Minitreffen In Florida

• Es ist mal wieder so weit :D wie jedes jahr findet das "spring thing" in florida statt .......
    diesmal ist es in Jacksonville am 24-26 februar

mehr infos dazu auf http://www.flamemini.com/

letztes jahr war "zufällig" auch ein paar holländer da (war sehr lustig) :D
    mal schauen wie´s dieses jahr wird ;)

wer schnell entschlossen noch einen flug buchen möchte :rolleyes:
    kann nähere infos und hilfe unter der oben genannten website bekommen oder mich peer PN oder E mail anschreiben ;)

vileicht sind ja auch einige zu der zeit zufällig dort in urlaub und wollen mal fürs wochenende vorbeischauen ..................

• sooooooooo ich bin wech :D
    melde mich hiermit für die nächste zeit ordnungsgmäss ab :rolleyes:

koffer sind gepackt und dank late night check in auch schon wech ......

morgen noch den stau auf der autobahn zum flughafen überstehen und einen ca 10 stunden flug (gääääääähn) und dann nur noch in der sonne sitzen und mini fahren (freue mich schon auf meinen mini roadster ganz ohne verdeck mal wieder durch amiland cruisen)

hoffe der flug wird angenehm
    ich meld mich dann wieder wenn ich sicher gelandet bin ........
    ich halte euch natürlich auf dem laufenden und versuche auch mal ein paar bilder rüber zu mailen (vielicht findet sich ja jemand der sie dann hier reinsetzt)

bis später :
    grüsse volker

• dann wünsch ich dir mal viel Spaß und mach viele Fotos ;)

wenn du wieder da bist quillt evt dein Postfach über mit skizzen von ner Haube :D ;) (naja, das net, aber evt hab ich dann schon was überlegt..

gruß Arne

• mini T.
    Wat erzählste denn da, ist doch ziehmlich bescheidenes Wetter in Florida, hab ich aus gut informierten Kreisen gehört.
    Kannst ja im Fugzeug die Bean-Puschen anziehen.
    Sieht bestimmt gut aus, Elvis mit Bean-Puschen.... :D , schlafend, auf der großen Reise, mit rotem LTU-Deckchen über den Beinen, damit es nicht fröstelt. :D

Viel Spaß

• sooooooooooooooo es regnet hier :scream: da flieg ich .....tausend meilen und es regnet und wir haben morgenfrost :headshk:
    aber naechste woche soll es besser werden .......... :D
    ich war wohl zu frueh dieses jahr ...........

bin gut gelandet und alles (fast alles) hat wunderbar geklappt ... :D

dank der hilfe von kestel in zusammenarbeit mit dem "starverkeufer" faxe konnte ich zum glueck noch ein paar "kleinigkeiten" direckt vor abflug besorgen (fuer die kurtzentschlossenen hier die erst am letzten tag bescheid gesagt hatten) ............
    grosses lob und danke auch von hier noch mal an Andreas Hohls der es geschafft hatte noch in der letzten woche vor abflug ein wirklich rares ersatzteil zu besorgen so dass ich es freunden hier ,die schon sehr lange danach ausschau halten ,mitbringen konnte

zu aller zufriedenheit ist alles heile hier angekommen obwohl mein koffer dem rauen flughaffenpersonal nicht gewachsen war und leider zu bruch gegangen ist :madgo: ...............werd mir wohl hier einen neuen holen oder einen selber schweissen (ich glaub panzerschraenke sind zu schwer oder :rolleyes: :D )

ich mach fotos von hier ,es sind wieder sehr schoene autos zu sehen ,habe aber noch keinen dem ich die schicken kann (klaus sende mal bitte deine Email adresse an mich)

wir sitzen grade hier und schauen fotos von braunschweig und anderen minitreffen :D mal sehen ob ich den ein oder anderen hier mal ueberreden kann rueber zu kommen .................

@wiliams ........stimmt ,haette bestimmt sehr lustig ausgesehen .... :D
    suki ...........schick die vorschlaege/fotos bitte erst nach dem 9 maerz los denn sonst frag ich die hier mit ab und hab sie dann zu hause nicht auf dem komputer .......... aber ich freu mich schon drauf

Shorty .......hab hier bilder von deinem inno gezeigt und du willst gar nciht wissen wie viel mir hier fuer den wagen geboten wird :D

ok viel spass noch ich meld mich wieder mit bildern ........

• Zitat

suki ...........schick die vorschlaege/fotos bitte erst nach dem 9 maerz los denn sonst frag ich die hier mit ab und hab sie dann zu hause nicht auf dem komputer .......... aber ich freu mich schon drauf

ok, dann wirds aber eher nach dem 12. weil bis dahin bin ich noch in Dänemark ;) allerdings hab ich in der Woche praktikum, naja, da wird schon irgendwie zeit sein...

und viel spaß noch, achja, falls bilder ins forum sollen, meine mail-adresse hast du ja noch, kannst auch bilder hinschicken

• :D Prima. Dann wird es aber langsam Zeit, das der Wagen richtig fertig wird - dann kannst Du den nächstes Mal mit ins Handgepäck nehmen :D

