frage doch mal bei Prostreet, damals hat man mir gesagt, da gäbe es gebrauchte, frisch gerichtet.
Beiträge von grani
-
-
Erste Teile für die Garagen Insel Anlage
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Fahrzeug nicht nur auf der Rennstrecke gefahren. Klar, da könnte ne Cooper S langen, je nach Track und gefahrener Geschwindigkeit. Ich könnte auch sagen: die Bremse war ja nur etwa 10 Prozent der gebremsten Meter überfordert, dann fahre ich halt anders. Aber gerade in Anbetracht des Leistungspotentials mit dem D16 habe ich m ich dagegen entschieden. Und von den (alltagstauglichen) Reifen in 10" fangen wir nun gar nicht erst an... :D
-
Vergiss die Cooper S 7,5". Die kommen schon bei hochwertigen Komponenten mit nem gemachten Gussklumpen vorne an ihre Grenze. Es geht Mal kurz so 3-4km kurvige Strecke, dann wird's weich.
-
Hi, Schaniere und Glas ist an den anderen Türen. Türen sind so wie es aussieht, sowieso weg :)
-
Thankeschön :)
-
-
Sehe ich das richtig, das "pinke" Kühlmittel?
-
Kurz vorm Verrecken. Da laufen die Kisten am besten
-
Teppich rein...
-
Ist das nicht "Falsch Luft"?
-
Brandell, Wohne in Gaggenau. Wenn's nicht eilt, kann man sicher irgendwie nen Transport organisieren. Werde dieses Jahr sicher noch wo hin fahren
-
Keine Ahnung. Was kann man für sowas verlangen? Bisher war ich wohl zu teuer
-
Also zum Schrotti...
-
Hi,
da ich mit meiner Preisangabe wohl total daneben lag

VB 50 Euro
Gruß
-
Huhu, Danke für das Angebot. Sollte es zuschlagen, gern. Aber dann dürfte er nicht anspringen, oder? Das tat er letztes Jahr aber.
-
Das müssten dann etwa 27 öl wechsel und Ventilkontrollen im Jahr sein. Grob etwa alle 2 Wochen

-
Bissl Verkleidung und Teppich innen...
-
Huhu danke. Sage ja, hab Tomaten auf der Augen. Betriebsblind...
-