Beiträge von grani

danke auch an mini.fuchs für die glückwünsche ( kommt zwar bissle verspätet, aber besser als nie;))

Also ich kann au von meiner seite aus nochmal sage, jeder der will kann komme und mal vorbei schaue. Wir freuen uns über jeden Besuch:thumpsup:.. und fürs Esse und Trinke is ja schließlich auch immer gesorgt ( außer montags)..:)

madame: ändern sie mal ihr profil ;)

besagtes auto wurde gerade zum verkauf gekauft...

nö andi, hab net genug know how...

bei uns kan jeder vorbeischauen :)
    geplant ist es, das autole low budged aufzubauen, jédoch doch etwas idividuel zu gestalten :)
    das konzept steht schon, zumindest im kopf.
    es wird ein edelmoderner mini, soviel verrate ich: keine verbreiterung, dezent tiefer...

Grad beim Kreisverkehr sollte sich die Rennleitung mal hinstellen und Knöllchen verteilen.... DAS wäre sinnvoller als sich mitten im Wald mit ner Blitz-Mülltonne hinzustellen.... Oft auf meinem Arbeitsweg um 7:00 Uhr Morgens...:soupson:

ach komm hast doch eh nur hinte en schildche dran an deiner rennmaschine:thumpsup::D

was soll ich dazu sagen...
    kenn da eine schöne geschichte meiens vaters, der hatte mal nen opel sprint mit (serienmäsigen?) doppelrohr hinten raus.
    anscheinend war es mode die dinger zu klauen. einer muss dann drunter mit de säge....
    vati kam aus der disse, und sah 2 füße unterm auto rausstrecken. er ging zum kofferaum und hat den GROßEN!! Wagenheber rausgeholt, das ganze ohne geräusche. dann hat er dem untern auto gefragt wos probleme gibt und ob er was helfen könne... der sägende hat daraufhin geantwortet, papa soll ma eben das doppelrohr halten, er bekommts sonst nicht abgesägt..
    tia daraufhin landete dann der wagenheber auf dessen füßen......:D:D:D

aussage später: er kam nicht mehr raus, ich wollts auto hochbocken und hab ausversehen den wagenheber fallen lasse....

so geht das jan!!

Doch doch.....

Aber nach dem Spiel nach Spanien ist doch eh alles egal..... Gegen Argentinien und England haben die so gut gespielt und dann sowas.....:headshk:
    Der letzte Titel ist schon 20 Jahre her, würde so langsam mal wieder Zeit....

dann meld dich an und zeig mal wie man das macht:D

...braun ist ne schwierige Farbe beim Mini, hatte ich auch überlegt, aber der mini ist zu klein für die Farbe....meine Meinung....

BMW Marrakeschbraun ist ein tolles Braun, muss man mal in Natura sehen, auf vielen Bildern sieht es bescheiden aus

Gruß Ralle

mein kleiner wirkt in der farbe seh groß ;)