hm kommt mir bekannt vor:D
Beiträge von grani
-
-
Wie, hat der Grani so wenig Vertrauen in seine handwerklichen, das ein Werkzeugkasten dein ständiger Begleiter sein muss?

nö das nicht, hab aber immer Wekzeug dabei. Wenns nur Wartungsarbeit ist, die ich dann überall machen kann. Dann hat sichs schon wieder gelohnt:thumpsup:
-
hättest halt dein dappiches wrack von unten rausgestellt:D
-
rüdi eins chönes bild:)
-
"Na Opa, meinst das klappt noch?"
Ich befand mich vor dem Kondomregal...

:D:D:D:D geiel:D sau gut, das hät ich zu gern gesehn:D
-
hi!
muss man sich neuerdings für mini selecta anmelden bzw. registieren? oder mache ich was falsch.
Viele Grüße
JPS
die bauen wohl grad aus
-
shneeeeee.. soll ja noch mehr kommen
-
tz 3 euro de glühwoii uff de studendeparty, die hen oine on de woffl
gut nacht eulen

-
das war ledeglich auf die frage von miniwilli und als aufklärung gedacht!
Und deine Reize lässt am besten wo anderes raus, nicht hier
-
überlegt doch bitte mal wie hilfreich du jetzt warst...
ich suche ernsthaft nach ner lösungtsculdigung, du gehst mit gutem beispiel vorran!
-
benutzt du conditioner? :p
benutzt du beim schalten die kupplung?
immer schön sachlich bleiben...
-
Die Frage ist wohl auch: wie bist du mit dem Fahrzeug umgegangen? Immer schön warmgefahren? Immer schön geschalten?...
edit: das mag sein mit den 6 Monaten, aber dafür muss auch der Wartungsintervall eingehalten werden. das wurde hier wohl nicht, auch wenns nur paar tkm mit dem Öl waren. Da kommt dann mit sicherehit noch mehr..
-
so aach dahäääm:) toller stammtisch gewest, piet großes dankeschön nochmal

-
schöner tag
schatz hat mir ein wasserbett geschenkt......yeaaaaahhhhhh :thumpsup:eh benehme gell:D
-
The disk function on my computer doesn't work at the moment so I also tried to play it in the dvd-player, it didn't work. So I'll have to get the computer fixed first in order to see the dvd, which, looking at the other responses, is promissing to be good. Can't wait to see it !
hello, you have to install the newest vlc player on your personal computer and it will work:thumpsup:
VLC (German, but it works
) -
jupp sau gut die ksite
-
ham en fahrer:)
-
Aha 8000km nach Revision ohne Ölwechsel..... verstehe. Dann wundert mich nichts mehr.
Welche Flachpfeifen schrauben an deinem Wagen oder lässt Du Sie nicht ?
wohl letzteres....

-
bis morge is de schnee widda weg

wenn schiegermudda sagt nein dann kann ich da nicht dran rütteln...
-
also leut wenns so weiter geht morge ohne uns... schneit einfach zu arg, und so kann ich nicht fahn mit nem auto auf dem ich nicht versichert bin, zu gefährlich..