Beiträge von Shorty

Das finde ich ja mal wirklich super stark... hab doch gesagt, dass es so schwer nicht ist... und wenn davon beim alten Mann ein Golf drin war... huihui... :D

Und die Zeit finden wir ganz sicher noch - melde Dich auf jeden Fall, wenn Du wieder in good old fu**ing cold germany bist...

Shorty.

Morgen...

Also, Nespresso-Kapseln gibt es dort wohl nicht, der Markt scheint dort von Senseo beherrscht zu werden :madgo:

Und... stimmt - es war voller als erwartet - wenn die Holländer selbst nicht Karneval gefeiert hätten, wäre es sogar noch ertragbar gewesen... so war es ... naja - kein Stau, aber volle Strassen und viele besoffene jugendliche Holländer... sind genauso schlimm wie besoffene deutsche Jugendliche in Rudeln :D

Shorty, der jetzt die Kaffee-Kapseln wieder online einkauft... ist auch bequemer ;)

wurde...

"Das Schweigen der Lämmmer" und
    "8 mm" schon genannt...

"Der sich nen Wolf tanzt" quasi das einzige was man sich mit Costnix angucken kann - evtl. noch waterworld...

Ansonsten - klar.. "snatch" zum 70xmal... in einer ähnlichen Kategorie spielt noch "Dame, König, Gras"..

Dann hätten wir noch "Kill Bill 1+2" und ... "Sie nannten ihn Mücke" - ich weiß nicht waru, den Film hab ich wohl im Alter von 6-14 oder so zigmal geguckt... die Filmmusik hab ich im Ohr, aber ich kenn den Titel weiterhin nicht :D

..."schnappt Shorty"?? naja, ging so ;O :D

Ich will wissen, ob es in Holland diese Nespresso-Kapseln in normalen Supermärkten oder sowas zu kaufen gibt.... in Deutschland gibt es die nur über die nespresso-homepage oder in 2-3 Läden... irgendwie meine ich, ich hätte mal gehört, dass es die dort "einfach so zu kaufen gibt"...

Shorty... der morgen trotzdem fährt :D

:D Die beiden Brüdas sind nun mal am bekanntesten... dieses Tref-Center kenn ich auch noch... von früher, wenn meine Eltern rüber sind um Kaffee, Zigaretten etc. zu kaufen...

mich interessieren aber nur diese - besonderen - Kapseln von Nespresso... keine anderen... ehrlich! wer weiß schon, wer hier alles mitliest und morgen doch hinter der Grenze auf mich wartet :D

Da ich kein holländishc kann, werde ich dort nicht posten... vielleicht antwortet hier noch einer oder ich lauf mir morgen die Füsse platt und ess ne Frikandel-spezial... ist wenigsten kein Fleisch drin :D

Shorty, ... der wusste das Du das liest ;)

hhmmm... ich find Karneval nicht so schlecht... warum?

Rosenmontag: FREI!
    Altweiber: ab 10 Uhr kaum noch jemand da.
    Freitag nach Altweiber: kaum jemand da, weil alle besoffen...

So ruhig kann ich sonst selten oder nur am Wochenende arbeiten...

Shorty, der als gebürtiger Duisburger in Düsseldorf arbeitet und in Krefeld wohnt... aber zum Glück innerhalb von 1,5 min. auf der Autobahn ist :D

Hallo,

da es im Kaffee-Fred nicht geklappt hat, hier noch einmal die Frage:

Gibt es in Holland die Nespresso-Kapseln so zu kaufen? In normalen Geschäften wie 2-Brüder-von-Venlo oder so? Oder auch nur über einen internet-shop?

Danke!

