Hrhrhr.....Partyy
Beiträge von grani
-
-
Ich höre, es gibt nen Grund zum feiern?
-
ne GEBRAUCHTE wird nicht viel günstiger

-
Sven, genau genommen habe ich es nach der Entschuldigung dem VERKÄUFER gegenüber ( ich wurde ja als unfair betitelt weil ich die Wahrheit gesagt habe mehr nicht) eigentlich sein lassen. Alles danach war ein Selbstläufer. Allerdings wurde das komischerweise immer auf mich mit abgewälzt was dann passiert ist? das kann und werde ich mir halt nicht nachsagen lassen. Ich habe auch nichts dagegen, dass Moni das weiter betreibt, denke, so einen Fehler macht sie nicht mehr. Auch bin ich nicht nachtragend, also sieht man sich mal, wird trotzdem freundlich Gequatscht von meiner Seite aus. Durch diese Zensur sind nun bei anderen halt Fragen aufgetaucht die es nun zu klären gibt. Sollte ja aber machbar sein.
und nein, ich werde das Amt nicht übernehmen. Warum? weil das jemand machen sollte, der ALLE kennt. ( Außerdem habe ich noch nicht genug Stempel im Heft um was sagen zu dürfen, hab ich grad gelernt
) -
Na also, wenn zum Erhalt der Mini Scene groß zensiert werden muss, weil man vorher blöd geredet hat, dann prost Mahlzeit...
Die Scene wird übrigens von jedem erhalten, der sich einbringt. Also auch von Dir den Anderen und mir Oder muss man nun Stempeln lassen für Aktionen für die Scene und nach 6 Stempel darf man erst was sagen? -
Eben, die IG ist auch im Facebook vertreten, aber dort ist es eine One (Wom)Man Show. Unter dem Namen der Ig! Was wiederum die Frage aufwirft, ob die IG in eben dieser Form, wie sie auch im FB vertreten ist, überhaupt so agieren kann.
Es ist schön, wenn es Leute gibt, die alle an einen Tisch holen. Wird aber unter diesem Namen Schabernack getrieben, muss man schauen, woran das liegt.
-
Ab in die Lack Kammer mit dir!
-
Wenigstens die schafft das

-
Hab mir mal eure Seite durchgeblättert, schön gemacht! Aber ein Kritikpunkt habe ich: Das Eintrittsalter. Macht doch sowas wie Supporter, hätte da nen Familienmitglied, die gern zur Next Generation gehören würde. Aktuell gibt die Kleine auch noch keinen Widerspruch. Und sie ist sicher nicht die einzige
Können das gern mal bei paar Bier besprechen 
-
SÄNK you for se answer
-
Welche Fehlerbilder kann dieses Ventil in der Drosselklappe vom Hiff hervorrufen?
-
Zitat
Hier wird keiner gesperrt, weil er eine andere Meinung vertritt...
Daumen hoch!!
-
Komisch die Antwort auf Andi sei "schon Wieder" hat es nicht geschickt. Immer diese Technik
-
Duuunkeeel
-
Hallo Thorsten, da empfiehlt es sich fast, zusätzlich zu hier, auf ein größeres, deutsches Minitreffen zu fahren und sich da mal umzuhören. Vielleicht nicht gleich mit Kamera

Grüße grani
-
Ich hatte ne Capri Sonne drin... ging auch
-
Lieber nicht!
-
Ahh dann leuchtet sie dir den Weg heim!
-
Ja wenn du das Licht ausschaltest, welches deine Villa anleuchtet, dann siehst es erst
-
Dunkel.....