Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Der SPX-20TB von Monacor dürfte auch passen. Ich hab die Omnes drin, aber dir gibts leider nirgend wo mehr. Irgendwo gabs mal ein extra Thema dafür.
-
Ich finde gibt nix schöneres und sinvolleres was man mit den Dreckdüsen machen kann... Außer ganz weglassen
Braucht ihr alle die Luft nicht?
Ohne die Dinger würd ich sterben bei 25°+ auf der Autobahn.
-
Machst du zu viel rein? xD
Irgendwie so mit Antriebswellen und Radlager stehst du wohl auf Kriegsfuß
Das habe ich tatsächlich auch schon überlegt. Habe mich an die 130gramm gehalten. Es war Ruhe. Bis ich vorhin wieder 200 aufm Tacho hatte
-
Ich hab ein Schiebedach, deswegen müssen die Lautsprecher ja ordentlich Dampf machen

-
Echt? Wo alle Hygiene groß schreiben nach dem pissen Hände waschen.... aber solche Düsen nutzen?
Das Zeug in Innenraum zu lassen ist wirklich keine gute Idee. Jeder der mal einen Mini geschlachtet hat oder restauriert hat weiß warum. Falls du diese Dinger wirklich nutzt solltest die jedes Jahr auswaschen und den Schaumstoff erneuern. Siehst dann auch sofort warum.
Fenster vorne ein Spalt auf und hinten ausstellen dann ist die Frischluftzufuhr gut genug
-
Nochmal zwei Manschetten bestell…
-
Wenn Musik im Mini hörst hast falschen Motor und Auspuff montiert.
Würde erst mal das Problem angehen ...
Vom Motoröl und Polybuchsen will ich erst gar nicht reden ..

-
Eben, meine Musikanlage besteht aus Doppel HS4 und RC40 Mitte 😎😬😬😬😬 Dazu Handy und eine Bluetooth JBL Box und gut ist 😅😅😅Und frische Luft kommt durch Ausstellfenster vorne und hinten 😬
-
Wenn Musik im Mini hörst hast falschen Motor und Auspuff montiert.

Ich wusste es, ich hab was falsch gemacht!
-
Das habe ich tatsächlich auch schon überlegt. Habe mich an die 130gramm gehalten. Es war Ruhe. Bis ich vorhin wieder 200 aufm Tacho hatt
zu viel war nicht das Problem. Bei 200 bläht sich die Manschette auf und küsst vom Querlenker den Schniernippel…
-
Dann fahr doch nur 198 km/h, reicht doch 😬
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!