Beitrag von Petr (18. Juli 2026 um 18:58 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Juli 2026 um 18:59 ).
Schönes Teil 👍 hab mich schon gewundert wegen dem Body Kit…konnte mir das jetzt nicht wirklich vorstellen, dass das ein „Kleiner“ ist, aber geben tut es das ja alles . Das müsste doch auch „Austin Yellow“ sein, oder? Dann passt es doch auf jeden Fall 😅
Danke. Ich glaube, es war möglich, ein 318Ci-Cabrio mit Automatikgetriebe und dem „Individual“-Paket zu konfigurieren; solche Ausführungen sieht man oft – wahrscheinlich waren sie früher in Frauenhand. Das Auto auf dem Foto ist jedoch ein Facelift-Modell; beim M3 beschränkte sich das (sichtbare) Facelift auf die Heckleiste über dem Kennzeichen und die LED-Leuchten. Viele Leute modifizieren diese Fahrzeuge, aber mein Wagen befindet sich in absolutem Originalzustand.
Die Farbe „Austin Yellow“ gab es nur beim M4 F82; ich hatte selbst einen in der „Individual“-Farbe Tansanitblau. Mein M3 ist in Phönixgelb gehalten und mit Kiwi-Nappaleder ausgestattet.
So genau kenne ich mich da nicht aus. Ich weiß das nur, weil ich auf Kleinsnzeigen eine Suche mit „Austin“ gespeichert habe und dort regelmäßig BMW auftauchen wo die Farbe im Text steht 🤣🤣🤣🤣🤣
Mag nimmer![]()
![]()
![]()
An dem Dachbalken da muss aber noch ein bisschen, kann so nicht bleiben
Alles anzeigen
Mika: Das Foto zeigt einen 320Ci Individual, den ich im Internet gefunden habe und der dieselbe Farbkombination aufweist. Ich war gespannt, ob jemand in der Heimat von BMW die doppelte Auspuffanlage am Heck bemerken würde; ein 318Ci hätte nur ein einzelnes Endrohr, nicht zwei – über eine solche Anlage verfügten nur die Sechszylindermodelle
Entschuldigung für den kleinen Scherz – es ist kein 318Ci, geschweige denn ein Automatikmodell; es ist ein M3 mit Schaltgetriebe. Er hat den Originallack, ist unfallfrei, stammt ursprünglich aus Frankreich (Gebiet Monaco, basierend auf Rechnungen von BMW Monaco ), basierend auf Rechnungen)und hat 150.000 km auf der Uhr. Ich besaß zeitweise noch einen weiteren – ein SMG-Modell aus Deutschland mit 130.000 km. Er war identisch – ebenfalls ohne Schiebedach –, verfügte aber über das SMG-Getriebe, schwarzes Leder und das 16:9-Navigationssystem (da es sich um ein Modell von Ende 2001 handelte), während es sich bei dem Schaltwagen um ein frühes Modell mit dem 4:3-Navi handelt. Den SMG-Wagen habe ich 2019 verkauft, um mir einen M4 zuzulegen, den ich schließlich 2021 ebenfalls wieder verkauft habe.
Ich besitze jetzt seit neun Jahren einen M3 mit Schaltgetriebe.
🤔🤨🙄😷😬😴🥱
An dem Dachbalken da muss aber noch ein bisschen, kann so nicht bleiben
Gut erkannt! Tatsächlich fehlen hinter mir auch noch drei Decken Bahnen.
Aber: heut Nix mehr
Moin, Mission accomplished. Gleich geht’s von W zurück nach WW….bis zum 2.8. mal sehen, ob die Heinzelmännchen am Inno weitergemacht haben 🤔 Denke aber eher nicht…Hilti geerbt, dann kann Projekt Deckenventilator auch weiter gehen. Ich hoffe doch sehr, dass meine Fischer Dübel mehr abkönnen als Lupi‘s 🫣🫣🫣🤪 Ansonsten wird das weh tun, wenn nachts das Teil runterkommt - ist ja schließlich überm Bett 🥴
Was da halt noch dranhängst. Wenn du nen Lars da reinsetzt....
Aber soll ja vielleicht weh tun.
🤣🤣🤣 ne ne aus dem Alter bin ich lang raus 🤣🤣🤣….ausserdem hätte ich Alpträume wenn der Larsi über mir schweben würde 🫣🫣🫣
Das Objekt der Begierde begibt sich gerade zu Faxes Geburtstagsfeier . danach wär ich wieder verfügbar für irgendwelche Belastungstest.
Dann grüß schön 👍
Das fehlte noch….ein Käfig voller Narr(en) 🤣🤣🤣
Moin, back Home und wie zu erwarten war, haben die Heinzelmännchen Nix gemacht 🥴
Egal, nächste Woche geht es weiter. Diese Woche keine Zeit bzw. genug anderes zu tun.
Da es ja Nevr Dull so offiziell nicht mehr gibt und wenn nur zu Mondpreisen 😑, hab ich mir mal Alternative geholt. Mal sehen wie das Zeug ist. Lt Berichten soll es gut sein . ![]()
ZitatAnsonsten wird das weh tun, wenn nachts das Teil runterkommt - ist ja schließlich überm Bett 🥴
Warum denke ich jetzt an Final Destination? ![]()
Nevr Dull gibt es nicht mehr ???
Nicht offiziell in Deutschland erhältlich, außer aus dem Ausland bzw. über Amazon für 39€ die Dose.
Warum denke ich jetzt an Final Destination?
Das wird mir hoffentlich erspart bleiben 🤪🤣🤣🤣🤣 Aber ich bin so ein Kandidat für so Vorfälle 🤣🤣🤣🤣 hab da so tolle Kettenreaktionen öfter schon mal gehabt im Leben🥴
bitte
mehr Details
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!