Was mir gerade einfällt natürlich wassind beste Vorraussetzungen wenn man einen Daily kauft? Natürlich eine ausgiebige Probefahrt solide Technik usw.
Mir fällt grad ein dass ich bis dato noch keinen Meter mit dem kleinen Wagen gefahren bin. Also keine Ahnung wie die Technik ist da er bis vor kurzem nicht lief. Wird schon passen. Bin ja Optimist der Tank ist immer halb voll nicht halb leer und laufen tut er dank Grani auch schon wieder es war nicht wie vermutet der Crashschalter sondern eine Sicherung die sich beim Unfall verabschiedete. Danke an dieser Stelle an Grani, hat Walter vor Feuer gerettet. Ich neige schnell dazu Probleme mit Hammer und Feuerzeug zu lösen das hilft übrigens ungemein wenn man von etwas keine Ahnung hat. Also mir zumindest. 😅 Nein Scherz beiseite war relativ schnell gefunden die durchtrennten Kabel mal proffesorisch isoliert Sicherung getauscht und er lief. Probefahrt hab ich allerdings wirklich noch nicht gemacht aber die Kabel erstmal mit Quwetschverbinder und Schrumpfschläuchen verbunden dass er wenn’s klappt nächste Woche mal gefahren werden kann. Und zum Karosseriebauer kommt. Jetzt muss ich aber mal wieder was im Real life arbeiten hoffe der ein oder andere hat seinen Spaß beim lesen passt auf dass der Kaffee im Gesicht bleibt.
Bis denne De Öli

Daily- werde ich es bereuen? Oder wie es zu Walter kam…
-
-
Also für den MPI habe ich ne Idee ...
Lass den mal so.
Du wolltest mir noch Plaste richten für den Drucker.
Und hast du nicht noch so ne geile Rot Grün karierte Innenausstattung von nen SPI?
-
Also für den MPI habe ich ne Idee ...
Lass den mal so.
Du wolltest mir noch Plaste richten für den Drucker.
Und hast du nicht noch so ne geile Rot Grün karierte Innenausstattung von nen SPI?
Ich sag nur: Hold my Beer. Steh grad in Hornbach an der Holzzuschnitt Theke. Jippie jaja jippie jahey oder so…
-
Wie gut das die Geschmäcker so verschieden sind ….
Pepperpots wären das letzte, was mir zu Alu-Rad am Mini einfällt ….So gehts mir mit der grünen Innenausstattung. Die würde ich vorher umfärben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!