Ich empfehle dir die GFK Türe vom Dodo. Da hast du dann auf Lebzeiten Ruhe.
Beiträge von clubman82
-
-
Einfach das neue auch in einen Topf mit heißem Wasser legen und schauen wann es aufmacht.
-
Nein, da ging bei mir leider noch nichts voran. Aktuell stehen zu viele andere Projekte vor dem Anhänger.
Nette Bilder von deinem.
-
Für Paul ist es noch zu kalt 🤣
Aber der Wellensittich wirds schon melden 🤣
Der wird sich dann nicht mehr melden :-)
-
Also ich finde jetzt nicht, dass die zu groß sind. Der Vorbesitzer hatte 7x13 drauf. Die hab ich runtergehauen. Für mich passen die 6x13 jetzt zum Gesamtkonzept.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Mit den Verbreiterungen sind die mir optisch zu schmal. Aber auch das ist alles Ansichtssache.
5 Personen, 8 Meinungen.
-
Haben alle MPI's mit 13 Zoll Spurplatten hinten gehabt?
-
Wurde beim TÜV irgendwas am Vergaser gedreht, dass er durch die AU kommt?
-
Kann mir jemand sagen was ein Knightsbridge damals in neu gekostet hat?
-
Und das sogar in deiner Nähe.....
-
Das sieht ja mal sowas von geil aus
-
Sehr gerne. Kannst mir ja dann per PN antworten um Lars' Beitrag nicht zu verwässern.
-
Das würde mich auch für die Knightsbridge Schrift interessieren.
-
Huhu
Wirklich schöner Wagen, Gratulation allerdings eher ein British Open und kein knightsbridge was ja aber auch keine Rolle spielt. Knigthsbridge hätte ne beige Innenausstattung. Last Edition . Nur fürs selbst wissen. Vielleicht wurde auch nur die Innenausstattung getauscht. Viel Spaß mit dem kleinen und fürs Faltdach gibt’s hier im Forum seit kurzem ne top Anleitung von Jack.union
Das mit dem Beige weiß ich. Der Wagen wurde im Zuge einer Restauration einmal komplett auf schwarz getrimmt. Was mir persönlich bei dem Wagen besser gefällt. Da das Lenkrad nachträglich gefärbt wurde und so langsam die Farbe wieder verliert, wird es einmal neu bezogen.
FIN und das Mini 2000 Register haben im Vorfeld aber schon bestätigt, dass es sich um einen Knightsbridge handelt.
Die Anleitung von Jack Union hab ich schon gesehen und wird sofort in Verwendung genommen.
-
Gewöhnlich lassen sich Aufkleber recht gut abziehen, wenn man sie mit einem Fön anwärmt ….. es reicht ein Haarfön, die Heißluft-Dinger sind zu viel des guten, da killt es auch mal den Lack.
Danach die Haube polieren, weil der Lack meistens unter den Aufklebern noch besser ist, um „Ansatzränder“ zu vermeiden.
So wäre mein Plan.
-
Gibts eigentlich noch die Möglichkeit ne Benachrichtigung zu bekommen, wenn auf ein abonnierties Thema jemand antwortet?
-
Lassen sich 25+ Jahre alte Aufkleber einfach abziehen oder klebt man da nicht bündig deckend neue Folien darüber?
Das sag ich dir wenn ichs erledigt habe

-
Die rufen, wie die viele in dieser Branche, sportliche Preise auf 🫣
Vor wenigen Monaten habe ich ein Golf 1 Lenkrad beziehen lassen (Glattleder und schwarze Naht ohne sonstigen Schnickschnack) und habe dazu einfach mal frech bei eBay Kleinanzeigen die reichlich vorhandenen Anbieter angeschrieben, ob sich das für 80€ realisieren lässt.
Ergebnis: Ein Anbieter aus dem Osten der Republik hat für 100€ plus Versand Top Arbeit abgeliefert.
Drum wäre es geschickt, wenn jemand an die EMS fährt. Da gibts dann Gutscheine zu kaufen, die das Loch im Geldbeutel nicht ganz so groß werden lassen.
Bei wem hast das in Kleinanzeigen machen lassen?
-
Das glaub ich erst wenn ichs sehe...

Ansonsten bis auf die cooper Streifen ganz schön und behalte ja das Nummernschild das ist sehr witzig!
Viele Spaß, sehen uns ja dann spätestens auf der Ori im Mai!

Kennzeichen gibts ein neues.
Die Streifen kommen runter und werden durch welche in Anthrazit ersetzt.
-
Das Lenkrad lass ich, wie bei meinen anderen Autos, von meinlenkrad.de neu beziehen.
Frage dazu:
Geht jemand an die Essen Motor Show und könnte mir dort einen Gutschein kaufen? Mehr Infos dazu gerne per PN.
-