16V Estate, der "perfekte" Mini

  • Auch hier geht es weiter.

    -Tank eingebaut

    -Benzinleitungen unterm Auto verlegt

    -Bremsleitung unterm Auto verlegt

    -GFK Türen angepasst

    -Belüftungsleitung gelegt

    -Original Benzinleitung Anschluss gesucht... Den habe ich entsprechend abgesägt wie ich ihn brauche und weggelegt... Irgendwohin.



    Irgendwas ist ja immer

  • Ich glaube der Motor ist gewachsen ..... Irgendwie passt da nichts mehr :tongue:

  • Motor habe ich nun höher gesetzt. Nun habe ich nur noch am Kühler ein Platzproblem. Das lässt sich aber ebenfalls lösen.


    Aktuell suche ich das Batteriekabel.... Das habe ich irgend wo hin gelegt, damit ich es auch auf alle Fälle wieder finde...

  • Aktuell suche ich das Batteriekabel.... Das habe ich irgend wo hin gelegt, damit ich es auch auf alle Fälle wieder finde...

    Gefuuuuundeeen!

    Das kenne ich irgendwie... :roll-eyes: :redface:


    Oft hapert´s dann leider doch am Finden... :roll-eyes:


    Erst, wenn man(n)´s nicht mehr braucht... :madgo: :redface:


    Gruß, Diddi

  • Insgesamt habe ich 2 Wochen gesucht. Das lag aber auch echt gut....


    Wenn ich was suche, fange ich an, aufzuräumen

  • Insgesamt habe ich 2 Wochen gesucht. Das lag aber auch echt gut....


    Wenn ich was suche, fange ich an, aufzuräumen

    die junge leitz :laughing: kä ordnung :tongue:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen... --- > Nur das Genie beherrscht das Chaos... :tongue: :redface:

    :tongue: bei mir nicht .hab ich so gelernt diddi :wink: gute alte zeit :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Hallo Leute,


    Hat jemand einen Richtwert, wie viel m3 Luft der Lüfter am Kühler etwa bewegen sollt

  • Heute habe ich das mit der Scheibe in Angriff genommen. Mit nem Cutter vorsichtig hinten am Gummi abgenommen, aber nur auf der einen Seite. Nun läuft das Fenster, zwar stramm, aber akzeptabel

  • Nun muss ich noch drei größere Elektrik Arbeiten erledigen: Wischermotor anschließen an den Honda Kabelbaum, MPI Zündschloss adaptieren an den Honda Kabelbaum und die Lima korrekt anschließen... .mit den drei Sachen tue ich mich schwer...

  • Wischermotor habe ich im Forum das gefunden. Ob es funktioniert weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!