Rechtlich gesehen hat der Ofen da nix zu suchen. Bei uns sind se da stark hinterher...
Beiträge von grani
-
-
Die Sättel fahre ich selbst...
Die Scheiben werden innen an der Rückseite der Flansch Befestigung ausgedreht, damit sie weiter zur Fahrzeugmitte auf den Radträger passen.
Die Befestigungsbohrungen vom ORIGINAL 8,4" Antriebsflansch müssen auf 10,5 mm aufgebohrt werden, da die innenbelüftete Scheibe ein M10 Gewinde hat.
Noch Fragen? 😁
Hab's als Set gekauft daher meine Frage.
-
Die CNC gefrästen Sättel von KAD machen die Spur nicht breiter.
Bist du dir da Sicher? Ich habe das Gefühl, dass der Estate breiter ist vorn als zb der MPI. Kann aber auch, wie gesagt, ein Gefühl sein
-
-
Druck ist nicht das Problem. Sondern die meist viel zu dünne Leitung vom Aldi Schlauch
-
Muss ich mal schauen, wie das geht 😁
-
🤣🤣🤣🤣
Was denn
-
Ich bin Ehrlich, Insta ist mir noch zu undurchsichtig
-
-
Was soll er denn kosten
-
Leute, lade gerade Bilder hoch. Seht es mir nach, dass der Estate oft drauf ist. Aber ich wollt nicht noch aussortieren. Sind auch nur insgesamt 255 Bilder....
-
Danke! Hab die ein oder andere krasse Aktion
-
Das Video des Kolonnen Slalom schaut mega aus. Hätte ich Mal bloß von innen gefilmt!
-
-
Gelandet! Mega Tag heute. Vor allem die neue Übung war geil
-
Mini wurde heute getrieben!
-
Alles gerichtet für morgen ... :)
Ich Brauch übrigens mehr Leistung. Das bedeutet aber auch, ein besseres Getriebe. Mal Pläne machen...
-
ich fahre selbst im Estate Standard
-
Eben. Einer der Gründe, warum ich das noch drin hab...
-
Mach dir nix draus. Die wenigsten sind hier Profis, aber die meisten waren verrückt genug, aufs ganze zu gehen