Lässt den alten magnetschalter drin. Dann brauchst nur ne Brücke von + Abschluss zum Starter.
Danke! Dann muss ich Mal schauen, wie ich den anschließen muss. Da waren paar Kabel ab ..
Lässt den alten magnetschalter drin. Dann brauchst nur ne Brücke von + Abschluss zum Starter.
Danke! Dann muss ich Mal schauen, wie ich den anschließen muss. Da waren paar Kabel ab ..
Ich habe gerade Matsch im Kopf. Wenn ich nen Pre Verto gegen nen Vero Anlasser tausche. Wie wird verkabelt. ich bekommst Grad net auf die Kette.
Bau mal ein und schau ob die deine nm aushalten 🤣
Na sind doch ein paar
Klar halten die 👍 ist das gute kad alu 😎
Sowas habe ich auch noch...
Oha, Daumen gedrückt, das es negativ positiv ist 😅 wenn nicht - du kriegst aber auch alles kaputt 🫣🫣🫣🫣
Ich bewege das Zeug aber auch. Nicht wie andere. Und ich gehe nicht zimperlich mit den Sachen um. Das Teil ist gebaut worden,um Spaß zu haben. Und den habe ich!
Sooo! Dank super Arbeit wurde das Ziel "Riol" grandios getroffen. Danke Öli!
Dann nicht langweilig wird, kommt nun die Tür hinten zum Reparieren, die war beim Treffen tatsächlich noch defekt. Ist keinen aufgefallen... Hihi ..
Damit nicht langweilig wird neben der Renovierung, kommt einmal nen Druckverlusttest... Ich hab da so ne Ahnung.
Ne neue Benzinpumpe kommt auch. Die alte klemmt ab und an und singt ungleichmäßig...
Einmal neues Zündgeschirr und Ventile kontrollieren...sollte der Drucktest positiv also negativ also positiv ![]()
wie war das bei Corona, negativ ist das nur Positiv ...
PS: ich fand den Hänger hinterm Estate gar net so verkehrt. Richtig beladen.. warum nicht 😄
Die Motorhaube des Mini ist schon fragil genug und neigt an den Scharnieranlenkungen dazu zu reißen …..
Wenn da dann noch von einer Gasfeder ( die bei dem irren Gewicht der Haube kein Schwein braucht ) bei geschlossener Haube 200 N „Dauerdruck“ auf das Büchsenblech wirkt, gibt das sicher nach überschaubarer Zeit lustige Knitter …..
Ich warte noch auf das Nachrüsten diverser Assistenzsysteme ….. weil man in dem Riesen-Schiff sicher auch Rückfahrkameras und Abstandswarner braucht …..
Ach …. macht nur …
Bist du in den Wechseljahren? Fällt öfters nun schon auf.
Sorry aber schon als die Preise raus kamen war ein großes Raunen vernehmbar, dass es zu teuer ist. Und ich rede nicht nur in den Tickets, sondern von dem Paketpreis. Da hätte man direkt reagieren müssen und kleiner Brötchen backen
Ob getragen oder nicht, es wurde durchgezogen. Trotz allen Widrigkeiten. Und um dann noch genug Personal für die Einweisung zu haben, wurden Freiwillige rekrutiert. Hat auch gut geklappt
Sorry, aber überleg mal, wer Wacken auf der Bühne steht.. das muss auch bezahlt werden
Übel.... Sind ja nicht nur die Tickets. Auch Fähre ect
Hatte den selben Effekt, war 29km davor beim Tüv und da wurde ich gelobt für die exakte Einstellung... Mit LED war kacke..
Bevor ein Depp anfängt drauf umzuschreiben... Wäre schade wenn da später 'Sau' auf de Haube steht...
Da wo der steht, passiert das nicht...
Du wohl auch nicht, sonst wüsstest das die immer was finden. Bei mir waren es damals angeblich poröse Bremsschläuche... Die Andere TÜV Dienstelle hat mir sogar noch gesagt das früher die Polizei zu ihnen kam, weil die nicht oft genug was gefunden haben haben sie zu Dekra gewechselt....
Und an dem Mini gabs eigentlich echte Gründe die man hätte finden können. Der Tankstuten in Innenraum war komischer weiße kein großes Thema. Glaub der war damit überfordert.
Man nimmt halt einfach Original Birnen mit 5 Minuten und die sind gewechselt. Höchstens eine kleine Geldstrafe. Wen interessierts? Mich nicht. Für mich ist es wichtiger das ich was seh.
Bremsbeläge haben falsche Farbe... ist nicht nur mir passiert. so als Beispiel. Zudem warst du ja nicht gemeint. DU spielst ja nicht auf Corona an... bzw auf die Papier Geilheit seit dem
Wie Maxxs schon sagt, die sind zugelassen als H4. Anders als früher bei den 90/120w funseln.
Man könnte jeden Serien Mini still legen weil er zu tief ist durch die sich gesetzten Gummis.
Bei osram muss man übrigens beim montieren das leuchtmittel ausrichten, bei Phillips kann man dagegen nix verdrehen.
Es steht klar und deutlich drin, NUR zugelassen mit der Kompatibilitätsliste. Das ist zwar "H4" bezieht sich aber nur auf den Sockel. Weeil Halogen ist da nichts. es ist faktisch ein anderes Leuchtmittel. Jeder Scheinwerfer wurde mal getestet und geprüft, damals halkt mi Halogen.
wurde halt noch nie richtig durchgebumst bei ner Kontrolle
Immer noch für die MPI Wipac Quadoptic E11 0035. Für alle! Minis
Echt Blöd wenn man nun einen 1275GT hat
für den gäbe es aber passende Einsätze.. ;)
TT einfahrbar..
Oder einfach einmal im Jahr ne Minute mit Mattschwarz für 6.99 die Dose. Hebt dann aber auch die Dose 5 Jahre...
Wie sagt man so schön auf einem Bein/auf einer Hutze kann man nicht stehen 🤣
Es fehlt noch der Deckel vorne aber den mache ich erst wenn ich die finalen Sitze haben und sehe wie die Gurte laufen 👍aber erstmal bin ich zufrieden ( bis mein alu kommt und dann kann ich ja mal versuchen einen bogen reinzubekommen 🤣Sieht aber von hinten schon gar nicht so schlecht aus 😍
Und so einfach Klarlack drauf