nur de piet schaut grummlig:D
Beiträge von grani
-
-
hab nun nicht alles durchgelesen: mein Dad hat Einweg 1L Flaschen genutzt.. waren Platzsparend und für kleinere Arbeiten absolut ausreichend .
Gruß
-
Ganz schön früh,
fürs pennen
.bin ja au scho seit ner stund unterwegs wieder:D
-
ich werd peeennneeen
-
Wasn hier
macht ihr jetzt schon Ballett aus
Langeweile? *tütü schwing und dreh* oder watt?;)das msust mal vormachen:D
-
Solange es kein Tüüüüütüüüü ist.................:D:D.
ein rosa?:D
-
Hey,
TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDELÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ:p.
tüdelüüüü röhhhrich gas wasser scheixxeee
-
Nur das Mr.Bean als Avatar wohl zu blöd für so ein schönes Sportgerät wäre...:D:D
allein die fratze:D
-
Ist das schöne Stück angekommen? Dein schönes Stück ist grad eben überreicht worden:D
Hat ja alles wunderbar geklappt, so solls sein .) -
Na bist abba früh... bin jetzt weg.
Nacht Eulen!
nachtiiiiiiiiii
-
sooooo bin au mal weider dooo
-
subba bilder, geiles essen tolle stimmung

-
also, habe gerade nochmal nachgelesen und 2 versionen zu dem thema zeitraum 10 jahre sind mir aufgefallen, anscheinend ist das abhängig vom prüfer: die umbauten müssen in den ersten 10 jahren getätigt werden, dh sie müssen schon vorhanden sein.
oder, die umbautne müssen 10 jahre draufs schon mal an einem dieser fahrzeuge vollzogen worden sein.
wobei letzteres wohl anscheinend öfters anzutreffen ist, da man meist so sachen wie fehlende stoßstange nicht eintragen lässt und somit nicht nachweißbar ist.
gruß -
Beim H ist das so, dass du umbauen darfst auf Dinge die 10 Jahre danach noch kamen... Stahlflex gabs damals und es findet sich bestimmt ein Bild mit Mini der kantenfrei ist.. braucht ja selber kein H aufm Kennzeichen, da ja die 10 Jahre sind:) Sprich der Mini könnte auch erst 20 sein

Gruß -
schon auf meinem t shirt steh: leisse is *******e
-
Die eigentliche. Eine 289er.
Nils
ok, man lernt nie aus..

-
wasn das fpr ne version?:D
-
MOIN EUUUULEN!!!!
Wo der Veiti, is der schon wieder wech?

huhu hikkeeee
-
nur weil du sowas aus der tasche zahlst must nicht damit prollen und das teuerste raussuchen:D -
anscheinend ja nicht:D