Coole Sache 👍 Geht die Handschuhfach Klappe noch auf? 🤔😬
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Und .. Kabel noch verlegen ….
-
Coole Sache 👍 Geht die Handschuhfach Klappe noch auf? 🤔😬
alter schwede --> genau erkannt.
aber den bildschirm drehen und dann gehts
-
Zitat
...aber hoffentlich nicht ins schöne Holz ?

-
...die Lautsprecher mein ich !
-
Für was? nur wegen Navi? oder schaust Filme beim fahren?
Lautsprecher hoffentlich statt der Frischluft in die Düsen. ist einfach das schönste und praktischste -
Lautsprecher hoffentlich statt der Frischluft in die Düsen. ist einfach das schönste und praktischste
Nix da, seitentaschen, und hinten (fotos folgen)
Kleine hochtöner hätt ich auch noch.
-
-
.... Sind das nur Hochtöner...?
-
.... Sind das nur Hochtöner...?
nein
-
Die Lösung hab ich auch....sehr dezent und guter Klang (mit zusätzlichem sub hinten)

-
Nach hinten gehören auch keine Lautsprecher. Erstens lebensgefährlich, zweitens klanglich ein Totalausfall und drittens steht man beim Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne 😁
Die Lösung in den Düsen sieht gut aus. Wenn das Breitbandlautsprecher sind, würde ich nur gucken, dass die wenigstens ein bisschen auf den Kopf angewinkelt sind, weil sonst etwas der Glanz im Hochton flöten geht
-
Erstens lebensgefährlich
Warum das?
-
Es ist naturlich auch immer eine Sache des Einbaus und der Mini ist jetzt in dem Fall insgesamt nicht unbedingt das sicherste Auto. Aber auch kleine auf der Hutablage befestigte Lautsprecher können bei einem Auffahrunfall u.U. rausreißen und ziemlich viel Energie freisetzen, wenn sie nach vorne fliegen. Klar, kann man jetzt drüber streiten, dass man die ja bombenfest montiert usw. Für mich war das allein schon aus klanglicher Sicht nie eine Wahl. Dann wirklich lieber in den Düsen.
-
Nach hinten gehören auch keine Lautsprecher. Erstens lebensgefährlich, zweitens klanglich ein Totalausfall und drittens steht man beim Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne 😁
Die Lösung in den Düsen sieht gut aus. Wenn das Breitbandlautsprecher sind, würde ich nur gucken, dass die wenigstens ein bisschen auf den Kopf angewinkelt sind, weil sonst etwas der Glanz im Hochton flöten geht
Die Düsen kann man ja ganz normal verstellen

Ist auf jeden fall eine perfekte Lösung. Man hört was beim Mini Fahren und es stört Optisch nicht.
Also so ein Quatsch mit Unfall und gefährlich lässt bitte bei RTL im Nachmittagsprogramm. Beim Mini hast andere Probleme wenns so heftig wird. -
Die Düsen kann man ja ganz normal verstellen

Ist auf jeden fall eine perfekte Lösung. Man hört was beim Mini Fahren und es stört Optisch nicht.
Also so ein Quatsch mit Unfall und gefährlich lässt bitte bei RTL im Nachmittagsprogramm. Beim Mini hast andere Probleme wenns so heftig wird.Ich sag doch, dass der Mini nicht das sicherste Auto ist und dass es bei einem Unfall da auch nicht mehr drauf ankommt. Aber trotzdem muss man sich ja nicht noch ein weiteres Risiko einbauen 😉
-
Erstens lebensgefährlich: Bei Aufbauboxen gebe ich dir Recht. Nicht bei Einbauboxen.
zweitens klanglich ein Totalausfall und drittens steht man beim Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne 😁: Bei Bässen kann man nicht wahrnehmen woher sie kommen, also ist es egal wo man Bassboxen einbaut. Kräftige Bassboxen wiegen etwas. Diese kann man z.B. unter der Rückbank einbauen.
Mit ein bisschen mehr Aufwand hinten in der Hutablage verschrauben. Habe in einem Mini die Muster Hifi Anlage von "dougie", einem User hier im Forum. Was besseres kann ich mir nicht vorstellen, ein Traum.

Die Lösung in den Düsen sieht gut aus. Wenn das Breitbandlautsprecher sind, würde ich nur gucken, dass die wenigstens ein bisschen auf den Kopf angewinkelt sind: Wie bereits von "Meister" erwähnt sind die Lüftungsdüsen ja schwenkbar.
-
Ich hab ja die hinteren Lautsprecher auch nach hinten ausgerichtet, wegen dem zusätzlichen Schalldruck, bringt nochmals 3 km/h.
Ich überleg noch, ob sie in rot nicht noch ein bischen schneller ausschauen würden.
-
Ich hab ja die hinteren Lautsprecher auch nach hinten ausgerichtet, wegen dem zusätzlichen Schalldruck, bringt nochmals 3 km/h.
Ich überleg noch, ob sie in rot nicht noch ein bischen schneller ausschauen würden.
Durch „Rot“ werden sie lauter….
Mal wieder: Radhaus gesäubert. Nur, wie kommt das Fett aus der neuen! Manschette?…. -
Durch „Rot“ werden sie lauter….
Mal wieder: Radhaus gesäubert. Nur, wie kommt das Fett aus der neuen! Manschette?….Machst du zu viel rein? xD
Irgendwie so mit Antriebswellen und Radlager stehst du wohl auf Kriegsfuß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!