so ne Sonde kann auch mal sterben. 1.1 ist aber eigentlich gar nicht sooo weit ab..
Beiträge von grani
-
-
Ins Gummi stechen und raus hebeln
-
Because racecar
-
Mit was macht ihr das

-
wird ja eh zeit
ab ostern gehört ja sommerluft rein, wegen Hitze und so.
bist ja damit mindestens 5 km/h schneller, wenn nicht mehr
Ach da ist meine 200er Marke hin. Das liegt gar nicht an der Kopfdichtung

-
Bekommst eventuell die Temperatur nicht hin.
-
Würde sogar zur Dachbox greifen
-
Motor natürlich. Alles andere ist Pille palle
-
Druckverlust.... Mist....
-
So, ich habe es geschafft. Zwischen 1 und 2 ist die Kopfdichtung platt. Dann rufe ich Mal schnell den Kopf runter, bevor es schlimmer wird und der Kopf und Block Bock defekt sind ... 18 April ist Stich Tag, da muss er rennen
-
Komplett Blank hat aber auch was..

-
Auf dem Mini??? Goodridge oder Goodride? Letztere hatte ich beim Corsa drauf. Billo reifen, aber ich fand die insgesamt ok für das Geld
Wir reden hier nicht von Minis. Auf den anderen Möhren.
-
Continental all season. Die sind gut, nicht so gut wie reine Winterreifen aber im Schnee völlig in Ordnung.
Ich fahre Platin und hatte davor Goodridge drauf beides gut
-
Dass Auspuffablagerungen gelöst werden, wenn der Wagen kalt ist und feucht, ist absolut normal. Da hinter dem Auto ein Unterdruck herrscht, wertn die Partikel halt auf das Heck gezogen. Das ist aber auch bei anderen Fahrzeugen so
-
Die neigen dazu, den "Popo" schwarz zu sprenkeln. Ganz besonders, wenn es ein Mitten-Ausgang ist...
Gruß, Diddi
Das passiert bei manchen auch nachm ersten Kaffee.... Sorry

Das schwarz gesprwnkelte ist normal, vor allem beim warm werden, weil das Kondenz hinten raus kommt
-
Was gemacht: In aller Herrgottsfrühe den Mini geweckt und losgefahren (weil die Batterie am Landy platt war)

Gut, gibt schlimmere Szenarien

Sowas kenne ich

-
Allwetter. Nur noch das
-
Oh man, hier wird ganz schon in Gedanken gefickt, es ist alles so fiktiv.
Keine Ahnung was der Post soll.
Ich habe grundsätzlich schon alleine für den Estate Interesse an entsprechender Lösung. Problem wird jedoch sein, einen passenden Reifen in 165 zu finden. Denn: der Reifen behaltet seine Spezifikationen. Also einmal Sommerreifen, immer Sommerreifen. Bei Motorräder wird das übrigens gemacht... Reifen Immler war so wer. Leider gibt es die wohl nicht mehr ...
-
Ja, es gibt Minifahrer, die haben's nach dem 1. MTD drauf und die anderen müssen halt jedes Jahr kommen.

Komme gern jedes Jahr 😜
-
Mahlzeit.
Das Thema ist nicht vom Tisch, sondern läuft im Hintergrund natürlich weiter. Aktuell beschäftigt mich immer noch das Thema Reifen. So wirklich was zufriedenstellendes finde ich einfach nicht. Daher habe ich nun angefangen, mich in das Thema Runderneuerung im Auftrag einzulesen. Das ist denke ich generell ein Thema, welches hier wohl den ein oder anderen Interessierte finden würde. Ziel ist es, einen 4 Season zu bekommen. Trotzdem nicht einfach, da es hier einige Hürden gibt. Aber da ich ja Zeit habe.... Ganz nebenbei werde ichd as Thema Tauchbadentrosten der fharwerksteile mal angehen. Bin da was am basteln... Und dann fange ich eben halt mal an, die Achsramen herzustellen... :)