wenn die antworten des könichs länger dauern....das is gaaaaaaanz normal
Das ist vielleicht normal, du eher nicht
:D![]()
wenn die antworten des könichs länger dauern....das is gaaaaaaanz normal
Das ist vielleicht normal, du eher nicht
:D![]()
Muss ich mir doch mal anschauen. DA kann ich ja quasi hinlaufen.
Ah Fehlerteufel. Nicht Sp 1 sonder SPI wie Single Point Injection.
Jeder hat mal klein angefangen. Die einen früher, die anderen später ![]()
Wenn ich mal wieder an der Promenade ein Eis esse, werd ich eventuell mal vorbeischauen.
Herzlich willkommen. Denke das mit der Ausfahrt dürfte kein Problem sein. Wir sind ja ab und an unterwegs.
Schreibt einfach mal im König ne Email, dann seid ihr im Verteiler drin.
Und änder ja ganz schnell deine Mini ab. Sonst bekommst eventuell vona nderen haue. Baujahr 95 ist kein MK2 auch wenns im Schein steht. Schreib einfach SPI hin, dann weiß jeder was es ist ![]()
Das ist der Bremsen-Test-Schalter
Suche von nem SPI Tank den Einfüllstutzen um ihn in meinen selbst gebauten Tank zu bauen.
Also das Ding wo der Tankrüssel reinkommt, mit der Klappe um das herausschwappen des Benzins zu verhindern.
Wer hat sowas übrig oder nen günstigen Tank aus dem ich mir das Ausbauen kann??
Alles mit Preis anbieten.
Karo sieht besser aus als die alte.
Ich werde mal nachschauen das ich einen bekomme, hab da schon was im Auge, sollte Klappen.... Sind auch noch die Traggelenke dran, somit hast du dann auch das Originalmaß....
Werde meinen mal messen, ist aber kürzer als original, da kürzerer Keilriemen wegen Ölkühler....
Das würde passen wenn die originalen Gelenke noch dran sind.
Ja bei meinem ist der Riemen auch länger, daher kann ich das Maß nicht nehmen.
@Mr-Cooper:Woher bekomm ich dieses Ventil???
Was für nen Honda Mini hast du zu verkaufen??
Dat weiß ich noch nicht. Eventuell beim nächsten Treffen male schauen. Ist alles noch jung und frisch.
Ihr werdet es noch aushalten können oder??
You've got a mail!!
Lars wir sind alle glücklich vergeben und das in Frauenhände.
Also nichts mit Gay-Clubs, OK ![]()
Was ich dann auf alle Fälle brauch ist ein ausrangierter Achskörper und für den Limahalter den Abstand Auge Auge.
Hab ich noch nciht geschaut. Aber ich konnte mich wieder dran erinnern.
Bin ich dran und werde ein neues Thema eröffnen sobald ich was habe.
Servus zusammen.
Ich suche für nen Ausflug am 25.6 ein paar Locations in Stuttgart.
Als erstes brauch ich ein Kino. Welches könnt ihr mir empfehlen.
Dann brauch ich noch bissl was wo sich 7 Jungs sich nach dem Kino die Zeit vertreiben können bevor sie am morgen früh wieder mit dem Zug Richtung Bodensee machen.
Also geile Kneipen, Karaoke, Stangenbars was halt so alles zu nem gemütlich geschmeidigen Junggesellenabschied gehört.
Her mit euren Ideen.
So es ging doch auch mal wieder etwas.
Neue Kerzen sind drin. Ergebnis: Dieselt immernoch nach. Ist mir jetzt aber mal noch egal.
Dann hatte ich plötzlich ein schlackern in der Lenkung und keinen Bremsdruck mehr. Heute anchgeschaut und gesehen, dass alle 4 Schrauben mit denen die Bremsscheibe an der Nabe festgemacht werden lose waren.
Beide Seiten kontroliert und alle 8 Schrauben eingeklebt.
Jetzt lenkt und bremst er wieder.
Thermoschalter wurde von 70°C auf 90°C gewechselt. Somit läuft der Lüfter nicht ständig.
Dann den AUspuff noch abgedichtet. Dazu Flanschplatten gefräst udn alles schön verschweißt. Jetzt isser dicht.
Vom Lackierer weiß ich noch nichts neues.
Ich brauche mehr Details.... und Fotos :thumpsup:
Ein Beweisfoto, daß ihr da gewesen seid hab ich ja schon bei Guido gefunden
Den Bericht hast du ja schon. Fotos kommen heute noch spätestens morgen.
Angemeldet für 2012 in Ungarn bin ich schon. Und den Club hab ich gleich mitangemeldet.
Wer kommt sonst noch mit??
Er blieb in der Schweiz. War bissl verzwickt. Und ist mir jetzt auch zu viel um zu schreiben.
Aber er bleibt in der Schweiz. Im Kanton Bern!!
Poste mal nen Link dann braucht man nicht rumsuchen.
Und jetzt sind alle abonnierten Themen gelöscht worden!!!! SUPER!!!!
timo: nix bahn @Daniel: mit eigenem mini?
Eher nein. Weiß nicht mal mit welchem Auto überhaupt. Focus hat eventuell Motorschaden.![]()