Du hast ja wenigstens die originale Lima, ich habe nur ne kleine vom Daihatsu ;) Ging nicht anders auf die Schnelle
Beiträge von grani
-
-
... Ich merke, dass die Lima nun am Limit ist... Aber man fährt ja auch nicht immer mit Licht, Scheibenwischer, lauter Musik und Heizung umher. Aber es ist schon interessant, wie sowas Kriegsentscheidend sein kann.
-
:-) recht stark...minimal...
Den minimalen Höhenschlag merke ich Recht Stark
-
Verstehe die Bedenken bezüglich der Legalität. Am besten, wenn gewünscht: Bild und Artikel raussuchen, zum Tüv gehen, ihm erklären, dass das ne Nachbauanlage ist, allerdings ohne jegliche Nummer ( Weil Engländer eben) und diese aber nahezu baugleich der originalen ist. Und ob es ne Möglichkeit gibt, die einzutragen. Dazu mit dem besagten Auto und Original Tüte hinfahren, damit er.nachguggen kann was drunter ist. Vorher umhören, zu wem die Freaks gehen....
-
Hi Leute, ich habe hier mehrere Revos liegen, 4Spoke in 5x12. Woran erkenne ich, dass es das gleiche Design ist. Auf den ersten Blick sind sie gleich. Aber ....gibt sicher Merkmale auf'n dritten Blick. Kappendurchmesser in der Mitte, wo die Radmuttern sitzen.. was noch? Ich möchte mir einen kompletten Satz "Runder" zusammenstellen, merke bei gewissen Situationen doch schon Recht stark den Höhenschlag, wenn auch Minimal.
Danke für die Hilfe
-
Diese Liste bringt nichts!!
-
Den A1. Prusa stand auch auf der Wunschliste, aber Bambu hat denen wohl den Rang abgelaufen. Gerade in Sachen Speed
-
Da das wie so oft wieder gelaufen ist: Scheiss Ware gekommen, dann fängt das Handeln an in Sachen Preis ( Hotend für den Anycubic) können die mich m.am Arsch lecken und ich hab nen Bambulab gekauft...
-
Stimmt denn die Fahrwerkseinstellung?
-
Schleift in schnell gefahrenen Kurven, seit ich zugenommen habe!😩
Die Vorstellung eines Minis mit 4 neuen gummifederelementen im 90er Serienfahrzeug mit 10 Zoll ist lustig!
SUV- Mini !
dann musst hochschrauben. aber vergiss die längeren Dämpfer nicht
-
Die alleinige Umrüstung von 12 auf 10 braucht KEINE anderen/kürzeren Dämpfer. Das passiert dann nur, wenn du wider dran rum drehst, an der Höhe. Zu mir hieß es, ab etwa 40mm lohnen kürzere Dämpfer. Soll aber jeder selbst erfahren dann.
-
Sitze im Auto und Nerve die Nachbarn. Wieso? Wieso habe ich das nicht schon früher gemacht??
-
Heute gab's was feines. Einen Aktiv Woofer für die Reserverad Mulde. Da ich nur 2 kleine Lautsprecher habe, ließen die Bässe zu wünschen übrig. Nun rumst das ordentlich, null Komma null bereut. Der hier passt:
SW 11 ActiveKnackiger Sound, tiefste Bässe: Der 10" Aktiv-Gehäusesubwoofer sw-11-active liefert mit seinem Aluminium-Druckgussgehäuse und integriertem Mono-Verstärker ein…masori.de -
Lackierer Egalité in Landau, da steht nen Klasse SPI zu verkaufen
-
Nach langem hin und her überlegen, was es wird, gab es diesen hier:
SW 11 ActiveKnackiger Sound, tiefste Bässe: Der 10" Aktiv-Gehäusesubwoofer sw-11-active liefert mit seinem Aluminium-Druckgussgehäuse und integriertem Mono-Verstärker ein…masori.deDen habe ich im Fachgeschäft gekauft und konnte ihn Probemontieren
-
-
Je nach Rad Reifen Kombi ist der Unterschied zwischen 10 und 12 ern im Durchmesser nicht groß und vernachlässigbar :)
-
Die Felgen haben nichts mit dem Dämpfer zu tun. Was du meinst, ist die eingestellte Höhe der Trompete/Hilo. Der Höhe ist es egal, ob du 10 12 oder 20 Zoll fährst. EInzig der WEg vom Querlenker ist entscheidend. :)
Bremse sollte natürlich auch passen, Achsträger müsstest eventuell bearbeiten, damit die kleinen Scheiben drauf passen, die haben hinten nen Gussrand drauf. Der muss weg.
-
Für Umbau von 12 auf 12 brauchst keine anderen Dämpfer.
-
Klar, für extreme Tiefe ist das nix. sind ja auch original Lang. AABER, wer auf der Straße schnell sein will, sollte dem Fahrwerk genug Weg geben, damit es arbeiten kann. Die Straßen sind meist nicht gerade perfekt eben wie auf ner Rennstrecke