Beiträge von grani

Veto! Eine Grube kostet in der Herstellung soviel, wie 3-4 Hebebühnen und ist auch noch unpraktisch, weil Du immer den Hebestempel im Weg hast.;)

hebestempel bei ner grube?

und wieso veto? das is so, weiß ich genau wie se da bei uns (trotz genehmigung) rumgemacht haben was des soll...
    gut papa hätte auch net sagen sollenj ums altöl abzulasse...:D:D:D

...jetzt ist schon mindestens drei mal nach der CPU Auslastung gefragt worden, und geantwortet wurde jeweils mit der Speicherausnutzung. Interessant! ;)

hä hab ich doch?!?! cpu auslastung zu diesemzeitpunkt etwa 10%
    und da es für ein netbook nur eine hardware gibt....is doch alles de selbe käs
    das isses doch oder?

achwas doch nicht auf dem 8,9" ;)

Zitat

Zitat von Metroholics Beitrag anzeigen
    ....wenn man davon keine Ahnung hat , einfach mal .......

dann sei doch endlich mal still:D:D *duckunwech*....:p sorry war ne schöööne vorlage ;)

viel glück, such dir vor allem einen guten arschitekten:D
    und vor allem: LASS DEINE BAUGENEHMIGUNG MEHRFACH CHECKEN UND BEGLAUBIGEN!
    bei uns wars so dass nachdem die bodenplatte gegossen war die gemerkt haben: ups, das sin aber mal nen meter zu viel in breite und länge....-> baustopp mit androhung: wird auch so gemauert muss die garage(!!) weg!
    achja: ne grube muss auch im plan sein wenn eine willst....

frohes gelingen

Endlich vernünftige Reifen fürs Moped (Freigabe gibts rst seit kurzem) :D :D

glückwunsch, dann mal viel spass!

ich denke man muss dir nicht sagen dass du gerade beim motorrad die ersten km besonders vorsichtig sein solltest und weiße und schwarze streifen auf der fahrbahn meiden solltest? achja und gullideckel sin auch nicht das wahre...::D

Zitat

...schaut euch doch mal an wer Mini faehrt:

haufenweise 19 jaehrige Fuehrerscheinneulinge mit null Patte auf der Tasche

ich bin zwar schon 21, aber ich bin auch nur schüler!
    und trotz dieser einschränkung rufe ich lieber den händler an und bestelle dort! und was halt net geht geht net, dann wird halt bissl gewartet und gespart und ein 2. ma angerufen!
    und: ja ich schau auch ebay, aber halt gebrauchtteile ;) is das nu schlimm?

hmmmmm

ps: und glaubst du mein mädel wird umj jeden cent kämpfen? nix die wird auch anrufen, bestellen, bezahlen, fertig...

pps: gut und günstig-bremsscheiben ect würd ich eh nie einbauen ;)

Verbrennen ist aber billiger...:thumpsup:
    Ja, ne, Würstchen sind mir zu primitiv...da muss ich immer an diese komische Serie denken, Camper, oder so hieß die...:headshk:

selber schuld wenn du das denkst:D:D wirst es wohl geschaut haben :p

Wieviel Cache hast Du Mozilla eingeräumt? Vllt mal löschen.
    Neuen Router bekommen und die MTU falsch eingestellt?

was wie wo löschen?

nix neuen router, is alles so seit etwa einem jahr, bisher ohne probs....
    wasn ne mtu?
    achja im moment gehts übrigens einigermasen...
    vlt bin ich einfach zu schnell geworden

Und CPU-Verbrauch?
    Für'n zeitgemäßes Laptop ist das soweit Pippifax, was Du gelistet hast..;)

momentan etwa 15 prozent, etwa 450mb ram in gebrauch?!?!

sollte eigentlich alles schaffe, vor allem: schatz hat die selbe hardware(und software), is schneller wie ich?!?

achja isn jahr alt...

Ja, ab V2.6 ist Fotzilla echt zum wegbrechen...wird immer schlimmer, nicht nur unter Windoof...
    Wenn Du [Strg]+[Alt]+[Entf] drückst öffnet sich der Taskmanager, dort siehst Du alle derzeit laufenden Prozesse mit Angabe zum Ressorcenverbrauch.;)

aso ok jap das kenn ich ja, wenn was hängt:D ich schreib dir mal die größten raus ;)

avguard.exe (11.520k)
    firefox.exe (128.484k)
    rthdcpl.exe (22.372k)
    explorer.exe (21.372k)
    svchost.exe (23.972k)

sonst alles kleiner 6000.
    offen sind: mozilla forum, icq und taskmanager, antivir läuft...achja für die soundcard noch was aber nix großes, und halts wlan

Was für Befehle?
    Mal im Taskmanager geschaut, welche Prozesse die Ressorcenfresser sind?

zb wird im mozilla auf einmal der tab rausgenommen zum eigenen fenster. sowas.... und das dauert auch eeeewig dann....:rolleyes:
    oder ich kliche einmal mozilla an zum öffnen, unds öffnet zweima...

das mit dem taskmanager muss mit erklären was du da wissen willst :)