Beiträge von m.b.

    Gut das du noch mal fragst habe bemerkt das die beiden inneren Zylinder stark verrusst waren die äusseren sind blank (hatte den Kopf vor 1 Jahr schon mal runter und alles gesäubert.
    km weiss nicht laut Tacho 70000km.

    Hi
    Es war mal wieder soweit weisser Qualm und Wasserverlust im Kühler- habe natürlich gleich den Kopf runtergerissen.
    (hatte ja lange nichts mehr zu schrauben)
    Da ich nun alles mal wieder offen habe (morgen erst mal Dichtungen holen) wollte ich mal fragen ob ich noch gleich etwas anderes machen kann um dem Motor-inneren was Gutes zu tun???
    Mfg
    MB

    Hi -
    Hört sich blöd an aber ein Mini ist schon ein komisches Gefährt
    mit komischen Problemen-aber deshalb lieben wir ihn.


    Folgendes Mein Kleiner verliert Wasser also habe ih Kühler und shläuche Kontrolliert (schellen nahgezogen usw )- ein bischen können wir ja auch-Probefahrt alles inordnung aber man konnte nicht erkennen o das wasser herkahm nun gut meine Frau fährt
    heute morgen wieder los und das Ding verliert wieder Wasser-
    wenn er Warm ist ist er trocken. Kühler und Pumpe sind neu (1/2jahr) .Woran kann das liegen???



    mfg mb

    Leer natürlich (entschuldigung) wenn ich dann Überbrücke und er läuft wieder lädt sie sich ja wieder auf halt immer das selbe braucht er wieder mehrehre Umdrehungen geht sie wieder leer.

    Hi-
    habe ein kleines Problem ich habe meine Batterie getauscht(glaubte die alte sei hinüber) und eine neue reingebaut 30AH
    so jetzt das Problem wenn er nicht dierekt anspringt 4-5 Umdrehungen ist die Batterie platt ist das bei 30AH normal oder
    liegt es woanders drann


    1000 Mini BJ 86


    Mfg
    mb

    Hatte auch mal Benzingeruch habe gesuht wie ein Blöder letztendlich war der vergaser kaputt hatte haarrisse oder so lief auch mit der Zeit immer schlechter ist ja nur ein tipp.
    Mfg
    mb

    Hi
    Habe einen 1000 Mini mit Hs4-Vergaser -
    Ich´habe noch einen Vergaser rumliegen -wenn ich mir jetzt daraus einen Doppelvergaseranlage basteln möchte was brauche ich noch dafür -und lohnt sich der aufwand überhaupt.
    Mit wieviel Zusatzkosten müsste ich noch rechnen ??


    mfg
    mb

    habe mir natürlich einen originalen gekauft


    ich meine ja nur weil das 9 teile sind -leigen die auf stoß odeer überlappen die usw
    mb

    Hi
    habe vor einen neuen Teppich einzubauen gibt es so etwas wie eine Anleitung oder muss mann auf was bestimmtes achten ?
    Habt ihr das mal selber gemacht?
    Mfg
    MB

    hi -habe endlich mal zeit gehabt um mich um den Kleinen zu kümmern -
    also Frage wegen des Drezahlmesser wo muss ich den abziehen?? u Und ich habe mal den Verteilerkappe abgehabt mir fiel auf das die ziemlich abgenutzt aus sah der Kunststoff wird auch mit ageschliffen ist das normal oder sooolte ich die ,mal wechseln? Könnte ja auch daran liegen oder??
    Bitte nicht lachen aber ich habe noch nicht sehr viel Mini erfahrung!!!


    Mfg
    mb