"Klein"er: Du musst das doch wissen, wohnst doch fast dort... :D

Shorty

U2 - erst einmal live erlebt und da war es mies (köln arena), live-dvd hingegen sehr cool (am Slane Castle)...

nett anzuhören sind auch noch... mensch, wenn man sich das anschaut, was ich so höre, kann man wohl behaupten, ich höre vieles... aber nichts zueinander passendes :D

Fettes Brot
    Fanta4

AC/DC
    Nirvana - wurden die hier überhaupt schon erwähnt?
    Guns `n`Roses

H-Blockx

Robbie W. (ja, ich höre / gucke gerne Robbie-live-DVD an:D sehr zu empfehlen: What you did last summer... coole Sache das...)

im Hintergrund läuft sogar ab und an mal:

norah jones
    ray charles und weiteres, was gut zu Wein und Ruhe passt ;)

Shorty

denn hier gleich lautstark über SAP schimpfen, he?! hhmmm, glaub ich hab mich hier verhört, oder was? :D

Ich verdiene quasi meine Taler damit, dass ich den Leuten innerhalb SAP zuweise und wegweise :D was sie dürfen und was nicht... und nach dem Releasewechsel auf 4.7 war ich auch mal ein paar Tage länger in der Firma... die haben das hier wohlweislich über Weihnachten durchgezogen :D und da kann es schon mal Anlaufschwierigkeiten geben... aber wegen so ein paar Klitzekleinigkeiten gleich auf die SoftwareAusPakistan schimpfen?? ;) nene, lasst mal, das machen die User hier tagtäglich...

Die Menüführung ist ziemlich "beschränkt" wenn man
    a) SAP nicht kennt und
    b) die Admin keine User-Menüs aufgebaut haben - denn dann sieht der Anwender eh nur, was er darf und wird durch nichts verwirrt.... Beschriftung der Icon sollte doch erfolgen, wenn die Maus draufgefahren wird, oder? Wenn nicht ist das in den "Anpassung des lokalen Layouts (oben rechts mit rot-grün-blau)" einstellen... irgendwo :D

Grüsse,

Shorty...SAPler

...ach, die Chefs hier richten das doch gleich... :D so schaut es schön aus und ich wünsche dem Holzwürmchen auch alles gute und werde mir die Seite verlinken... irgendwann braucht jemand aus dem Kreise der Minifreunde sicher mal ein hübsch ausschauendes Geschenk, was noch (?) nicht nicht jeder hat...

viel Erfolg... Shorty.

Zitat von platzhirsch

Wenn die Werbung nicht überhand nimmt...

Genau darum geht es doch - im gestrigen Thread wurde doch darauf hingewiesen und es wurde auch gelobt und für gut befunden etc. etc. ... das könnte auch reichen - ich persönlich brauche keinen täglichen Reminder... und wenn es davon abhängt, ob davon jemand reich wird oder ob er Monopolist ist, hätten wir hier viel zu lesen... mir reicht, dass ich täglich spam im Mail-Postfach habe, welches ist ÜBERLESEN muss (bevor hier jemand kommt von wegen "...muss es ja nicht lesen..."

just my 2 zlotty....

Shorty

Hi Dion,

i am sure we saw us in Norwich in 2004. I think you are the guy who only has a light version of a sleeping-bag and a tent that was so small that your feet reaches out of it, or? :D

Thank you for the compliments about the inno, i think you have to wait a while till i sell him. When he is completly finished i will be very proud of it. By reason that Volker works on that Inno it will be a very good one and therefor it will be more harder to give him out.

Thank you for your nice offer to drive a mini in US, perhaps i will fall back on it :D and excuse my doubtful english...

Shorty.

:D Prima. Dann wird es aber langsam Zeit, das der Wagen richtig fertig wird - dann kannst Du den nächstes Mal mit ins Handgepäck nehmen :D

Eigentlich will ich den aber eh nicht hergeben... andererseits... so schlecht war die Tour Mailand -> Krefeld nicht ;)

Viel Spass und Erholung -> ich hoffe, Dir schmeckt das Bierchen auch bei Regen gut :D

Shorty, der hofft, diese Saison mal italienisch zu können ;)