So ein Schwachsinn. Jede Birne ist gesteckt...
Beiträge von grani
-
-
-
Das Piepen/Surren hatte ich auch bemerkt, als ich die in den ERA gestopft hatte. Aber werd ich vermutlich eh niemals wahrnehmen, da Zwischenrad laut ist 🤣
Zur Not Mitteltopf raus...
-
Naja das ist der kleine Lüfter, Osram sind da viel lauter.
Autolampensalon ist auch der günstigste auf Ebay.
Die sind doch passiv
-
Grani...was für Geräusche? ...hörst du die beim fahren?
Nur im Stillstand, wenn Motor aus :) Ein Summen, könnt nen elektronisches Bauteil sein
-
Und Geräusche machen die auch !!! Scheiss da
-
Also ich eigentlich schon, man nicht mich aber wohl zu ernst :D
-
Alter.. Katastrope... Seit wann gehören Klebegewichte AUF den Reifen? Dann werden da auch keine KLEMM Gewichte hingehören :D
Planet Erde. Aber immer öfters wünsche ich mir, ich wäre der Marsianer.
Handtuch hab ich jedenfalls auch schon mal eingepackt...
-
Klemmgewichte wären korrekt gewesen, die halten dann an der Reifenkante und werden von der Felge zusätzlich fixiert
-
Wie gut, dass die ganzen Flugzeuge aus Stahl sind, sonst würden sie alle abstürzen... :D
-
Hast Garagentor zu? Nicht, dass es zieht...
-
10" breit oder was
-
Bissl runter drehen und gut ist
-
Pedal top the Metal! Oder so. War das Geil
-
Ich würde das halt mal testen bei MTD.. Und da wirklich die Sau raus lassen, so wie ich das mit dem Estate gemacht habe.
-
DA glühen nicht die Pässe sondern die Bremsen.. :D
-
Schau mit dem lieber Männertours !
-
Müsste nicht korrekterweise die Front einmal in der Horizontalen gekürzr werden ?
-
schaut super aus, aber bin gespannt, wie Hell die Lampen hinten noch sind. Ist ja eh alles Funzelig...
-
Puh Lupi,
so flach wie der Wagen aussieht, musst Du in Unterhose auf dem Bodenblech sitzen, dass Du nicht zu weit Oben raus schaust
Würde aber, glaub ich, mir genau so gehen
Sieht schon fett aus, die Kiste.
Müsste mal schauen, irgendwo gibt es ein Bild mit mir in dem Auto. Ob da der Rahmen schon angepasst war...