Und mal bissel gefahren. Aktueller Stand fährt lenkt kuppelt und bremst …
Daily- werde ich es bereuen? Oder wie es zu Walter kam…
-
-
Gestern ging es zu einem Freund zum Auslesen und wenn alles verläuft wie erhofft kehrt der Kleine mit nem Maniflow wieder zurück. Nun heißt es abwarten. Bin gespannt.
-
Sodele Walter ist nun zuhause. Erste Fahrt… Mitten im Umzugsstress. Alles lief gut soweit nur der Haubenzapfen möchte noch nicht so wie ich möchte.
Hallo, wo hast du die goldenen Streifen her? Ich habe gerade weiße Streifen auf meinen Mpi Sportpack in BRG geklebt (nur einen Streifen, es ist nicht Cooper) und habe goldene Streifen auf meinem blauen Mpi, was viel schöner aussieht. Ich habe sie aber nirgends zum Verkauf gesehen, nur für den Mini 40 mit Emblem. Danke.
-
Die gibt's bei der Lackiererei Großglaus in Kandel :)
-
Hallo, wo hast du die goldenen Streifen her? Ich habe gerade weiße Streifen auf meinen Mpi Sportpack in BRG geklebt (nur einen Streifen, es ist nicht Cooper) und habe goldene Streifen auf meinem blauen Mpi, was viel schöner aussieht. Ich habe sie aber nirgends zum Verkauf gesehen, nur für den Mini 40 mit Emblem. Danke.
Danke
-
Streetfighter ist da der Chef

-
Mein Großhändler vertreibt diese in sämtlichen Größen und Farben. Beim nicht Cooper sind die Streifen breiter als die einzelnen Cooper Streifen. Lg sag Bescheid wenn du was brauchst.
-
https://s-can.co.uk/product/rear-fog-lamp-bracket/
https://jbfab.co.uk/product/classi…-fog-light-kit/
Das gewinkelte Blech zur Aufnahme der Lucas Lampe könnt ihr ja selber hindengeln denke ich. Rotes Glas aus Glas hätte ich da, brauchst du nur noch Fassung und Gummi und entsprechende Birne 😉Diese Lösung wird es werden. Habe bei Mike ehemals Redline je eine weiße und eine rote Leuchte erstanden. Glaube das ist passend zu den Frontblinkern die harmonische Lösung für die Beleuchtung. Positionierung ist allerdings noch nicht ganz klar erstmal abwarten wenn der Auspuff montiert ist.
-
Nachdem Walter gerade zur technischen Durchsicht bei nem Freund steht, der meinte meine Bremsbeläge und Bremsscheiben an der Verschleißgrenze sind hab ich ein Pasr Nächte drüber geschlafen und kam zum Entschluss dass wir nun doch den Unbau auf 10 Zoll vorziehen.
Nun bin ich wie viele wissen nicht gerade der typische 10“ Fahrer hab noch keine Ahnung welche Felgen bzw welche Rad Reifenkombi es werden soll aber vielleicht habt Ihr ja irgendwelche Vorschläge.
Es ist ein 53PS SPI wie ihr wisst welche Bremse empfiehlt sich reicht da der normale umfunmelkit hat jemand was liegen?
Im Moment gefallen mir die 5x10 Dunlop 922. Bin da aber offen. -
Achja Weller Firesat Mille Miglia und Wofrace sind für mich raus bei der Auswahl… Oassen meiner Meinung nach nicht wirklich zum Concept von Walter.
-
Nachdem Walter gerade zur technischen Durchsicht bei nem Freund steht, der meinte meine Bremsbeläge und Bremsscheiben an der Verschleißgrenze sind hab ich ein Pasr Nächte drüber geschlafen und kam zum Entschluss dass wir nun doch den Unbau auf 10 Zoll vorziehen.
Nun bin ich wie viele wissen nicht gerade der typische 10“ Fahrer hab noch keine Ahnung welche Felgen bzw welche Rad Reifenkombi es werden soll aber vielleicht habt Ihr ja irgendwelche Vorschläge.
Es ist ein 53PS SPI wie ihr wisst welche Bremse empfiehlt sich reicht da der normale umfunmelkit hat jemand was liegen?
Im Moment gefallen mir die 5x10 Dunlop 922. Bin da aber offen.CooperS-Bremse reicht vollkommen, auch für den 63PS-SPI. Dann passen auch ALLE 10"-Felgen.
Dazu dann die guten Mintex-Beläge. -
Bremse we ⬆️ beschrieben. Wie wäre es denn mit Minilite oder Dunkip? Ich glaub King Boss hat noch sehr schönen Satz Reifen A008 - A032 gibt es glaub ich aktuell mal wieder nicht
-
Nee, habe ich nicht mehr dafür aber die traumhaft schönen polierten 5 x 10 cosmic.
-
Die sind auch fein und passen auch gut 👍
-
Im Moment gefallen mir die 5x10 Dunlop 922. Bin da aber offen.Ich geh mal den Braunen schlachten...
-
Ich geh mal den Braunen schlachten...
Nein nicht den braunen schlachten !
-
Nahezu neue 10" Bremsen. Inklusive Achsschenkel
-
So wie es ausschaut hab ich eine Bremsanlage bekomme im Laufe der nächsten Woche Bescheid 🤩🤩 Also muss der Braune für mich schonmal keine Federn lassen 😅👌🏻 …
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!