Was nicht nur ein wenig verwundert, der müsste ja eigentlich dann zu mager sein. Und die Kerzen sagen eigentlich was anderes 🤔 Aber das kann ja definitiv an den Kerzen liegen…
Kerzenbild beim Hondamotor
-
-
Stecker war keiner in der Nähe. Zwischen Pumpe und Tank sitzt ein Filter. An die Düsen ect bin ich gar nicht ran. ABER! An den Unterdruck vom BKV!
-
Wenn die Unterdruckleitung vom BKV undicht wird, bekommt der Motor von dort Falschluft, die eher zum abmagern führt. Das Passt nicht zur schwarzen Zündkerze.
Zündkerzen haben verschiedene Wärmewerte, d.h. die schwarzen Kerzen erreichen möglicherweise ihre Selbstreinigungstemperatur nicht …..
-
Eben…zu wenig Sprit als auch Falschluft lassen den Motor eher abmagern und nicht verrussen.
Ich vermute auch einen falschen Wärmewert hier.Zumal ja, wie oben auch schon geschrieben von mir, Vtec Kerzen eher hell vom Kerzenbild sind, wenn er richtig läuft. In Granis Fall müssten die ja dann eigentlich schneeweiß sein
-
Grani Sprit -Rücklauf i.O.?
Läuft ,so wie s aussieht, mit zu viel Sprit.
Wenn du die Zündung anmachst...hörst du das plätschern des Rücklauf-Kraftstoffs in den Tank etwa für 3-5 sekunden.?
-
Die „Atemwege“ sind frei ??
Nicht das es ihm an Luft mangelt 🧐
Ein Kumpel hat mal einen Bulli (T3) Tuebodiesel mit „Motorschaden“ gekauft ….Beim zerlegen für den Motorausbau fand er einen Putzlappen im Turbolader 😳
Er unternahm daraufhin einen Startversuch und der Brummer lief ohne Lappen im Lader einwandfrei …. 🤡
-
Grani Sprit -Rücklauf i.O.?
Läuft ,so wie s aussieht, mit zu viel Sprit.
Wenn du die Zündung anmachst...hörst du das plätschern des Rücklauf-Kraftstoffs in den Tank etwa für 3-5 sekunden.?
Huhu, jap höre ich blubbern. Zu viel Sprit zeigt sich im Verbrauch. Daher bin ich ja so am rätseln
-
Die „Atemwege“ sind frei ??
Nicht das es ihm an Luft mangelt 🧐
Ein Kumpel hat mal einen Bulli (T3) Tuebodiesel mit „Motorschaden“ gekauft ….Beim zerlegen für den Motorausbau fand er einen Putzlappen im Turbolader 😳
Er unternahm daraufhin einen Startversuch und der Brummer lief ohne Lappen im Lader einwandfrei …. 🤡
Sogar frisch gereinigt, der K&N
-
Der geneigte Fohllower hat das Bild vom entfernten Dreck noch im Kopp 🤓
-
Sauber!
-
Kenn mich ja nicht so aus aber sollten die Kerzen noch im Motor sein statt auf dem Motor ? Vielleicht läuft er deswegen nicht ?
-
Ach herrjeh …
Ging nicht noch etwas mehr unter die Haube ??
-
Ach herrjeh …
Ging nicht noch etwas mehr unter die Haube ??
Turbo soll noch rein
-
Wischwasserbehälter?
-
… oder vielleicht ein Shorrock Flügelwellen-Lader ? 🤡
-
Turbo soll noch rein
Was ist mit Klima und Standheizung?(kurze Frage)
-
Alles raus und ne anständige A-Serie rein mit Querstrom oder Kompressor 🤓🤣🤣🤣🤣 *flitz*
-
-
Fast schon Doppel D!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!