Huhu, Danke für das Angebot. Sollte es zuschlagen, gern. Aber dann dürfte er nicht anspringen, oder? Das tat er letztes Jahr aber.
Beiträge von grani
-
-
Das müssten dann etwa 27 öl wechsel und Ventilkontrollen im Jahr sein. Grob etwa alle 2 Wochen

-
Bissl Verkleidung und Teppich innen...
-
Huhu danke. Sage ja, hab Tomaten auf der Augen. Betriebsblind...
-
-
Nun muss ich noch drei größere Elektrik Arbeiten erledigen: Wischermotor anschließen an den Honda Kabelbaum, MPI Zündschloss adaptieren an den Honda Kabelbaum und die Lima korrekt anschließen... .mit den drei Sachen tue ich mich schwer...
-
Öli, du bist der Wahnsinn. Die Türen sind mega lackiert!
Vielen Dank :)
-
Danke, das gefällt Ma net. Also freestyle
-
Wo gehört beim Estate das Schildchen auf die Hecktür?
-
Ich habe aus dem Taster nen Schalter gemacht für nen Spal Lüfter...
-
Seit Jahrzehnten habe ich mir über diesen (unnötigen) Geber keine Sorgen gemacht, sorry

Ich hab das immer weg geknipst das Zeug

-
-
Bis wann kann man sich anmelden?
Plan A wäre mit dem Estate und Wohni, Plan B mit Agila und Wohni.
-
Na endlich weiß ich, wofür das war...

-
und die Form wird von dem gedruckten Teil abgenommen?
Jup
-
Das klingt auch interessant.
Ist das problemlos möglich auch mit so Einzelteilen bzw. Mini-Serien?
Und kannst Du was zum ungefähren Preis sagen?
Gruss LarsKeine Ahnung, muss Mal mit Papa reden. Der macht das
-
Z.B. Gleitschienen für das Britax-Faltdach.
Liegen hier....

-
Uns ist die Entscheidung wahrlich nicht leicht gefallen. Aber wenn dir die Gemeine durch die Blume mitteilt, das sie zwar aktuell eine Genehmigung erteilen könnte, sich aber das Recht offen hält diese jederzeit widerrufen zu können, hat man halt Null Planungssicherheit. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn wir das IMM hätten stattfinden lassen und hätten dann wenn alle schon unterwegs sind, einen Tag vorher absagen müssen. Sorry, aber den Stiefel zieht sich mit Sicherheit keiner an.
In Wirklichkeit habt ihr das doch gemacht, weil ich gesagt habe, bis zum IMM in Deutschland bin ich fertig .. das dauert halt...

-
Ich lasse mir nun erstmal mein D16 in Edelstahl gießen und dann wohl Mal das hier...
-
Könnt ich mir gut in Edelstahl vorstellen ..