Beiträge von grani
-
-
Kann mir jemand sagen, wo es die Uniball Zugstreben gibt? Find die leider nicht..
-
Gefällt mir, viel billiger :D
-
-
Dieses Mal AXA
-
Tatsächlich macht mein Gutachter das von d gegnerischen Versicherung Abhängig. Beim Zafira, Gegner DEVK meinte er direkt, nen Anwalt...
Das sind aber Erfahrungswerte, die entsprechende Personen haben. Auf diese greife ich dann zurück. Soll tatsächlich auch bei mir passieren, dass ich auf andere höre.

-
Nie Ohne!...

Danke trotzdem

-
Rebuild planen...
-
Läuft!
Gutachter kontaktiert: Check
gegnerische Versicherung Kontaktiert: Check
Karosseriebetrieb wurde auch schon informiert, danke Öli: Check
Lack, da brauche ich mich nicht kümmern
: Check.
GFK Türen: Check, Danke dodo_z!
Morgen also zum Gutachter, dann zur Lackschmiede, von dort aus direkt starten zum Karosseriebetrieb.
In entsprechenden Wartezeiten wird dann vlt die Liste mit abgearbeitet, soll ja nicht langweilig werden... :D....
-
Pitting ist mir bekannt, habe lange genug in der Spindelantrieb Testbude gearbeitet. Pitting tritt aber meist an einem Stück auf, ab und zu auch unregelmäßig an unterschiedlichen Stelle, und nicht immer im Abstand der Kugel Auflagefläche. Das ist Pitting, JA. ABER da war ein Vorschaden da, der eben genau den Abstand der Kugeln getroffen hat.
Letztendlich sind es alles nur Vermutungen... Und Ahnung hab ich ja sowieso keine :D
-
-
Schönes Winter Auto
-
Ich hab gelernt: Feuchtigkeitsschäden
-
Endlich Zündfest!
Glückwünsche
-
Nope. Erstens hatte ich die Kinder bei, zweitens war er direkt Einsichtig, hat sich 1000mal entschuldigt und auch bei der Polizei alles zugegeben .
-
Einmal mit Profis.. pünktlich zu den 20k ist mir hinten einer rein. Treffer gebaut aufs Scharnier unten links....
Inklusive Knick höhe Seitenwand Radhaus..
-
Jup so ein Edelstahl soll mal runter. Danke für die Anregung bezüglich der Drehmoment Stütze.
Heute waren wir mal den Gurt testen. Gott haben die im Kindergarten schon gejubelt ..
-
Echt jetzt ins Blech geschraubt ohne Verstärkung mit ner M8?

Ich hab immerhin M10 und ne 3mm Karosserie Scheibe ..
aber hinten am Estate. -
Du hast einen Clubman und Honda, das ändert alles
Es gab auch Zeiten mit A Serie und Rund ...
-
Hattest den richtigen Lager Abstand. Ist wie bei den vorderen Lagern, wenn da der Zwischenring zu klein ist klemmst. Die hinteren sind teilweise sehr empfindlich mit Drehmoment, auch wenn die nicht klemmen verschleißen die dann recht schnell wenn sie zu stark angezogen wurden.
na jetzt wirs interessant...Ich habe beim neuen Lagersatz KEINEN Zwischenring, sondern einen Absatz am Lager selbst. Ist das schon der entscheidende Unterschied? Und wie bitte merke ich, wann zu fest? Wenn sichs sähmig drehen lässt, wegem Fett, isses doch tutti. Liegt da vlt mein Fehler?