Dafür mache ich das
16V Estate, der "perfekte" Mini
-
-
Mir ist bei der Durchsicht genau das aufgefallen, was ich die ganze Zeit merke. Er ist viel zu wenig im Grenzbereich...
-
Ja, der Fahrer traut sich nix.
-
Hat einfach zu wenig Power, der Apparat.
-
Für mehr muss er härter. Denke mal, die harten Gummis werden es werden.
Und mal schauen was der Motor noch gemacht bekommt für mehr Pepp
-
Hat einfach zu wenig Power, der Apparat.
Sowieso. Fehlen sicher 40 Ps
-
Ach, hat der nur 85? 🤭
-
-
Warum sind denn alle Räder am Boden?

-
Warum sind denn alle Räder am Boden?

Rechtskurve, bei Linkskurve fällt die Balance (+150kg) weg.
-
Danke für deinen Besuch
-
Es gibt weitere Opfer! Die Manschette vom inneren Gelenk hat ebenso aufgegeben. Die kostet genauso viel wie ein komplettes Gelenk außen .

-
Es gibt weitere Opfer! Die Manschette vom inneren Gelenk hat ebenso aufgegeben. Die kostet genauso viel wie ein komplettes Gelenk außen .

Och nöööö war der Qek zu schwer?
-
Nein, ich denke einfach, die Manschette war durch das Alter rissig.
-
Gibt doch teilbare Manschetten, da musst nix ausbauen einfach drüber kleben

-
So ne Scheisse kommt nicht rein. Das mache ich in 30 Minuten. Da braucht der Klebe länger zum ablüften
-
Nimm ne gebrauchte Honda-Manschette...die halten ewig. Und die Originalen Metallbänder dafür.
Nix Kabelbinder-Schellenband gefrickel.
-
Erstmal ne Manschette bekommen. Egal ob nun oder gebraucht. Da gibt es so viele, in 72-79mm... Muss erstmal nachmessen, dazu also zerlegen...
-
Natürlich ist Kabelbinder Murks, aber wenn stehen lassen bis Ersatz da nun keine Alternative ist 🙄🤷♂️ bei meinen Minis hatte ich fast immer nur gute Kabelkunden an den Potjoints…hat immer gut gehalten 👍 und von Werth alternativ Metallbänder mit extra flachen Verschluss. Ansonsten war das immer blöde Friemel Kaxxe ohne Hebebühne die zu montieren 😩
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!