Suche diese RadMutter. Waren an meinen Revos

• ..diese Auswahl steht Dir zur Verfügung.

Revos haben nicht alle die selbe Lochgröße und die Bolzen haben unterschiedliche Schaftlängen.
    Ich hatte in England mal einen ganzen Satz bestellt und der passte am Ende nicht.
    Melde Dich bei mir - und ich prüfe, ob davon etwas passen wird.

• Vielleicht hilft dieser Post, ich fahre ebenfalls die 5x12 Revolution mit diesen Kegelbund Radmuttern.

Andreas Hohls
    11. November 2022 um 21:43

MfG

• Dann würde ich aber diese Radmuttern alternativ wählen, weil die deutlich haltbarer sind https://www.minispares.com/ajm1139-wheel-…s-s-steel-cover

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ..diese Auswahl steht Dir zur Verfügung.

Revos haben nicht alle die selbe Lochgröße und die Bolzen haben unterschiedliche Schaftlängen.
    Ich hatte in England mal einen ganzen Satz bestellt und der passte am Ende nicht.
    Melde Dich bei mir - und ich prüfe, ob davon etwas passen wird.

Danke. "Passende" habe ich. Aber ich suche explizit die von mir gezeigten. Finde diese am besten

Hab ich schon erwähnt, dass ich 16V fahre? Und der ist über 200kmh schnell :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!