• Und bei dir hätte ich jetzt eher Begeisterung für die rechte Garage verortet 😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (17. Juli 2026 um 07:11)

• Das gelbe in der Garage ist viel besser 😍

Ich hatte kein anderes Foto außer dem vor der Garage mit dieser Windschutzscheibe – ich mache eigentlich keine Bilder von der Vespa. Ansonsten ist es ein 318Ci Individual mit Automatikgetriebe.

Mini mpi 1997 Tahiti blue, Mini Sportpack 1998 BRG, Clubman Estate 1100 1980

Einmal editiert, zuletzt von Petr (17. Juli 2026 um 07:57)

• Bei mir auch Enduro, aber für Sportler.

Ich verfüge über etwas weniger Pferdestärken – ein erstaunlich leichtes Carbon-LaPierre mit gerade einmal einer Pferdestärke, vorausgesetzt, angenommen, ich sitze auf dem Fahrrad.. :biggrin:

• Jetzt bin über eine Woche im Tal der Wupper und nicht einen Mini gesehen 😢 Aber meine alte Werkstatt steht noch - ist eine Schrauberbude immer noch drin.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• @ no King,s /no Bosses

Respekt....wenn nicht gefaked und von dir gestrampelt....:wink:

• Oh...."eddi merx" is in the house....(frag mich gerade ob die Jugend den überhaupt kennt:facepalm:)

• Kenne ich, gucke eh gerade Tour de France 😅

• Ich hatte kein anderes Foto außer dem vor der Garage mit dieser Windschutzscheibe – ich mache eigentlich keine Bilder von der Vespa. Ansonsten ist es ein 318Ci Individual mit Automatikgetriebe.

Mika: Das Foto zeigt einen 320Ci Individual, den ich im Internet gefunden habe und der dieselbe Farbkombination aufweist. Ich war gespannt, ob jemand in der Heimat von BMW die doppelte Auspuffanlage am Heck bemerken würde; ein 318Ci hätte nur ein einzelnes Endrohr, nicht zwei – über eine solche Anlage verfügten nur die Sechszylindermodelle :biggrin:

Entschuldigung für den kleinen Scherz – es ist kein 318Ci, geschweige denn ein Automatikmodell; es ist ein M3 mit Schaltgetriebe. Er hat den Originallack, ist unfallfrei, stammt ursprünglich aus Frankreich (Gebiet Monaco, basierend auf Rechnungen von BMW Monaco ), basierend auf Rechnungen)und hat 150.000 km auf der Uhr. Ich besaß zeitweise noch einen weiteren – ein SMG-Modell aus Deutschland mit 130.000 km. Er war identisch – ebenfalls ohne Schiebedach –, verfügte aber über das SMG-Getriebe, schwarzes Leder und das 16:9-Navigationssystem (da es sich um ein Modell von Ende 2001 handelte), während es sich bei dem Schaltwagen um ein frühes Modell mit dem 4:3-Navi handelt. Den SMG-Wagen habe ich 2019 verkauft, um mir einen M4 zuzulegen, den ich schließlich 2021 ebenfalls wieder verkauft habe.

Ich besitze jetzt seit neun Jahren einen M3 mit Schaltgetriebe.

IMG-7450.jpg
    IMG-7454.jpg
    IMG-5058.jpg
    IMG-6542.jpg
    IMG-5056.jpg
    IMG-7449.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Petr (18. Juli 2026 um 19:03)

• Schönes Teil 👍 hab mich schon gewundert wegen dem Body Kit…konnte mir das jetzt nicht wirklich vorstellen, dass das ein „Kleiner“ ist, aber geben tut es das ja alles . Das müsste doch auch „Austin Yellow“ sein, oder? Dann passt es doch auf jeden Fall 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!