Fängt schon aufm Beschleunigungsstreifen an. Der Verkehr ist einfach auch grundsätzlich schneller am fliesen, trotz Dichte. :)
Beiträge von grani
-
-
Kann ich bestätigen. Der MPI ist realistisch gesehen der beste Allrounder, auch wenn es um "Faulheit" und Betriebssicherheit geht.
-
Haste das Ventil schon mal geöffnet und ordentlich durchgespült?
Nö. Wenn ich da dran komme... Wird's getauscht. Das ist bissl ganz beschissen eingebaut

-
Ich habe so eins noch neu rumliegen, falls du kurzfristig eins suchen würdest. Könntest mir auch später mal nen ersatz schicken.
Gruß David
Danke. Hier liegt aktuell sowieso viel Salz, es ist Spiegelglatt. CH hab auch noch eins im Keller... Irgendwo. Also keine Eile. Trotzdem danke
-
Ich habe im Estate das Heizungsventil, welches im MPI verbaut wird. Das ist gaaaanz leicht undicht. Es ist dauerhaft offen. Klar, es wird getauscht. Aber was meint ihr, passiert, wenn ich es gaaanz vorsichtig etwas schließe? Wirds besser? Ich meine, das war jetzt immerhin 2 Jahre auf der Straße, da kann sowas schonmal kaputt gehen....
Auffällig war, es war schon immer schwergängig..
-
Und nun: Fahren Fahren Fahren. Ich empfehle für den Härtetest am Anfang das hier im Forum angebotene Fahrsicherheitstraining. Da kannst krachen lassen. Wenn der Wagen da hebt, dann auch im Alltagsbetrieb.
-
-
Ja, ein Tanz, weil ich den Honda Umbau Legal bewegen darf und nicht wegen einer scheiss kleinen Birne die Karre zerlegt bekommen möchte. Ganz einfach. Was ihr macht, ist eure Sache...
-
Naja, ganz unten steht dann aber dass für alle GEPRÜFTEN Fahrzeuge diese ABE gilt
-
So. Bestellt. Leider gibt's wohl noch keine passende Standlichter :(
-
Ich würde die 90 Kanten in der Nut für die Scheibe mit nem Radius verpassen, dafür dann die Scheibe anpassen oder die Nut und fertig. Ansonsten sieht man ja nach der Anprobe, wo man die Radien vergrößern kann. Das sind ja dann aber Feinheiten, die sicher noch erledigt werden.
:)
-
Nö lass mal 🤣 ist gar nicht meins 🤣
Wie schaffen das
-
Nö mini Turbo 👍 mit Opel kenn ich mich nicht aus 🤷♂️ ( und bevor jemand was sagt ja ich kenne mich damit aus ) 🤣
Opel.bekomen wir hin
-
Welchen hast nun ?
-
Moin Moin
-
Ich hab's dann Tatsächlich über den Weg "Ford Mustang" gefunden.
Toll nun muss ich die ja doch kaufen ..
-
Den Estate auf das korrekte Kennzeichen zugelassen und gleich noch die Anhängelast hoch geschraubt.
Fehlt nur noch "Wetter"
-
Ich fahre keine Mini Scheinwerfer im Estate. Jedenfalls war der Mini da nicht gelistet. HELLA 1A6 002 395-031 ist verbaut.
Zulassung ist Pflicht für mich
-
Dann mal schauen, wegen Zulassung und so .
-
Auch wenns nur die Hälfte wäre, braucht auf jedenfall weniger. Und das Licht ist viel besser lohnt sich auf jede fall wenn man ab und zu um Dunkeln fährt.
Sommer Alltag. Eigentlich sogar Alltag sobald kein Schnee/Salz liegt