das bin doch ich!!!
Beiträge von grani
-
-
hach herrlich..
-
Es sind nun 10tkm mit dem Geräusch und der Kopfdichtung. Alles läuft problemlos. Nun werde ich ein paar Dinge abarbeiten. Der Wagen bekommt endlich die neuen Beläge vorn, dazu dann einen neuen HBZ und ich schau mir die Membran genauer an. Dazu dann einen Ölwechsel. Ich werde versuchen, den Luftfilter etwas zu modifizieren. Der sitzt zwar gut, aber zieht immer warme Luft. Ein Umsetzen könnte da etwas Drehmoment bringen.

-
Ich hab nur nen iPhone 11pro, da kannst kaum shoppen… zu lahm
-
wieder festgestellt, dass ich unfähig bin, beim Tacho montieren die Tachowelle zerstört,
Dafür hast nun ne Motorentlüftung
-
Zum Glück gibts Lieferservice, falls dir oder den mädels mal ein 50" TV zu klein ist.
Da wäre noch Platz…
-
-
Was ist daran absolut normal, wenn nur eingetragen wird weil ein „kostenpflichtiger“ Name fällt. Den braucht es bei einer korrekten Eintragung dann ja nicht
-
Ich habe bisher alles ohne Vitamin B geschafft, ganz legal ohne Wegschauen oder so
-
Vielen Dank auch, dass es hier Mini Freunde gibt, die Geld mit den anderen machen wollen.
Erst darauf drängen, dass man nicht ohne sein Wissen zu diesem Prüfer geht, um dann nachher für seine "Dienste" die Hand aufzuhalten.
Darauf kann ich echt verzichten. Ich brauche Dich nicht, ich komme auch ohne Deine "Hilfe" klar.
Und den Ton von oben herab kannst Du Dir sparen, ich bin weder dein Azubis noch von Deinem Hintern abgefallen!
Uff! Krass!
Mein Angebot steht, ich suche dir den Namen raus. Anrufen, Fall schildern und sagen: ging schon mal ;) hab letztens noch mit ihm drüber geredet -
Vor dem Mitteltopf!
stimmt, aber „U“
-
Soooo, Eintragung des Motors hat nicht geklappt, weil.....
.... dieser Motor nur mit einem Katalysator eingetragen werden kann.
Der Kat ist zwischen Krümmer und Mitteltopf zu installieren.
Wird mir das in Bühl oder Siegen auch so gehen?
Ähääää. Vergaser Cooper hatte wo seinen Kat?
-
Noch keins 🤣 hab ja den link erst gestern bekommen 🤣
Achso, dachte so ein Set

-
Ich bin durcheinander. Lt meinem Mini Kumpel die auch reparieren, kann es,ein Überlauf sein. Keine Ahnung
Dann sollte der doch wissen…
-
Wirklich so gut? Welches hast
-
Naja gut wenn 2 verstehen was gemeint ist.... Ich verstehs nicht
Geht mir genauso. Aber da ich keine Ahnung habe…. War ich ruhig

-
Es gibt im
Motorradbereich Silencer Pads. Dann kleben die am Kolben
-
45min für die äußere brauch ich aber nicht ;)
Mit putzen…..
-
Ja! Leidet ihr nur so wie ich!
-
Musste Elektrik machen