Beiträge von grani

Servus!;) Wann treffen wir uns morgen eigendlich? Steht das mit der Raststätte schon?:eek: Also ich hab gegen 13.30h Feierabend muss noch kurz Heim Mini holen und umziehen...putzen tu ich ihn heute schon fahr zum schaffen mit dem Golf von meinen Eltern-wieder Zeit gespart!:thumpsup:
    wie breit sind eigendlich die Original Spurplatten grani? So hätte ich noch 2 im Black Magic liegen komme ich aber im moment net dran.Könntest aber mal probehalber drunter schrauben um zu sehen wie es wirkt.;Ähm Marc Ferenki braucht auch die Größe von den Shirts...:D

ich hab keine ahnung wie breit die sind, wäre aber mal ne idee öli, danke fürs angebot:)

du hast vorne den Ascher von hinten?:D

7.andreas + marion :T-shirt,Graphit xl,aufdruck in weiß
    Girli T-shirt, rot M,aufdruck in schwarz
    1 Kapuzenpulli,hellgrau xl,aufdruck in schwarz
    1 pulli ohne kapuze,schwarz m,aufdruck in rot

mensch präsi aufpasse:rolleyes:

1 Ferenki: T-Shirt, hellgrau, Größe L, Aufdruck in schwarz
    2 Öli: T-Shirt, hellrot, Größe M, Aufdruck in weiß
    3 Öli: T-Shirt, hellrot, GrößeXL, Aufdruck in weiß
    4.grani T-Shirt, wie Mini Größe M, Aufdruck wie das Dach (die RAL oben sind kein Scherz...)
    5. Denis (Isi); T-Shirt, Graphit, Größe M, Aufdruck Orange,
    Girlie shirt, Farbe fuchsia (rosa) , Größe XS, aufdruck in schwarz
    6 Vani Girlie shirt, blaulila Größe M, Aufdruck in weiß <-gehört auch dazu;)
    7.andreas + marion :T-shirt,Graphit xl,aufdruck in weiß
    Girli T-shirt, rot M,aufdruck in schwarz
    1 Kapuzenpulli,hellgrau xl,aufdruck in schwarz
    1 pulli ohne kapuze,schwarz m,aufdruck in rot

ja ja, schon klar, nicht das Isi mir schon stress genug deswegen macht, jetzt kommt ihr mir auch noch so...:mad::scream:

grani: wenn ich es schaffe, ihr bis sonntag minifahren beizubringen.....:D:D

zur not drück ich schatz de schlüssel in de hand dann soll die die isi abholen und mit der üben, wenn ich ganz weit weg bin...:rolleyes::D

Aber laut Schilderstelle ist das kein Problem.
    Habt Ihr die aktuellen Motorradschilder schon gesehen?
    Das ist ne Frechheit wenn die Engschrift so einfach verweigert wird.
    Da müßte man doch glatt mal bei der Rechtsabteilung des ADAC nachfragen.

Klar is das kein Problem laut Schildermacher, der macht dir auch nen Glitterschild wenn du willst....:D:D

Hi, ich habe ebenfalls die von dir genannte Größe, das ist die alte Motorradgröße.
    Ich habe 2 Buchstaben, 2Buchstaben, 2 Zahlen, das H.
    Bei mir passt es.
    Engschrift an sich sagte man mir, gäbe es nicht mehr bzw wird nicht mehr akzeptiert.

sag ich doch, vergewaltigung ^^
    erst nötigung und nun das ;)

finde es lustig, dass ihr beiden von den tooltime-minis ausgerechnet die ersten wart, die mir geantwortet habt und die anderen von euch dann noch aus dem gleichen kreis kommen :)

p.s. da ich nun so viele Bilder von euch gesehen habe, bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen.
    mich sieht man bei facebook unter "Martin Grunert"

p.p.s. allerdings ohne Auto und der Avatar hier ist meine restaurierte 90ahre alte Schreibmaschine ^^

da gibtsn paar...:D such ma benjamin grani, da gibts nur einen:D