Beiträge von Shorty

...hab nur überflogen...

Idee ist toll. Ohne Kohle bestimmt ein tolles Abenteuer - aber nix, was man nicht problemlos abspulen könnte... mit Kreditkarte und Zeit...

Ich sehe aktuell 2 Probleme - hinter der Kreditkarte muss Kohle stecken, falls doch mal was grösseres repiert wird - andererseits hälst du dich doch nur in Ländern auf, wo auch der ADAC vertreten sein sollte und Dich dank adac+ Mitgliedschaft auch wieder nach Hause bringt....

Punkt 2: Ein Mini, der aktuell 16 Liter verbraucht funktioniert nicht richtig und sollte sofort überprüft werden... oder hab ich übersehen, dass Du einen Turbo fährst... :D dann weiß du selbst, dass du damit nicht mal pannenfrei bis nach München kommst :D obwohl... wenn Du einen Hänger hast schon...

Was dem eigentlichen Problem - dass es ständig regnet - keinen Abbruch tut... :rolleyes:

Hmmmm - apropos Regen: hmmorgen gibt's ne neue Windschutzscheibe für den Bänz. Die sind ja wie die Geier bei "KRRACK!! Scheibe gerissen..." - Ich wollt nur fragen, ob und wie - da war schon 'ne Scheibe bestellt und ein Termin gemacht :confused::eek:

hhmmm... warum auch nicht - wer sonst hat quasi einen Freibrief zum Gelddrucken? Die Versicherungen zahlen es ja anscheinend... wollte mal zum Test dahin und denen sagen, "ich will ne neue Scheibe einfach so, ohne Zuzahlung, aber meine hat noch keinen Sprung" - bestimmt sind die schnell dabei und "unterstützen" mich bei einer Lösung :D

hhmm... aber mit steigenden Versicherungsbeiträgen wird sich das schon tragen...

hi,

ich hätte zwei Adressen für Dich,

1. Essen-Steele, minicorner Stephan Keiselt
    2. Overath (ca. 20 km von Köln), good old times Michael Böttcher...

viele Grüße und vile glück für den kleinen

Der Thread-Ersteller hat vor 7 Jahren nach entsprechnder Adresse gesucht :D
    Wenn er jetzt noch keine der besagten gefunden hat, ist es eh zu spät :D

Gutes Gelingen beim Unterdruckschlauch-Austausch...

hhmmm... gähn... gute Laune.. seit 16 Uhr? Schon wieder OchenWende oder mal wieder unverdienten Urlaub, damit die Resttage noch im aktuellen Kalenderjahr verbraten werden.... da fällt mir ein... noch 19 Stück :D wird ein kurzes 1. Quartal 2011 :D

hhmmm... hat schon jmd den Veit gesperrt? Da sich einer seines Accounts bemächtigt und behauptet, Veit hätte sich endlich more power besorgt und ist zufrieden mit dem Teil... oder... egal - lassen wir ihn einfach 2 Wochen warten - wenn er dann immer noch behauptet, dass Teil sei geil, dann ist er gehackt worden :D ;)

Viel Spass damit - und fahr dir nicht die Ohren ab... welches Jahres-KM-Leistung ist für das Teilchen vorgesehen?

Wie zuvor bereits hier eingestellt, wäre ein F600S aus 2007er Produktion neu ein Neureifen und zwar ein sehr, sehr guter !
    Die Problematik wird eine ganz andere sein, nämlich denselben zu bekommen !
    YOKOHAMA ist seit geraumer Zeit völlig blank und die Firmenrepräsentanten karren einzelne Reifen verschiedenster Größen in dem Kofferräumen und auf den Rückbänken durch's Land.

Andreas Hohls
    P.S.: Es wird also notwendig sein, sich auf die Ochsentour zu begeben und alle möglichen und unmöglichen Stellen abzuklappern. Zweite Wahl kommt bei dem gewünschten Einsatzzweck wohl kaum in Frage. Der BRIDGESTONE, sofern überhaupt zu bekommen, wäre noch eine Alternative, wie Nutzerberichte bisher nahelegten.

Leicht OT, aber sicher sehr interessant:
    Bezieht sich die Verfügbarkeit demnach mittelfristig oder gar kurzfristig auf alle Yoko-Reifen (für den Mini?)?

Shorty

hmmm, ganz sicher. Es sei denn Du hast mehr als 6 Hunde, dann brauchst Du einen Zwinger und musst diesen anmelden, hast Du das nicht getan, kann sich die Hundehaftpflicht wehren, allerdings bist Du dann privat dran, wegen Pflichtverletzung der Anzeigepflicht sprich, die PHV ist dann am Zug...;)
    Als Autofahrer bekommst Du so oder so das Geld, egal wie groß das Gejaule um den plattgefahrenen Hund ist.:thumpsup:

hhhmmm... ich glaube die Frage zielte auf die Kfz-Versicherung, oder? Denn ob der Hund jemandem gehört bzw. dieser ausfindig gemacht wurde, konnte ich nicht erkennen - und wenn der Hund nicht angemeldet etc. war und der halter nicht ausfindig gemacht wird, zahlt da wohl niemand, oder?!

Shorty....

Schönes Bild... aber die Verzerrungen an den y- und x- und hasse-nich-gesehen-Achsen und Geometrien ... :D ich weiß nicht... schick mal den Schlüssel - ich schmeiss die Elli mit Schwung in die Garage, dann hast Du im Winter genug zu tun :D

:thumpsup:

Viele Grüsse,
    Shorty

sondern mein DienstMINI. .

Na, dann ist es doch klar - die wollten einfach nur die Scheibe einschlagen... :D ;)und die Tasche ist dann "zufällig" gefunden worden, als man den Innenraum demolieren wollte ;)

Vielleicht war es auch die Strafe, dafür, zum mcd gefahren zu sein - wenn Du doch abnehmen wolltest...

Kopf hoch, ist ärgerlich - und die Rennerei ist auch für`n ***** mit Karte+Handy sperren lassen etc. aber am Ende hätte ja doch noch viel mehr weg sein können...

shorty.

Wow...

wenn es richtig ist, gibt es 50 Punkte... die restlichen nicht, weil die Aufgabe nicht zu Ende gelesen wurde :D
    Ralf wollte nach X umgestellt habe :) :p

shorty... der Mathe-LK hatte, aber das heisst nix... :p