Das gelbe in der Garage ist viel besser 😍
Für Nachteulen
-
-
Und bei dir hätte ich jetzt eher Begeisterung für die rechte Garage verortet 😅
-
Das gelbe in der Garage ist viel besser 😍
Ich hatte kein anderes Foto außer dem vor der Garage mit dieser Windschutzscheibe – ich mache eigentlich keine Bilder von der Vespa. Ansonsten ist es ein 318Ci Individual mit Automatikgetriebe.
-
-
Bei mir auch Enduro, aber für Sportler.
Ich verfüge über etwas weniger Pferdestärken – ein erstaunlich leichtes Carbon-LaPierre mit gerade einmal einer Pferdestärke, vorausgesetzt, angenommen, ich sitze auf dem Fahrrad..

-
-
-
Larsi...nimm das blaue rechts von dir...

-
-
Jetzt bin über eine Woche im Tal der Wupper und nicht einen Mini gesehen 😢 Aber meine alte Werkstatt steht noch - ist eine Schrauberbude immer noch drin.
-
-
Ich auch bald...
Keine KI, evtl. nur die dicken Finger des Tankwart*inen

-
@ no King,s /no Bosses
Respekt....wenn nicht gefaked und von dir gestrampelt....

-
@ no King,s /no Bosses
Respekt....wenn nicht gefaked und von dir gestrampelt....

Man sieht doch das es das gleiche Bild ist...also Fake... ;-)
-
Man sieht doch das es das gleiche Bild ist...also Fake... ;-)
Hey, jetzt hatte ich mal für ein paar Minuten Respekt.

Und tatsächlich verteilen sich die Kilometer auf fünf MTBs und zwei Rennräder, drei davon Bio. Rund 10tkm pro Jahr.
-
Oh...."eddi merx" is in the house....(frag mich gerade ob die Jugend den überhaupt kennt
) -
Kenne ich, gucke eh gerade Tour de France 😅
-
Oh...."eddi merx" is in the house....(frag mich gerade ob die Jugend den überhaupt kennt
)Die hatten ja damals auch schon Unterstützung beim Treten, ausser Spritze. Wie heute der Pogacar.
-
Ich hatte kein anderes Foto außer dem vor der Garage mit dieser Windschutzscheibe – ich mache eigentlich keine Bilder von der Vespa. Ansonsten ist es ein 318Ci Individual mit Automatikgetriebe.
Mika: Das Foto zeigt einen 320Ci Individual, den ich im Internet gefunden habe und der dieselbe Farbkombination aufweist. Ich war gespannt, ob jemand in der Heimat von BMW die doppelte Auspuffanlage am Heck bemerken würde; ein 318Ci hätte nur ein einzelnes Endrohr, nicht zwei – über eine solche Anlage verfügten nur die Sechszylindermodelle
Entschuldigung für den kleinen Scherz – es ist kein 318Ci, geschweige denn ein Automatikmodell; es ist ein M3 mit Schaltgetriebe. Er hat den Originallack, ist unfallfrei, stammt ursprünglich aus Frankreich (Gebiet Monaco, basierend auf Rechnungen von BMW Monaco ), basierend auf Rechnungen)und hat 150.000 km auf der Uhr. Ich besaß zeitweise noch einen weiteren – ein SMG-Modell aus Deutschland mit 130.000 km. Er war identisch – ebenfalls ohne Schiebedach –, verfügte aber über das SMG-Getriebe, schwarzes Leder und das 16:9-Navigationssystem (da es sich um ein Modell von Ende 2001 handelte), während es sich bei dem Schaltwagen um ein frühes Modell mit dem 4:3-Navi handelt. Den SMG-Wagen habe ich 2019 verkauft, um mir einen M4 zuzulegen, den ich schließlich 2021 ebenfalls wieder verkauft habe.
Ich besitze jetzt seit neun Jahren einen M3 mit Schaltgetriebe. -
Schönes Teil 👍 hab mich schon gewundert wegen dem Body Kit…konnte mir das jetzt nicht wirklich vorstellen, dass das ein „Kleiner“ ist, aber geben tut es das ja alles . Das müsste doch auch „Austin Yellow“ sein, oder? Dann passt es doch auf jeden Fall 😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!