Ich habe da eine schöne Lösung fürs Wischwasser…![]()
![]()
Beiträge von grani
-
-
Ist ja wieder super fachlich hier..
Die meisten Minifahrer schrauben eher an ihren Minis und sind damit gut ausgelastet....dann klappts auch mal mit Mini fahren und nicht nur zu schreiben, dass man einen Mini hat ;-)

-
Lustig, wenn Zufälle zusammenspielen.
Beim Wechsel der inneren Manschette hatte ich dummerweise den Tripod gezogen. Nicht weiter tragisch, sollte ja eh im Winter raus da Spiel… Dank Bernd wurde dann jedoch bestätigt, dass die Lager falsch drauf waren. Seit der Mini bei mir auf der Straße ist
hab’s nun korrekt montiert und siehe da: Spiel ist weg! Eventuell hat das auch die ATW Gelenke und Radlager gefressen…. Werde mal die andere Seite noch kontrollieren 
-
Huhu, schön, dich kennen gelernt zu haben! Halte deinen Mini, egal wie
-
Der Estate ist wohl dauern kaputt…. Voll oft de Haube auf
-
Lauft einfach, egal was ist
-
Sekunden Kleber richtet das
-
Sie sind in Umkreis… Plan B. See you tomorrow
-
Mal was anderes, meint ihr es wird kalt nachts?
-
Löcher Hutablage? Hab da was fürn Drucker.. reden wir
-
Da ich ja nachgeschaut hatte bezüglich Schmierung und da alles ok war, werde ich nun mal ne Dose Cera Tec rein kippen
-
Heute gab es ne neue Wapu und Spannrolle um das Geräusch zu eliminieren. Ergebnis ist, das Geräusch ist noch da und ich bin gefrustet.
-
Bin auch Team Aktiv Woofer... Wollt ich nicht mehr her geben
-
Ich habe keine Ahnung, wie viel Geld ich tauschen soll
-
Vielen Dank. Passen würde Plaste trotzdem?! Wäre Feuchte Residte
-
Schaut für mich nach MPI aus, das eckige Gummi kenne ich nur davon. Die hatten Plastik Einsätze. Würde ich vorziehen
-
Bei mir sind es 3 Monate oder 4850 km
-
Damit verwandt….meint ihr, dass eine Kopfdichtung 2x verwendet werden kann, um kurz zu testen ob ein ausgebauter Motor anspringt? Idee ist einen ausgebauten Motor laufen zu lassen…hab leider schon den Kopf abgenommen🙄….würde dann alle Schrauben wieder festdrehen💁. Also hat das schon mal jemand gemacht?
Klappt! Bin so 3Tkm gefahren...
-
Imm wird ja wohl auf 12" gehen!
-
Nahezu neue 10" Bremsen. Inklusive Achsschenkel