Nachdem ich es endlich geschafft habe, mich da einzuloggen..... Wie kann man das bitte normal bezahlen ohbe Kredit Karte???
Beiträge von grani
-
-
zu viel Salz....
-
Glückwunsch. Wie kommt es? Besserer Anbau oder weniger Belastung ?
Dabei fällt mir auf, der 🫎 braucht mindestens eine neue A-Welle und vermutlich 2-4 neue Radlager 🫣🫣🫣🫣🫣 das einzige was nicht gemacht war…😵💫Vermutlich mal Glück gehabt und eine qualitativ bessere Paarung gefunden
-
Wurde oft genug gesagt, Anzahlung ist ein Rechtsanspruch. Da kommt er nicht so leicht raus.
By the Way: Streetfighter hat den ein oder anderen Mini.... Frag da mal an. Bzw Lackiererei Egalite in Landau
-
Wow.. Dieses jahr nicht einmal Antriebswellen oder Radlager getauscht
...
-
Uff müsst Mal schauen, aber glaub der D16 hat nur zwei Pins
-
Hier gab's nen Akku Schrauber
-
Mechanische.
-
Nix der gehört und die Straße
-
Nö nur keine Spamerei
-
... Isch aber gar keine Lufter Blatt an Wasserpumpe..
-
Bei all der Arbeit...konserviere ich den dann danach warm stellen ...

-
Ein biegsamer Fließspan passt nicht so wirklich zu den Innereien einer Motor/Getriebe Einheit.
Aber wenn sich jetzt die Gelegenheit ergibt die Einheit zu zerlegen...warum nicht.
Solltest du den Ursprung des Spans finden, gerne Feedback...wie lernen alle gerne dazu.
Viel Erfolg!
Drum sage ich ja. Fertigung.
-
Wer weiß woher der Span kommt, könnt auch von der Fertigung noch sein... :D
-
Standheizung:
Gibts auch ne Lösung das Öl direkt mit zu wäemen. Sowas wie ne Leitung durch die ölwanne?
Klar, wenn's ubern Wasserkreislauf geht, wird das Öl ja auch passiv gewärmt
-
Der nächste Alltagsmini bekommt auch ne Standheizung. Kann ja nicht sein, dass das Öl 35km braucht....
-
"Alte Hasen Veranstaltungen" oder "Exclusive Versammlungen" gibt's nicht...vorbeikommen, Spaß haben, Leute kennenlernen

Gibt es sicher, werden ich nicht zu eingeladen

-
Wär das auch was für Forumsneulinge oder ist das eher für die „alten Hasen“?

Antreten!
-
Streuwagen ist gerade durchgefahren wegen Nachtfrost. Mini Saison ist also erstmal quasi auf Eis.
Hier auch
-
Fettige Finger und schmutziges Display haben das A geschluckt...