Leute am Mittwoch besteht REDEBEDARF.Bitte alle die Technisches know how haben anwesend sein!
Mfg Öli
ohjaaaaaaaaaaaaaa.
da hat selbst schatz was von ![]()
Leute am Mittwoch besteht REDEBEDARF.Bitte alle die Technisches know how haben anwesend sein!
Mfg Öli
ohjaaaaaaaaaaaaaa.
da hat selbst schatz was von ![]()
thema am mittwoch: clubkameraden und kameradenschweine, wie gehen wir vor
Fühle mich als SÜW ler auch angesprochen haben einige Leute mit know how!... Werde dies auch am Mittwoch auf dem Stammtisch ansprechen!
Gruss Ich!
mfg
ich denke auch dass wir das thema bereden sollten.....![]()
auf so clubkameraden kann man echt verzichten
an alle die es lesen könne, er kann es zum glück ja nicht: er ist bei uns unwillkommen ![]()
Und da wir jetzt so schon dabei sind, deine Orthografie ist unter aller Sau
deine ausdrucksweise auch! aber stefan hat ja das richtige in seiner signatur für dich: wenns dich stört: Ignor!
mehr sag ich dazu nicht, ich muss mich nicht retfertigen da ich weiß was ich mache und was ich kann...ich bereue es jetzt schon einen 2. projektfred aufgemacht zu haben.
ich bin raus..
Ja klar Vanni du machst wieder die filligranen sachen :thumpsup:
so wie unterboden und so:D
öli bastelstunden ham wa bei dir ja eig genug:D du lässt ja nur nicht du egoist:D:D::p
...nach einigen pn's -> alles wieder gut:D
bier her:D aso halt, sonst heist es wieder ich bin en säufer..:D
Es ist soweit! Mein karamellbomber noch nicht mal aus der Werkstatt mit dem gerichteten Motor, steht dann nun schon die Woche der nächste Mini in der Werkstatt.
Gekommen bin ich an den Mini nachts, als mich eine PN ereilte....:D
Hier nochmal ein Dankeschön an denjenigen ![]()
Da ich ja bekanntlich schon einen habe, hab ich mir Gedanken darüber gemacht, was aus diesem wird. Hier ist im Umlauf eine Beziehungsdisskusion..:D
Hier die Lösung: Schenkt eurer Freundin/Frau eben ihren eigenen MINI.
Und so wars, am nächsten morgen um 9 Uhr oder so meine Madame geweckt und ihr die freudige Nachricht überbracht. Ihre erste Reaktion war dann ein Augenverdreher, danach kam ein tiefer Seufzer, und dann:aber der muss bei dir stehn, Mama killt mich....:D:D:D
Und so wird es dann sein, dass dieser rote Bomber zu mir in die Werkstatt kommt (um bei ausgebautem Motor die Kupplung auszubauen.. sorry konnt nicht anderst):D
Nein, er wird komplett gemacht, Motor kommt dann der aus meinem rein. ich hab da bei mir selber was anderes vor.
Hier erstmal en Bild...
Basis is subba:)
Mehr dann wenn er bei mir steht ![]()
...der karlsruher nachwuchs sollte sich mal überlegen, ob er bei diesem thema nicht überfordert ist;) (nichts für ungut, siehe signatur)
zum thema:
da es hier nur einen karlsruher gibt habe ich dir das passende per pn geschrieben....![]()
hui es is dunkel
heb da jo was gsagt...
... wird Zeit fürn Praktikum
also ich hätte meine nicht losekommen im auto.....;)
un wenn hätts ma alles zerhauen:p
besorg dir ne garage, is angenehmer mal was liegen laassen zu können und du hast keinen zwang zuende zu kommen
Echt ?
find ich schon wenn man gescheit arbeiten will;)
Stopp, bitte nicht den Kopf voreilig runter
Da hier einige ignorieren das beim Kupplung treten ein metallisches klappern auftritt würde ich erstmal die Kupplung ausbauen und mal genauer prüfen dann Schritt für Schritt weiter gehen.
Das der Motor nur mit Gas anspringt kann auch von einem fest hängenden kaputten Kupplungsautomaten kommen.Mathias
sorry, aber für gescheit!!!! kupplung raus muss der motor raus.... und da ja en kompressionstester vorhanden sein wird...
OK, überredet! Es gibt ein Hamburger Royal TS und einen Chickenburger. Mann muss halt nur wissen, was Frauen wollen.
lasst es euch schmecken ![]()
hmjippiiiiii moppedmotor is wieder zusammen, papa muss nu endlich kommen damit ichs zusammenwerfe kann, motor allein reinheben und festschrauben is doooof
ich hätte jetzt eher kurbelwellenlager/anlaufscheiben getippt, allerdings musst du, um das teil soweit zu zeregen, eh an der kupplung vorbei...
wie ist das öl von der konsistenz?
ohh wie süüüß:)
also bei den welpen wirst da kein eprobleme bekommen ![]()