Hmmm er darf gar nix mehr 🤣🤣
Beiträge von grani
-
-
Es schaut so aus, als hätte ich da Kindfrei. Somit würde ich gern zusagen :)
-
Hmm wird Zeit, dass der Zafira die Kupplung bekommt
-
Immer mal was neues 😁
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man diese nicht so sehr zusammenziehen
-
Sicher? Ich kenne diese Form auch für innen
https://www.dataparts.eu/de/aeon/cobra-50-bj-01-03/motor/motorgehaeuse/seegerring-r-32-innen
Bedeutet aber nicht, dass es hier der korrekte Ring ist.
-
Ominös... hmmm da fällt mir glatt was ein...
-
Ich find es lustig, habe es anders herum gemacht. Endoskop Kamera auf die Nadel gerichtet, Nadel angemalt und gefahren. 😅 Aber im Prinzip das selbe dann
-
Wooow...das Foto hatte ich selbst nicht mehr....
Brachte wirklich dass die 7x10er sauber blieben...allerdings auch zu wenig Luft an die Bremse.
Für u. 100Ps-Mini,s oder Eisdielencruisen langt,s .....strammes mehrmaliges Bremsen oder gar Bergpässe (autsch
) besser ohne...
Hast du das durch eine zweijährige, mit Laserthermometer unterstützte Messreihe bewiesen
glaub Eunesius oder wie er hieß ist immer noch am messen
-
Grani kennt "meine" Version...
... Und deine Meinung dazu 😄
-
Jup. Aber ich hatte gern, dass der Gurt die Schulter nicht runterspannt. Dum die Idee mit dem Bügel. Ich geh mal basteln...
-
Der „Zwinkersmily“ war nicht aus Langeweile am Ende des Textes …
Alles gut. Hab's auch nicht böse aufgefasst. Nur ist mir das Thema sehr wichtig gerade im Bezug auf Sicherheit.
Und das mit dem Haus hatten wir hier vor 2 Wochen ..
-
Hast du keine Beckengurte ? Die sollten eigentlich reichen um einen Kindersitz vernünftig zu verankern …
…. und ja, natürlich „könnte man“ … aber wenn du optimalen Schutz für die Zwerge im Auto haben willst, würde ich das ganze Fahrzeug aus der Liste der Möglichkeiten streichen.
Defensiv und vorausschauend fahren ersetzt den Überrollkäfig 😉
Über korrekte Fahrweise bin ich mir im Klaren, ebenso über die Fahrzeugwahl. Mir geht es in erster Linie darum, keinen Pfusch zu fabrizieren. Beckengurt ist ein Nogo, es gibt einen Kindersitz, der das korrekt kann. Alter 25 Jahre Plus...
Es liegen übrigens auch Leute im Bett und sterben da. Manche einfach so, manche, weils Haus einstürzt. Sollte man also am besten draußen schlafen ?
-
Wen / wo willst du damit anschnallen ??
H-Gurt für Fahrer/Beifahrer oder 3-Punkt für die Rückbank ?
Zweiteres. Kinder. Und drum mach ich mir da echt Kopf, dass es Massiv ist
-
Das Blech hält aber mal gar nix....für Gurte ungeeignet würde ich mal sagen.
Das dient auch eher als Zusatz. Hauptlast hat der Radkasten
-
Ja vorne, mir geht es aber um den oberen Punkt, der den Weg nach vorn begrenzen soll. Also C Säule quasi
-
Wie Stabil sind die hinteren Radkästen im Estate? Hintergrund: Ich möchte hier einen Bügel montieren für Gurte. Am hinteren Ende verschraubt, Stütze kurz vor der Stoßdämpferaufnahme und eine kleine Stütze neben die Lehne der Sitzbank auf das Blech mit dem Verschluss der Rückenlehne. Meint ihr, das hält, oder reisst im Fall der Fälle das Radhaus raus. ? Optional, hinten auf die Rahmenverschraubung...
-
Normaler 5 Kanal, war damals verbreitet
-
Hmm Alpenglühen...
-
Wenn basteln kannst und willst, schaust mal bei Volvo, die haben recht kleine, vom Aufbau ähnlich. V70 zb.
454066 NRF Ausgleichsbehälter mit Sensor, mit Kappe | AUTODOC Preis und Erfahrung【TOP ❗ ANGEBOT】⚡️ ➤ 454066 NRF Ausgleichsbehälter mit Sensor, mit Kappe günstig kaufen ✅ Riesige Auswahl an Produkten von führenden Marken ✚ Spitzenpreise für…www.autodoc.de