Und mal bissel gefahren. Aktueller Stand fährt lenkt kuppelt und bremst …
Daily- werde ich es bereuen? Oder wie es zu Walter kam…
-
-
Gestern ging es zu einem Freund zum Auslesen und wenn alles verläuft wie erhofft kehrt der Kleine mit nem Maniflow wieder zurück. Nun heißt es abwarten. Bin gespannt.
-
Sodele Walter ist nun zuhause. Erste Fahrt… Mitten im Umzugsstress. Alles lief gut soweit nur der Haubenzapfen möchte noch nicht so wie ich möchte.
Hallo, wo hast du die goldenen Streifen her? Ich habe gerade weiße Streifen auf meinen Mpi Sportpack in BRG geklebt (nur einen Streifen, es ist nicht Cooper) und habe goldene Streifen auf meinem blauen Mpi, was viel schöner aussieht. Ich habe sie aber nirgends zum Verkauf gesehen, nur für den Mini 40 mit Emblem. Danke.
-
Die gibt's bei der Lackiererei Großglaus in Kandel :)
-
Hallo, wo hast du die goldenen Streifen her? Ich habe gerade weiße Streifen auf meinen Mpi Sportpack in BRG geklebt (nur einen Streifen, es ist nicht Cooper) und habe goldene Streifen auf meinem blauen Mpi, was viel schöner aussieht. Ich habe sie aber nirgends zum Verkauf gesehen, nur für den Mini 40 mit Emblem. Danke.
Danke
-
Streetfighter ist da der Chef

-
Mein Großhändler vertreibt diese in sämtlichen Größen und Farben. Beim nicht Cooper sind die Streifen breiter als die einzelnen Cooper Streifen. Lg sag Bescheid wenn du was brauchst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!