Beiträge von Shorty

erhöhe auf 11 stunden :D

hmmmmmmmmmmmm

hhmmmm geniesst es :D
    Uns hat er damals - so mit 3-4 Monaten 9 Nächte durchschlafen lassen - auch sowas um 10-11 Std... seit dem vielleicht noch mal so an ca. 10 Nächten in diesem Umfang... in 8-9 Monaten :D

Shorty... aber man gewöhnt sich sogar an diesen Schlafentzug.... die Umwelt aber nicht so gut *gereizt?* ;) :D

:eek::D

Is das "Deutschland sucht den Superschläfer"? Oder habt ihr alle die da:

Nene, hier geht es um unsere kleinen "Kröten" - ich selbst kann nicht um 19 Uhr ins Bett gehen... schließlich ist da ja erst mal Feierabend... wäre zwar schön, um 19 Uhr schlafen zu gehen... aber dann würde soviel unerledigt bleiben :D

hhmmm... schlafkrankheit... für so 2-3 Wochen wäre das ja mal prima... aber ich glaube, der Schlaf ist dann nicht erholsam sondern eher eine Art von Ohnmacht.... dann doch nicht :D

Shorty.

Unsre Zwillinge schlafen seit gut 1,5 Jahren so gut wie jede Nacht von 7 bis 7...
    hmmm, ihr macht wohl was falsch;)

Wie alt sind die Zwerge denn nun?

Letzte Nacht war eine "perfekte Nacht" - 19.20 Uhr ins Bett, 4 Uhr morgens eine Flasche und dann noch mal bis 7.45 Uhr schlafen.... das wäre ja für die nächsten Monate sehr aktzeptabel.... hhmmm mal sehen, wie es weiter geht...

Shorty...

im moment sowohl als auch ;)

hmmmmmmmmmmmm

9,5 Stunden?!?? LUXUS! hhmmm... derzeit - und damit können wir gut leben (mittlerweile) - schläft er so von ca. 19-19.30 bis morgens um 6 im eigenen Bett... bekommt aber so zwischen 12 und 2 noch eine Flasche und teilweise muss man auch so noch mal 1-3 mal rein und Schnuller wiedergeben.... aber mit ganz viel Glück kann man morgens noch mal von 6 bis 8 Uhr im eigenen Bett weiterschlafen...

aber einfach kann ja jeder ;) :D

Gute N8! Ich muss gleich wieder Fläschchen machen :D

Ohne wirkliche Garantie... aber die Hälfte der Anwesenden ist auch ohne Mini da - weil sie Beifahrer sind... warum sollte man als Fussgänger nicht reinkommen dürfen?

Im Zweifelsfall seit Ihr auch Beifahrer... nur Euer Fahrer ist schon drin oder kommt noch nach... :D

Shorty... der sich nicht vorstellen kann dass man mit gültiger Eintrittskarte nicht reinkommt... was wollen die denn machen, wenn mein Mini die Hinfahrt nicht schafft....

...hast du ne Steckdose in der Nähe? Ich hab hier noch einen Stapel neuer Computer-Ladegeräte. Einfach anklemmen und gut. Läd die Battrie voll und hält sie anschliessend frisch.

Ich wollte das Teil im Auto mitführen, nicht zu Hause aufbewahren. Mobil war da dann eher weiträumiger gemeint.:D

Nabend.....

Dann kauf doch ein gescheites Ladegerät und ne 100 A Batterie...... Beides baust du dann auf einen Hackenporsche und schon ist das ganze auch mobil....

Ok. Das würde dann aber wohl wieder gegen die kompakten Abmessungen sprechen... ich weiß zwar nicht genau, was jetzt welche Abmessungen hat, aber kann mir vorstellen, dass ein Hackenporsche die Batterie eher sperrig macht...

Noch jemand eine Idee, welche Werte ausschlaggebend sein sollten?

Kauf Dir eine zweite Batterie und ein gescheites Ladegerät. Ist die eine schlapp, nimmst du die andere und schaffst die leere an das Ladegerät. Sollte preistechnisch mit ca. 50 - 70 € getan sein.
    Meine Erfahrung mit den Powerpacks ist, daß sie im Zweifelsfall nie reichen. (Mag bei den für 700 € anders sein, das vom Freund lag bei ca. 200 :rolleyes:)

Ok - die Argumentation ist nicht schlecht. Hat aber den Haken, dass die Mini Batterie nicht reicht, um das Winterfahrzeug oder die Dieselkutsche der Frau zu überbrücken...oder die des Arbeitskollegen etc. etc.

Daher suche ich doch eine universellere Möglichkeit, als nur für den Mini.

Hält eine geladene Batterie die Spannung wenn sie nicht am Batterielader hängt? Und wie sieht sowas beim Powerpack aus?

Shorty

Hi,

ich überlege, ob ich mir ein mobiles Starthilfe-Pack zulegen soll, damit das elendige von Auto-zu-Auto-überbrücken entfällt.

Jedoch liegt die Preisspanne - wie so häufig - extrem weit auseinander... dass ich keins für 700 euro brauche, um LKWs zu überbrücken ist klar... aber welche Werte sind überhaupt relevant zum "hin und wieder mal überbrücken"?

Ich kann mir vorstellen, dass die alleinige Aussage 12V, 900 Ampere nicht alles ist, was wichtig ist... aber was ist noch wichtig.

Oder kann mir schon jemand ein Produkt für den o. g. Einsatzzweck empfehlen? Sollte natürlich möglichst kompakt sein, damit es auch in den Mini passt :D

Vielen Dank,
    Shorty

Edit: Welche Startleistung benötigt ein Mini überhaupt so?

na , mit ner geilen Karre gehts ja grad nich :D

;)

Ansichtssache... ob nen Corsa A geiler ist als nen Fabia... ich weiß nicht ;)

hhmm... so ein Fabia für 9500 Euro ist nicht verkehrt (... Verschrottungsprämie schon mit eingerechnet) ;) :p :D

heute auf der Arbeit schon 3 Kollegen "Warum hast Du so ne tolle Tastatur?"....

...

hhhmmm und morgen der Veit auf der Arbeit "Wo ist meine Tastatur, Ihr Schweine...."

Neid in einem Großraumbüro erzeugen... ob das mal ne gute Idee war ;) :D