Mach den Schlauch auch gleich neu. Die quellen gern auf, dann geht ein Teil des Druckes in die Ummantelung
Beiträge von grani
-
-
Anticarbon - Kolbenring-ReinigerAnticarbon Reiniger löst festsitzende Kolbenringe.Kostenvorteil: KEIN Ölwechsel erforderlich!toralin.de
Das werde ich demnächst mal am Zafira testen...
-
Na für das Verbindungsrohr
-
Vorbei kommen, oder Freitag/Samstag bei Mario an der Loreley...
vermutlich zweiteres ,)
-
...oder bei mir eine Runde mitfahren.
Gern!
-
Zudem rede ich von Ram Mount.... Das ist nen Klasse System. Hält sich zb auf der Quertraverse
-
Zitat
Zumal ich noch keine vernünftige Handyhalterung gefunden habe
Mit nem Ram Mount Saugnapf und entsprechender Handy Halter lässt sich das gante recht gut lösen
-
Sorry, das Y habe ich überlesen. Bin mir aber nicht sicher obs nicht doch unterschiede gibt..
-
Ich denke, du solltest auch schreiben, welcher Motor rein soll :)
-
Zitat
Nach reichlich Recherche habe ich mich für Produkte von Colourlock vom deutschen Lederzentrum entschieden
Ich denke, wenn man nun bei denen nachschaut und das Produkt sucht, wird man alles nötige finden...
-
Meine Frage nochmals: Darf man in einem SPI - Mini E 10 tanken oder nicht?
Deine Frage war, was für Sprit gefahren wird
-
Plus oder höherwertigen
-
Huhu, dich meinte ich nicht, du weißt ja aber auch was du tust ;)
-
Hat man das vorher nicht gehört?
-
Beste Möglixhkeit, den Scheiss los zu bekommen
-
Jo Leck, also ich bin ja echt unempfindlich im Weiterfahren. Aber da zieht es mir die Fußnägel hoch
. Da war mein Kaffeemühlen Radlager von heute echt cool drauf...
-
Puh, müsste ich nun nachschauen. Aktul habe ich ja ein neues Fett in der Probe, aber das möchte ich nicht am Estate Radlager testen....
Das Fett war mal giftgrün, nun geiles Metallic. Allerdings hatte das Gelenk vor 5Tkm schon nen Schuss und das Fett wurde testweise mal reingemacht. Schmierig ist ja immer noch. Nur halt mit Flakes...
Ööliiiiii kann man das nachmischen? Ich hab da ne Idee fürn Projekt... !!
-
Hoffentlich den richtigen Nuk
-
13 TKM. So viel bin ich nun gefahren. Zum Register Treffen und zurück waren es 1300km. Absolut genial, wie da die Kilometer schmolzen.
Diesen Mittwoch ist dann zusätzlich zum ATW Gelenk rechts, auch das Radlager rechts gegangen. Die Antriebswelle hat bissl geklackert. Aber das Radlager... Das war so laut wie ne Pfeffermühle. Ursache: trocken gelaufen. Das ganze Fett war... Weg. Ich vermute mal von der Flotten Tour in den Norden und dann wieder zurück
Lager getauscht, neues Gelenk. Weiter geht's. Dabei die Traggelenke nachgestellt. Radlager links wurde zerlegt, gereinigt und frisch geschmiert. Kein Auffälligkeiten. Außer, wenig Fett ...
Auch Links, Traggelenke nachgestellt.
-