Hättest mir mal nicht so viele, leckere Sachen vorbeigebracht, oder?
Ich stehe glaub noch 100 jahre in deiner Creppes Schuld also passt das :D
Hättest mir mal nicht so viele, leckere Sachen vorbeigebracht, oder?
Ich stehe glaub noch 100 jahre in deiner Creppes Schuld also passt das :D
Ist es da flach ? Dann bringe ich den speedster mit und schiebe ihn auf den Platz 🤣👍
ich helf dir schieben
Aktuell steht der Mini auf der Richtbank, um die Seitenwand wieder zu entknittern. Mit Glück ist Freitag das Auto dann bereit, wieder nach Egalite zu fahren.. :D
Hui, teuer. Habe damals ne Spal fürn Fuffi gekauft und das Relais lag so rum in der Garage. Den Bremsflüssigkeitsschalter umgebaut... fertig
Der Estate ist aber kein Mini....
Also ich hab auch die billige von Spares mal irgendwo verbaut, tut ausreichend gut seit Jahren.
Und gibts auch bei Ebay Deutschland für 80 Euro.
Mir ging es lediglich darum, aufzuzeigen, dass die Lima funktioniert.... Dass ich nicht in dieses Forum gehöre habe ich mehrfach schon gemerkt
WÜrde auch diese einbauen
https://www.autodoc.de/ridex-reman/20…ASABEgKgj_D_BwE
natürlich nicht original, aber Platztechnisch total genial.
Ist übrigens im Estate drin. also erprobt.
WÜrde auch diese einbauen
natürlich nicht original, aber Platztechnisch total genial.
Ja die Kisten sind geil. Also die Kiste mit Räder
Scheppern kommt bestimmt vom Grill. Radlager hinten? Dachte sowas hebt immer ewig bei allen anderen...
Manche alte Hasen aber auch.,....
Hatte nie Probleme mit meinem MPI... läst man die ECU in Ruhe und schaut, dass die Sensoren ok sind, die sind ja auch mal schnell ( :D ) getauscht, ist das nix anderes wie nen 1000er Vergaser vom Schrauben her
Da hat sich wer richtig Mühe gegeben
Fake hätte wohl keinen Scharnierbolzen
Wer gut Faken will, macht da Fake Bolzen hin. Egal wie: schaut gut und echt aus :)
Kein Silikon...
Ironie... normal nimmt man Sikka...
Schade, letztes Wochenende war ich bei Nürnberg...
Gibt auch schwarze Keder, da sieht man keine Macken und die bleiben auch schwarz. Bei den Chrom Dingern gibts ja einige die meinen sie haben goldene Keder
Ja, übel und das verfärben wird immer schneller...
Silikon wird's richten!
Ganz klar, demontieren und richtig einbauen
Außer der Innodreck…. Hatte schon 6 davon….. Die Englischen gingen. Im Era wurde ein Inlineventil vom Honda verbaut
Erzähl weiter!
Da ist ein grober ganz drauf passt nur der A Anlasser richtig.
Danke, dann muss der andere Anlasser nun rein ( Motorentausch)
Jo bis 84 oder 85 waren die drin.
Die Anlasser haben allerdings 10 Zähne statt 9
Ist dann der alte oder neue Kranz drauf. Anders gefragt, spät A+ tauglich ?
Gab es A+ Motoren mit Verto Kupplung und Pre Verto Zahnkranz? Habe hier nen A+ inklusive der Hydraulik und eingebaut ist... Ein Pre Verto Anlasser
Zur not, Senkschrauben holen, Bohrmaschine, Feile...