Den Keder vertreibt die Lackbude vom Öli.. ;) Ich habe den auch drauf
Beiträge von grani
-
-
Hebnmal nen Streichholz dran, ob's flammfest ist. Brandschutz, Brandlast blabla
-
Sind die EVO Gummi härter? Wenn ja, wie viel ?
-
Habe ich auch. Nun habe ich einen defekten Kompressorm..
-
Ich drehe durch, ich bilde mir da Geräusche ein aus'm Zahnriemen Bereich. Spannrolle, Wapu.. keine Ahnung. Ih hoffe, mit mehr Glysantin hat sich das. Eventuell ist da zu wenig jetzt, da ich noch Spülen wollte, und die Dichtung macht Geräusche
-
Kein Thema, dadurch Frage ich dich dann "meine" Fragen

Zum Thema: Weißen Qualm gesucht, Druckverlust gemacht und Kompressor geschrottet, Kompression gemessen ( schaut gut aus ), Testfahrt: Qualm weg.
Also wohl alles gut..
-
In der APP kann man sich ein Ticket Downloaden. Dann hast was mit QR Code. Das werde ich auch ausdrucken und mitnehmen.
-
Ich habe auch das Gefühl, von der Orga kommt nix. Außer Use the App
-
Ich behalte das alte Zeug, hab schon auf neu getauscht und später wieder das alte rein, weil Neu defekt war...
-
Normal langt das und ist sogar besser, da die teile aufeinander eingearbeitet sind. allerdings würde ich neue Sicherungsbleche drunter setzen. Die wurden beim öffnen zu stark in Mitleidenschaft gezogen
-
Irrelevanten Stecker vergessen an der Ansaugbrücke und er jammert gleich los.. Sachen gibt's...
Angesprungen isser trotzdem, die SAUU
-
In dem Fall so ein Rundes, längliches Ding, das mit Gefühl in eine runde Öffnung eingeführt werden muss. Dabei ist zu beachten, dass ein falscher Winkel zum klemmen und Brechen führen kann, oder das Loch lässt einen nur anschnäbeln.
-
Irrelevanten Stecker vergessen an der Ansaugbrücke und er jammert gleich los.. Sachen gibt's...
-
Ich finde diese App bescheiden.
-
Ist die Haube nicht anders ?
Glaube nicht...

-
Thanks a Lot! Addons: under 16 free Ticket: 2x
Aber ohne Altersangabe. Naja egal... Registriert sind zwei Kinder
-
Kann dir schnell am Estate nachmessen

-
Nein, da steht nichts... Ich weiß aber 100 Pro, dass ich das angegeben habe
-
Uff.. irgendwie.. steht da nix
-
Mahlzeit. Beim Ticketkauf wurde ich nach Kindern gefragt. Diese habe ich angegeben. 4 und 7 Jahre. Allerdings tauchen die auf dem Ticket nicht auf... Hat das sonst noch jemand ?