Das gelbe in der Garage ist viel besser 😍
Für Nachteulen
-
-
Und bei dir hätte ich jetzt eher Begeisterung für die rechte Garage verortet 😅
-
Das gelbe in der Garage ist viel besser 😍
Ich hatte kein anderes Foto außer dem vor der Garage mit dieser Windschutzscheibe – ich mache eigentlich keine Bilder von der Vespa. Ansonsten ist es ein 318Ci Individual mit Automatikgetriebe.
-
-
Bei mir auch Enduro, aber für Sportler.
Ich verfüge über etwas weniger Pferdestärken – ein erstaunlich leichtes Carbon-LaPierre mit gerade einmal einer Pferdestärke, vorausgesetzt, angenommen, ich sitze auf dem Fahrrad..

-
-
-
Larsi...nimm das blaue rechts von dir...

-
-
Jetzt bin über eine Woche im Tal der Wupper und nicht einen Mini gesehen 😢 Aber meine alte Werkstatt steht noch - ist eine Schrauberbude immer noch drin.
-
-
Ich auch bald...
Keine KI, evtl. nur die dicken Finger des Tankwart*inen

-
@ no King,s /no Bosses
Respekt....wenn nicht gefaked und von dir gestrampelt....

-
@ no King,s /no Bosses
Respekt....wenn nicht gefaked und von dir gestrampelt....

Man sieht doch das es das gleiche Bild ist...also Fake... ;-)
-
Man sieht doch das es das gleiche Bild ist...also Fake... ;-)
Hey, jetzt hatte ich mal für ein paar Minuten Respekt.

Und tatsächlich verteilen sich die Kilometer auf fünf MTBs und zwei Rennräder, drei davon Bio. Rund 10tkm pro Jahr.
-
Oh...."eddi merx" is in the house....(frag mich gerade ob die Jugend den überhaupt kennt
) -
Kenne ich, gucke eh gerade Tour de France 😅
-
Oh...."eddi merx" is in the house....(frag mich gerade ob die Jugend den überhaupt kennt
)Die hatten ja damals auch schon Unterstützung beim Treten, ausser Spritze. Wie heute der Pogacar.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!