Bei der geringen Leistung braucht es keinen BKV
Beiträge von grani
-
-
Wir haben in der Firma weißes Hochleistungsfett.
Damit schmiere ich immer den Fräskopf ab. Der dreht bis 3000U/min.
Wenn dir das hilft, bringe ich dir was mit.
Huhu, cool danke fürs Angebot. Ich hab schon was bekommen :)
-
AUf der Suche nach gutem Fett für Radlager.
und auf der Suche nach einem stark verdrängungsarmen Fett ähnlich Kettenfett
Kann wer helfen?
Hätte SKF LGMT 2/0,4 zur hand....
-
Das Problem ist die harte Grenze. Bei H hast die halt nicht drum hast den Eindruck, die LED sind dann zu tief. ist bei modernen Fahrzeugen aber auch so. Nur wird hier durch aktive Ausleuchtung korrigiert und nachgeregelt. Ist halt ein Kompromiss, den wir finden müssen
-
Jup, man muss ordentlich nach unten justieren. Sonst schießt das Fernlicht auch in den Himmel..
-
Ich würde den Deckel einmal durchtrennen und in 2 Teilen drucken 😉
Slow auf das offene Stellen und mit zur Rückwand drucken und dann die Rückwand einzeln 👍
Ich hasse es aber auch stützen wegzumachen 🤣Ist doch absolut kein Problem. So drehen, dass er mit der öffnung nach oben liegt, also nur Stützen außen, und die als "Tree", da die Oberfläche hier nicht das Problem ist... SO hast innen tolle Fläche und alles ist "Eins"
-
Zum schieben braucht es kein Öl!
-
ach das lässt sich doch sicher anpassen...
-
Mega. Müsste ja eigentlich überall passen wo so ne Klappe dran ist, oder...
-
Wo machst den Einfüllstuten hin?
Na oben drauf
-
Der Ventildeckel vom Honda ist übrigens ultra flach...
-
-
Muß man seine ungezügelte Wut am Besitz anderer Leute ausleben?
Ist leider wohl normal heute. Generell. Egal in was es geht ...
-
Am platzsparendsten bist wirklich mir Blech. Da kannst das auch schon Hartlöten mit dem Anschluss.
-
Muss mal schauen, ob ich wo einen finde.
-
Was genau ist kaputt? Hinten, der Kasten?
-
Fährste quer siehste mehr?
Korrekt, bin kurz davor, 15 Jahrealte Winderreifen mit zu nehmen ... :D
-
Not Op gelungen 👍🏻
War ja nur ambuland. Wie gut, dass es in Landau ein Eck gibt, wo alles da liegt... :D
-
Bei Klappern Gas geben oder Musik lauter, Eintragung ist für mich kein Problem. In der Kreisbahn hätte der Mini ruhig kommen können hinten. Mal schauen was da mit 2,5Bar passiert dieses Jahr
-
Hast die billigen genommen?
War tatsächlich noch ein altes.. hab's damals gereinigt, genau angeschaut und wieder geschmiert