Wer wird denn hier traurig sein... Ist doch schon wieder zusammen...![]()
Beiträge von grani
-
-
Zerlegt ist er, bis auf die Nockenwellen. Die kommen jetzt dann dran, ab erst abkühlen lassen.
-
Radio lauter
Keine Option, der wird nachher zerlegt
-
Antriebswelle, Radlager
+1. Radlager müssen nicht Mal Spiel haben
-
Eins nachm anderen :) finde es schon Recht aufgeräumt.
-
Für den Turbo ist kein Platz...
-
Gut aussehen tut es ja
-
Klar, aber technisch auch nicht einwandfrei ;)
-
Nicht ganz so witzig, letztens hat ein Unfallgegner über irgendeine dunkle Quelle über meine Nummernschild meine Adresse herausgefunden und stand dann hier vor der Tür. Statt Versicherungsabwicklung wollte der lieber Bargeld oder was auch immer für eine Abwicklung.
Meinem Arbeitskollegen wurde der Z3 aus der Tiefgarage geklaut, bevor er ihn verkaufen konnte. Verkaufsanzeige war mit Nummernschild.
Alleine hier würde ich alles daran setzten um herauszufinden wie das geht...
-
und ich am Estate.. will den endlich fertig haben
-
Sorry, meinte natürlich einen Lüfter! Sowas ist aber ja auch schnell nachgerüstet...
-
Geräusche weg?
Radio lauter
-
defekter E kühler? Eventuell mal Scheibenwischer an?
-
Zur Beruhigung habe ich nun folgendes gemacht: Ich habe nen Ölwechsel gemacht, Kühlmittel mit mehr Glysantin versetzt, Zahnriemenspannung etwas zurück genommen, Lima etwas entspannt. nebenbei drucke ich Teile für den neuen Wischwasser Behälter. Die Seifenblasen sind nicht mehr schön und haben ausgedient. Lasst euch überraschen...
-
Den Keder vertreibt die Lackbude vom Öli.. ;) Ich habe den auch drauf
-
Hebnmal nen Streichholz dran, ob's flammfest ist. Brandschutz, Brandlast blabla
-
Sind die EVO Gummi härter? Wenn ja, wie viel ?
-
Habe ich auch. Nun habe ich einen defekten Kompressorm..
-
Ich drehe durch, ich bilde mir da Geräusche ein aus'm Zahnriemen Bereich. Spannrolle, Wapu.. keine Ahnung. Ih hoffe, mit mehr Glysantin hat sich das. Eventuell ist da zu wenig jetzt, da ich noch Spülen wollte, und die Dichtung macht Geräusche
-
Kein Thema, dadurch Frage ich dich dann "meine" Fragen

Zum Thema: Weißen Qualm gesucht, Druckverlust gemacht und Kompressor geschrottet, Kompression gemessen ( schaut gut aus ), Testfahrt: Qualm weg.
Also wohl alles gut..