bilder folgen auf ende der woche!erneuert wurde heckblech mit lichter,heckschürtze,kofferraumboden,fussraumbleche beide,kotflügel beide,frontmaske und diverse kleinbleche selber geklopft!
    mfg marcel

    hallo verkaufe ein minihütchen!


    sie ist von unten geschweißt,unterboden drauf und aussen grundiert!
    habe sie so gekauft vor einem jahr!da das andere projekt sich andersweitig
    gelöst hat!ist nun diese übrig!
    preis könnt ihr per pn vorschlagen!
    lieferung kann ich 200km im umkreis von lindau machen(lkw)
    mfg marcel


    ps:fotos kommen gleich noch!

    jap habe ich sind gebraucht aber soweit ich als nicht trompetenspezialist beurteilen kann oki :)


    kannst du haben wenn du sie willst kosten dich nur den versand da ich sie sowieso nemme brauch :)


    hallo lars hast du die vierte gefunden?
    denn du weißt ja vier gewinnt!:D
    mfg marcel

    alles klar! werde morgen gleich an die arbeit gehen!
    werde dann wieder berichten mit fotos!
    danke für eure tipps!
    mfg marcel

    Hallo,


    ist an dem Motor die originale Riemenscheibe verbaut oder hast du zufällig eine genietete vom 1000er verwendet? Die vom 1000er neigen dazu zu klappern.


    Gruß Dennis


    riemenscheibe war schon oben denke das sie orginal ist!hoffe ich zumindest!schaue morgen mal nach!
    aber das klackern kommt vom motor innen!


    mfg marcel

    ...dachte es könnte das Schlagen der Kipphebel am Ventildeckel sein. Vielleicht einfach zur Kontrolle den Ventildeckel mal abschrauben und auf der Innenseite nach "Kontaktspuren" schauen...


    nö war es leider auch nicht!:confused:
    mfg marcel

    Ist das Klackern drehzahlabhängig? Klackert er schneller, wenn Du Gas gibst?


    hi!
    eigentlich bleib es gleich!



    kann es sein das nich überall öl hingekommen ist?
    hab ihn zwar mehrmals durchlaufen lassen da er nicht gleich gestartet hat!zündverteiler war defekt!;)
    mfg marcel