stimmt net:p
ach is deiner schwarz??? das bild...
stimmt net:p
ach is deiner schwarz??? das bild...
eigentlich reagiere ich ja auf madam schon mal garnich, aber in diesem falle habe ich eine ausnahme gemacht...
die änderung ist schon geschehen
du hast noch imnmer meinen drinnen im profil....![]()
:p
:D:D:D:D also wirwissen nun aus sichen quelle: DAS IST DER:D
und der typ meint nun er bekommt 3000..:D:D:D:
danke auch an mini.fuchs für die glückwünsche ( kommt zwar bissle verspätet, aber besser als nie;))
Also ich kann au von meiner seite aus nochmal sage, jeder der will kann komme und mal vorbei schaue. Wir freuen uns über jeden Besuch:thumpsup:.. und fürs Esse und Trinke is ja schließlich auch immer gesorgt ( außer montags)..:)
madame: ändern sie mal ihr profil ![]()
Nicht bekommen, aber bestanden... den Führerschein:):):):):):)
Mit freundlichen Grüßen, Niclas
glückwunsch:)
bekommen heute:
Alles anzeigenMeine info ist, daß dat bedagte Cabrio bereits am Inserat-Tag morgens um 06:30 verkauft worden sei.
Wat nu
:D
Möp!
Naja, laut Eurer Aussage muss der ja richtig übel gewesen sein, von daher:
Möpmöp!
besagtes auto wurde gerade zum verkauf gekauft...
nö andi, hab net genug know how...
nö, kannst ne normale nehmen mit dem gewinde.
das gewinde lässt sich ja rausfinden, nimmst ne noch heile schraube, dann suchst die passende mutter ![]()
alles gute von den granis ![]()
und ich noch Teile im Keller...Macht ma ne Bestandsliste
ja schatz pennt schon das faule stück...
So isch recht,
ohne Verbreiterungen, sieht bestimmt nachher gut aus;).
Gruß
Rüdiger
jab habs bild schon im kopf...:D
Das mit dem Öl verbrauch dürfte schwer werden...;)
wenn das das einzige problem ist...:D
bei uns kan jeder vorbeischauen ![]()
geplant ist es, das autole low budged aufzubauen, jédoch doch etwas idividuel zu gestalten ![]()
das konzept steht schon, zumindest im kopf.
es wird ein edelmoderner mini, soviel verrate ich: keine verbreiterung, dezent tiefer...
was ich will? 100ps, 2 liter benzinverbrauch auf 100km, 0 liter öl,
vonnull auf hundert in 3 sec, vmax 150, im innenraum unterhaltbar,
achja kein 1300er..:D
ps: er daf nix kosten:D
hhhhmoin melli,
gehört zwar nicht hierher, aber:denk dran DAS BILD zu machen:D
nun sinds schon drei....:D
Grad beim Kreisverkehr sollte sich die Rennleitung mal hinstellen und Knöllchen verteilen.... DAS wäre sinnvoller als sich mitten im Wald mit ner Blitz-Mülltonne hinzustellen.... Oft auf meinem Arbeitsweg um 7:00 Uhr Morgens...
ach komm hast doch eh nur hinte en schildche dran an deiner rennmaschine:thumpsup::D
Alles anzeigenHmmmm *GRRRR!!!!!*
Gewitter geguggt, paar Leute getroffen, bischen gelabert - zurück zum Auto: hocken zwei fette Russen drinn. Seelenruhig. Lehn mich an's Fenster, gugg Ich se an - sie schaune zurück, wühlen weiter im Auto rum, frag was sie denn da suchen "Ja ja, nur gugge" - "Ja dann guggt mal woanders, aber flott!"
Dass der MP3 Player weg ist, hab Ich leider erst jetzt gemerkt
***********!! Soll sie der Blitz beim ******en treffen!!! Und Blitze hat's zum Glück grad genug!
Also sowas hab Ich noch nie erlebt.... Und dann so ganz ruhig als wär nix passiert... ******FOTZEN!!!
Haben sich leider zu schnell verpisst.
Fazit: selbst nacht's mitten im Wald muss man heutzutage das Auto abschliesen, festketten und vergraben...
Achja, und ab der zweiten Halbzeit war natürlich Stromausfall... Deswegen bin Ich erst zum Aussichtspunkt gefahren. Strassenbeleuchtung geht großteils noch immer nicht.
Was für'n Abend.
Prost!
was soll ich dazu sagen...
kenn da eine schöne geschichte meiens vaters, der hatte mal nen opel sprint mit (serienmäsigen?) doppelrohr hinten raus.
anscheinend war es mode die dinger zu klauen. einer muss dann drunter mit de säge....
vati kam aus der disse, und sah 2 füße unterm auto rausstrecken. er ging zum kofferaum und hat den GROßEN!! Wagenheber rausgeholt, das ganze ohne geräusche. dann hat er dem untern auto gefragt wos probleme gibt und ob er was helfen könne... der sägende hat daraufhin geantwortet, papa soll ma eben das doppelrohr halten, er bekommts sonst nicht abgesägt..
tia daraufhin landete dann der wagenheber auf dessen füßen......:D:D:D
aussage später: er kam nicht mehr raus, ich wollts auto hochbocken und hab ausversehen den wagenheber fallen lasse....
so geht das jan!!
Doch doch....:D
lügner du jungspund
Doch doch.....
Aber nach dem Spiel nach Spanien ist doch eh alles egal..... Gegen Argentinien und England haben die so gut gespielt und dann sowas.....
Der letzte Titel ist schon 20 Jahre her, würde so langsam mal wieder Zeit....
dann meld dich an und zeig mal wie man das macht:D
...braun ist ne schwierige Farbe beim Mini, hatte ich auch überlegt, aber der mini ist zu klein für die Farbe....meine Meinung....
BMW Marrakeschbraun ist ein tolles Braun, muss man mal in Natura sehen, auf vielen Bildern sieht es bescheiden aus
Gruß Ralle
mein kleiner wirkt in der farbe seh groß ![]()
die granis wünschen natürlich auch alles gute, feier schön, das wetter dazu hast ja