...türlich...n guter Spal ![]()
Beiträge von grani
-
-
Danke für den Input. Werde das nach dem Urlaub soweit umsetzen wie es geht.
Eü ist ne 3:44 auf 10 Zoll. Am Berg schalt ich runter. Lüfter sitzt richtig.
Ich rupf wohl den Kopf mal runter, bau nochmal nen anderen Kühler ein ect. Pp.
Vermute auch, dass das Kühlsystem eigentlich gut genug ist und noch ein anderes Problem da ist.Ich werde berichten

-
Huhu, hatte eigentlich den Eindruck, dass ich, wenn dann ein Gang runter geschalten wurde, besser gekühlt wird.
Ich habe ja nicht das Problem bei 5000 touren sondern bei 3t. Allerdings ist dein Argument natürlich auch interessant.
Woran erkenne ich, obs dieser alte Minispares Kühler ist? Ist der dann eher ungeeignet? Dachte, er sei geeignet, da dicker und eben 4 Reihen, bei etwas gröberem unempfindlicherem Netz. -
So, Zündung zurückgenommen, Gaser fetter. Gleiche Probleme...
plan: Lambda rein, Zündung frisch,Gaser neu einstellen, Riemenscheibe für mehr Umdrehungen an der Wapu. Dann mal testen... -
Genau das werde ich heute mal probieren. Eventuell ist die Einstellung für Wowabetrieb etwas zu hart, ohne jedoch der Knaller.
Öl bei 110 Grad, werde ich aber noch kontrollieren ob das stimmt.. -
Nein, keine Bergrennen.
Probleme gibt es erst, wenns aussen über 30 Grad hat. Fahrprofil ist dann so: 80Kmh, 3t Touren, ebene Fläche. -
Zitat
bergauf fährt und die Geschwindigkeit sich dabei verringert
hä?!

Spässle.
Thermikprobleme habe ich aber nur mit Wowa. Ohne Wowa kann ich machen was ich will...kein Problem..
-
Gemisch und Zündung passen.
Kopfdichtung kam mir auch schon in den Sinn..
Kühlwasser wurde mal getestet, war Ok. Hat ja aber nix zu heissen,wenn ich so an den MPI denke..
Was hast du dran hängen Biz? -
Heizungsventil ist auf. Allerdings habe ich keine Lust, dauerhaft mit Heizung zu fahren. E Lüfter is ja drin Richtung Kotflügel.Wenn Heizung und lüfter an,geht's auf 95
-
Moin,
Ich wollt ma fragen wie das die anderen Wowa Fahrer machen, wenn die bei über 30 Grad unterwegs sind.
Ich habe da das Problem, dass die Wassertemp einfach über 100Grad geht.
Verbaut is nen Thermostat ohne Ventil, also dauerhaft offen ( war nun der letzte Test) nen 4 Reihen Kühler, nen 10 Reihen Ölkühler und nen Spal am Wasserkühler. Bei 25 Grad hängt die Temperatur bei 95 Grad.Habt ihr anderen Wohnwagenfahrer das selbe Problem, wenn nein, warum? ;D
Grüßle
-
Hrhr die Dame vom ADAC hat uns noch gefragt wo se hin muss

-
Hamma Treffen!
Danke für die Orga!Gruß die Granis
-
Würde entsprechens einfach mal Brücken

Grüßle -
Hat bestimmt viele Radlager gemacht und so die erfahrung gesammelt..

-
2020, mag sein, welche Zeitrechnung?

-
Huhu,
Schläuche zugequollen, Bremskolben fest, Beläge fettig.
Pedaldruck bedeutet? Fester Druckpunkt? Oder latschst durch auf den Anschlag?Gruß
-
Muss mal wieder probesitzen....
-
Finde, da fehlt ein Radius am rand vom deckel, so ein 15er oder so. Kan aber auch nur so wirken
-
Schau dich mal bei den Amis um

-
Blecheimer schräg abgeschnitten und draufgepunktet