Eigentlich will ich den aber eh nicht hergeben... andererseits... so schlecht war die Tour Mailand -> Krefeld nicht ;)

Viel Spass und Erholung -> ich hoffe, Dir schmeckt das Bierchen auch bei Regen gut :D

Shorty, der hofft, diese Saison mal italienisch zu können ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Hello Shorty, how are you doing?...I am not sure if I met you in England at the IMM, Norwich....I am Volker's Friend Dion....I fell in love with your Inno Mini...can you let me know when you are selling...maybe if you come to USA for holiday you can drive a mini in the US.... ;)

Hello Klaus, :D say hello to Danny
    Dion

• Hi Dion,

i am sure we saw us in Norwich in 2004. I think you are the guy who only has a light version of a sleeping-bag and a tent that was so small that your feet reaches out of it, or? :D

Thank you for the compliments about the inno, i think you have to wait a while till i sell him. When he is completly finished i will be very proud of it. By reason that Volker works on that Inno it will be a very good one and therefor it will be more harder to give him out.

Thank you for your nice offer to drive a mini in US, perhaps i will fall back on it :D and excuse my doubtful english...

Shorty.

• also auf gehts .......wir hatten die woche ueber ziemlich viel zu tun (hat sich aber gelohnt) grins...... jetzt haben wir alles gepackt und alle autos fertig um morgen frueh um 7uhr zum minitreffen aufzubrechen wir fahren mit ca 8 minis von tampa hoch nach jacksenville ca 180 milen nur "backroads" hihi wir nutzen extra keine autobahn (highway) macht mehr spass mit den minis auf den landstrassen ....... fotos davon werd ich evtl keine machen da ich keinen beifahrer habe ..........ich versuch aber trotzdem einiges davon festzuhalten ..

fotos bekomme ich leider nicht rueber ich bin froh das der komputer hier mich ueberhaubt einloggen laesst ohne komplett zusammen zu brechen :D :D

aber ich hab genug im gepaeck wenn ich wieder komme ;)

ach ja nach den ersten tagen kaelte hier hatt das wetter doch noch ganz heftig umgeschlagen ..............hol mir hier den sonnenbrand meines lebens ........autsch
    hoffe es ist nicht zu kalt in deutschland ............hi hi :rolleyes:
    viel spass ...................
    bis spaeter
    gruesse volker

• Drecksack :D

Schön, dass das Wetter mitspielt... wünsche viel Spass auf dem Minitreffen und freue mich auf die Bilder von dort.

• Zitat von Shorty

Drecksack :D

Schön, dass das Wetter mitspielt... wünsche viel Spass auf dem Minitreffen und freue mich auf die Bilder von dort.

na na na ..........was sind denn das fuer worte :D ich hoffe ihr habt den schnee weggeschaufelt und die heitzung in deutschland angemacht bis ich wieder da binn (is ja schon naechste woche) hi hi ..........also mir geht hier langsam die sonnenkreme aus .........phuuuu

treffen war verdammt gut /nur das hotel war nicht soooo toll .......der pool war nicht gereinigt :scream: ............

naechstes jahr ist es wieder dort und dann wieder in orlando
    also wer dann uebernaechstes jahr noch nix vor hatt und in der naehe ist sollte nach orlando kommen die treffen dort sind die besten vor allem in oldtown und sooo ............... :D ......... aber naechstes jahr wird auch schoen ............

war sehr "gemischt diesmal von den minis .........und waren wieder sehr interessante leute da ....... bilder kommen wenn ich wider da binn .....

ach ja / und @ shorty .......... hab aufgehoert zu rauchen :D ....(einfach hier bei ankunft aus dem flieger ausgestiegen und rigeros keine mehr angemacht und alles weggeschmissen :D ........jetzt kann ich mehr geld fuer miniteile ausgeben ..................(denke du weisst was ich meine) ..........jetzt muessten wir nur noch mehr zeit haben .........hmmm

also bis spaeter .............und reumt den schnee wech ............grrrrrrrr

• Das finde ich ja mal wirklich super stark... hab doch gesagt, dass es so schwer nicht ist... und wenn davon beim alten Mann ein Golf drin war... huihui... :D

Und die Zeit finden wir ganz sicher noch - melde Dich auf jeden Fall, wenn Du wieder in good old fu**ing cold germany bist...

Shorty.

• Zitat von Shorty

Das finde ich ja mal wirklich super stark... hab doch gesagt, dass es so schwer nicht ist... und wenn davon beim alten Mann ein Golf drin war... huihui... :D

Und die Zeit finden wir ganz sicher noch - melde Dich auf jeden Fall, wenn Du wieder in good old fu**ing cold germany bist...

Shorty.

ok .......mach ich ....

BINN WIEDER DA ................. :D
    wie immer ....sch... rückflug (ich hasse fliegen) aber sicher und heile gelandet

nun werd ich mal schauen wie´s mit fotos aussieht ....
    aber ich werde damit wohl noch warten müssen ....
    aber wäre blöd wenn ich der zeitung was vorwecknehmen würde ;)
    also geth die "auswahl" der besten bilder erst mal an die miniszene zeitung
    und der rest dann zusätzlich hier rein ..........

sorry ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!